@ Mitleser:
- kann mich nicht einloggen, funktioniert nicht , probiere es also auf diesem Weg:
- Staatsaffäre gestern per Post eingelangt. Habe auf Auftragsbestätigung seinerzeit die mail adresse info@sc-group.de gesehen, evtl dort Urgenz versuchen.
Nach Lesen der ersten Hälfte meine ich, daß alle, die den Seeh Blog verfolgten, das Wikipedia und den Anfang des Reichmann Blogs zum Thema Kampusch kennen, mindestens denselben Wissensstand haben. Aber vlt '"kommts noch". - Anderseits - wenn man die Kommentare z.B. auf dem hier zit. all mystery blog liest, merkt man, wie uninformiert die Leute sind, und eben auch leicht manipulierbar.
Lilly Rush z.B. hätte dieses Buch wesentlich umfassender schreiben können.
Und noch einmal anderseits: Da augenscheinlich schon eine dichte Grasdecke über die Fakten, die verwickelten Personen und deren Vernetzungen, gewachsen ist und die Menschen vergeßlich sind, erfüllt dieses Buch so, wie es ist, die Aufgabe einer dringend nötig gewordenen erneuerten und publizierten Zusammenfassung der Seltsamkeiten.
Das Allan Hall-Buch "Missing. A Fathers Search For His Daughter Natascha Kampusch" konnte gestern endlich erfolgreich bei dem schwedischen Buchhändler bestellt - und mit Kreditkarte, das ist die Voraussetzung für die Order dort - bezahlt werden. Wenden Sie sich an
www.bokus.com, esgibt eine "Englisch" Seite für nicht Schwedisch Sprechende.
Werde berichten, wenn das Buch eintrifft.