Neuigkeiten:

Neu bei den Aufdeckern:
KAPRUN, der Jahrhundertskandal!

Hauptmenü

Standard Artikel ab 26.02.2012

Begonnen von Columbo, 26 Februar 2012, 17:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miss Marple

Na endlich fällt dem Standard dazu auch etwas ein!

Zitat: Der Ausschussvorsitzende Amon betont, dass er kein Anhänger von Verschwörungstheorien sei: "Doch es gibt ein dickes Dossier über unterlassene Ermittlungsschritte. Die volle Wahrheit muss nun ans Licht."

Somit scheint nun ein "abdrehen" unmöglich geworden zu sein....

silversurfer

---und verschwörungstheorien können auch wahr sein ............

silversurfer

mir kommt vor, als stünden diese amon-erklärungen in krassem widerspruch zur kürzlichen BMJ-sta-botschaft, dass es nicht die spur eines ermittlungsansatzes gebe---ganz abgesehen von der medial verordneten eintäterthese von anfang 2010: "kein hinweis auf weitere täter" !
    da muss doch jemand irren oder gar lügen : behördenvertreter oder parlamentarier ?
    ich bin für einen putsch :)

Miss Marple

Ich hoffe nur, dass Amon nicht zurückgepfiffen wird...

silversurfer

@ MM .. "zurückpfeifen" -- wieso denn ? - in österreich herrscht ja bekanntlich meinungsfreiheit ! -wer weiß, was er sich zusammenreimt --laßt ihn doch :)

Miss Marple

So in etwa, ja!

Die liebe Heike hat jedenfalls bereits ein neues "Opfer"! Ein sehr gutes Zeichen!

Lilly Rush

Die liebe Heike/Suboptimal wird sich jetzt grün und blau ärgern, denn durch den Standard steigen unsere Gäste von Minute zu Minute ;-)

Miss Marple

Hab´s schon gesehen! Heike wird AUCH deshalb vermutlich bald in Höchstforum anlaufen...-
aber Negativwerbung ist ja bekanntlich AUCH Werbung! 8)

silversurfer

...interessant:
  die presse bezeichnet soeben in einem on-line artikel die zweifel amons an der einzeltätertheorie als LEICHTE  zweifel --- nette interpretation :)

Miss Marple

Tatsächlich!

Bin ja gespannt, ob sich MS noch jemals zu diesem Fall äußern darf, oder ob dort künftig
nur mehr APA-Meldungen zu lesen sein werden...

gEnom

Endlich fährt dem StA Mühlbacher jemand ordentlich über den Mund. So geschehen von Werner Amon am Ende des heutigen Standard Artikels:

http://derstandard.at/1330389821859/Kritik-am-Ausschussleiter-Kampusch-Staatsanwalt-bezweifelt-Amons-Fachkenntnis