http://www.alpenparlament.tv/video/staatsaffare-natascha-kampusch/ALPENPARLAMENT.TV Staatsaffäre Natascha Kampusch Veröffentlicht am 3 Mai, 2013
Userin "Wahrheitsforschung": Transkription nach bestem Wissen und Gewissen MINUTE 00:00-04:00
MICHAEL VOGT (ALPENPARLAMENT TV), Sendezeit etwa Minute 00 Sekunde 42:Staatsaffäre Natascha Kampusch heißt eine neue Publikation, die sich mit einem spannenden Fall befasst, und die vor allen Dingen sehr viel tiefer greift, als das, was wir sonst aus der Presse oder auch aus anderen Berichterstattungen bislang erfahren können.
Und das, was sich dann dort offenbart, das verdient wahrlich den Begriff und die Bezeichnung STAATSAFFÄRE.
Liebe Zuschauer, herzlich willkommen zu einer neuen Gesprächsrunde beim ALPENPARLAMENT.
Diesmal als ALPENPARLAMENT VOR ORT vom wunderschönen Bodensee als SCHLOSSGESPRÄCH VOM SCHLOSS WARTENSEE.
Ich begrüße die beiden Autoren GUIDO GRANDT und UDO SCHULZE.
Es freut mich, dass ihr heute hier seid.
Guido! Staatsaffäre Natascha Kampusch. Warum STAATSAFFÄRE?
GUIDO GRANDT (ENTHÜLLUNGSJOURNALIST) ab etwa Minute 01 Sekunde 34:Bislang ist der FALL NATASCHA KAMPUSCH eher subjektiv gesehen worden, sprich:
Es gibt ein Buch von Frau Kampusch selber, die es geschrieben hat, von ihrer Mutter und auch ihr Vater hat mit einem englischen Kollegen ein Buch geschrieben.
Das sind immer subjektive Sichtweisen.
Wir haben in diesem Buch das erste Mal einen Focus auf die allgemeine Geschichte von Natascha Kampusch gelegt. Und zwar vor allen Dingen auch mit der politischen Komponente, die sich um diesen Fall herum spielt, und auch die juristische Komponente.
Das heißt: Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Fall Kampusch nicht ein Einzelfall ist, | ein „normaler“ Entführungsfall – was heißt „normal – er ist ein einzigartiger Fall eigentlich, | nicht nur ein Entführungsfall ist, sondern tatsächlich eine STAATSAFFÄRE, weil politische und auch Kräfte aus Justiz in diesem Fall mit eine große Rolle spielen, die ihn tatsächlich zur Staatsaffäre machen.
MICHAEL VOGT (ALPENPARLAMENT TV) ab etwa Minute 02 Sekunde 23:Wir werden noch auf Einzelheiten zu sprechen kommen, die sehr deutlich machen, dass das Ganze offensichtlich nicht ist so ein, wie du schon sagst, so ein individueller Einzelfall ist, eines zweifellos völlig klar tragischen Schicksals, sondern, dass das eben eine ganz andere Dimension hat.
Natascha Kampusch – Österreich – Staatsaffäre – beschränkt auf die schöne Alpenrepublik – oder geht das sogar schon, könnte man sogar von einer doppelten Staatsaffäre sprechen?
UDO SCHULZE (ENTHÜLLUNGSJOURNALIST) ab etwa Minute 02 Sekunde 55:Man kann sicherlich von einer doppelten Staatsaffäre sprechen, denn dieser Fall Kampusch in seiner Dimension, die im Grunde noch gar nicht so erfasst wurde, wie sie sich tatsächlich darstellt, geht schon über die Grenzen – auch weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Betroffen ist auch Deutschland, das bisher niemand zur Kenntnis genommen hat.
Wir haben das herausgearbeitet. Wir haben Fakten und Ermittlungsergebnisse miteinander verglichen.
Es gibt im Fall Kampusch noch einen zusätzlichen Fall, der auch Deutschland betrifft. Und da geht es in ganz hohe politische Kreise beziehungsweise in Richtung – ja - Staatsgefüge der Bundesrepublik, das erschüttert wird.
MICHAEL VOGT (ALPENPARLAMENT TV) ab etwa Minute 03 Sekunde 36:Ja. Wenn man das Besondere bei eurem Buch sich ansieht, sind ja insbesondere die Unterlagen über die ihr verfügt, etwa Spezielles und was euch von anderen Publikationen zu diesem Thema unterscheidet.
Was sind das für Unterlagen und wie seid ihr überhaupt an die herangekommen?
GUIDO GRANDT (ENTHÜLLUNGSJOURNALIST) ab etwa Minute 04 Sekunde 00:Auf Grund …
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Staatsaffäre Natascha Kampusch http://www.youtube.com/watch?v=oQbtPXSsw2Mhttp://www.verlag-weltenwandel.de/ http://www.verlag-weltenwandel.com/http://guidograndt.wordpress.com/2013/05/09/presseboykott-staatsaffare-natascha-kampusch/ARCHIV Wahrheitsforschung 2013 STAATSAFFÄRE NATASCHA KAMPUSCH 0-10

26.04.2013 APA OTS

26.04.2013 Guido Grandt und Udo Schulze BUCH Staatsaffäre Natascha Kampusch A

26.04.2013 Guido Grandt und Udo Schulze BUCH Staatsaffäre Natascha Kampusch B

26.04.2013 Guido Grandt und Udo Schulze BUCH Staatsaffäre Natascha Kampusch C

2013 WELTENWANDEL Guido Grandt und Udo Schulze STAATSAFFAERE NATASCHA KAMPUSCH

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch 0010

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch 0106

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch 0027

20130509 guidograndt Presseboykott Staatsaffaere Natascha Kampusch

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch 0143

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch 0017

20130503 www alpenparlament tv Staatsaffaere Natascha Kampusch 0304