Neuigkeiten:

Neu bei den Aufdeckern:
KAPRUN, der Jahrhundertskandal!

Hauptmenü

Salon Seeh ade

Begonnen von gEnom, 15 Februar 2012, 19:25:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gEnom

Zur Schließung des Salons Seeh ist anzumerken, dass dies mit Sicherheit auf Anweisung von ganz oben geschehen ist.
Unter ganz oben ist wohl der Geschäftsführer der Presse zu verstehen, Herr Reinhold G.
Dieser ist - wie es der Zufall so will - Lektor an derselben Wiener FH, an der sich auch Margit W. verdingt.

Handelt es sich beim Admin dieses Forums (wahrscheinlich "reichmann") eigentlich um jenen Herrn, der von seinen pointierten Posts im schändlich geschlossenen Salon Seeh bekannt, und unter INHR.net im Internet erreichbar ist? Wie dem auch sei, es ist wirklich erfreulich, dass sich der harte Kern der engagierten Ermittler des geschlossenen Salons hier eine Ausweichmöglichkeit geschaffen hat.

Wo bleibt eigentlich Heike alias Konfetti?

Lilly Rush

Zur Schließung des Salons Seeh ist anzumerken, dass dies mit Sicherheit auf Anweisung von ganz oben geschehen ist.
Unter ganz oben ist wohl der Geschäftsführer der Presse zu verstehen, Herr Reinhold G.
Dieser ist - wie es der Zufall so will - Lektor an derselben Wiener FH, an der sich auch Margit W. verdingt.

-------------------------------------
Wow - das ist mal ein Zusammenhang!

------------------------------------------------

Vermisse die beiden auch schon - die werden sich noch früh genug  melden.
Sind aber anscheinend Spätzünder da suboptimal doch bereits aus dem Standard informiert ist.

Reichmann

Zitat von: gEnom am 15 Februar 2012, 19:25:17

Nicht ganz:
Mag. Peter Krotky
Geschäftsführer und Chefredakteur Die Presse Digital
Mitglied der Chefredaktion Die Presse

,,Die Presse" Digital GmbH & Co KG
Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co Kommanditgesellschaft
FN 210861s / Handelsgericht Wien / ATU 52490807

Hainburger Straße 33 / PF 33 / 1030 Wien
Tel. +43/(0)1/514 14-490
mobil +43/699/15141490
diepresse.com

Komplementär: ,,Die Presse" Digital GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Hainburger Straße 33 / 1030 Wien
FN 210864w / Handelsgericht Wien

Mit diesem Herrn habe ich zumindest umfassend korrespondiert  :P

Zitat von: gEnom am 15 Februar 2012, 19:25:17
Handelt es sich beim Admin dieses Forums (wahrscheinlich "reichmann") eigentlich um jenen Herrn, der von seinen pointierten Posts im schändlich geschlossenen Salon Seeh bekannt, und unter INHR.net im Internet erreichbar ist? Wie dem auch sei, es ist wirklich erfreulich, dass sich der harte Kern der engagierten Ermittler des geschlossenen Salons hier eine Ausweichmöglichkeit geschaffen hat.

Das ist richtig. Ich wurde "angeregt" einen Ersatz zu schaffen. Impressum wird natürlich noch ordnungegemäß eingefügt. Wir wollen ja schließlich ein ordentliches Forum sein.
Nicht einmal der Name der Domain ist meinen geistigen Fähigkeiten zuzuschreiben, sondern stammt von KK. Leider   :-\
Roland Reichmann
http://www.inhr.net

Spürnase

es stimmt schon, was gEnom schreibt - Reinhold Gmeinbauer ist Geschäftsführer der Presse (print).
In dem Fall liegt print über digital?!

surok

freut mich sehr euch gefunden zu haben, gibt es eine stellnungnahme seitens presse, warum der saloooon geschlossen wurde? ....zumal ja seeh frueher auch andere themen im salon hatte, bevor er ueber kampusch schrieb..is ja insofern zensurtechnisch eine sehr, sehr heftige massnahme....

Lilly Rush

Offiziel gibt es nichts, inoffiziell kursieren bereits 4 oder 5 Varianten warum die Schließung war. Kommt drauf an wen man fragt und wer fragt.

surok

liebe lilly

so gut ich es finde, dass hier endlich ein unabhaengiges forum  geschaffen wurde: warum und von wem wurde denn augerechnet dieser reichmann mit seiner zweifelhaften vergangenheit dazu ausgewählt?   ich nenn das mal nicht unbedingt eine seriöse unterfutterung

Lilly Rush

Wissens, nachdem ich auch nicht seriös bin, tummle ich mich hier wie ein Fisch im Wasser  ;)

Nein, lassen sie ihre Anschuldigungen, SIE sind anonym, ich wette über sie gäbs auch einiges auszugraben was irgendjemandem nicht schmeckt.

Reichmann

Zitat von: surok am 19 Februar 2012, 22:26:32
liebe lilly

so gut ich es finde, dass hier endlich ein unabhaengiges forum  geschaffen wurde: warum und von wem wurde denn augerechnet dieser reichmann mit seiner zweifelhaften vergangenheit dazu ausgewählt?   ich nenn das mal nicht unbedingt eine seriöse unterfutterung
Ach ich liebe Gäste, die nicht einmal registriert sind, weil sie eine üble Vergangenheit haben, und andere Leute anpatzen wollen.

Wie laufen übrigens Ihre China-Importe lieber Tom? (Voller Name und andere Daten kommen dann beim nächsten Posting)

Meine "Vergangenheit" ist im Internet für jedermann sichtbar. Zu meinem Job gehört es aber auch, die Vergangenheit anderer sichtbar zu machen, die ihre Vergangenheit - aus welchen Gründen auch immer - gerne verschleiern würden.
Sie verstehen was ich meine?
Roland Reichmann

surok

@LR also ich will hier niemanden anpatzen und habe niemanden angepatzt, denn reichmann und seine vita sind bekannt und er versteckt sich ja auch hier nicht.. trotzdem darf es doch erlaubt sein die frage zu stellen,wie und  warum ausgerechnet reichmann auserwaehlt wurde, oder ob das eine eigeninitiative von reichmann ist usw....

mir ist reichmann halt bisher sehr unangenehm aufgefallen in anderen zusammenhaengen fernab von kampusch und bin einigermassen ueberrascht das ausgerechnet er hier der forumsvater ist...

also ich finde meine frage jetzt nicht so schlimm und eine antwort würde dem forum nicht schaden...wenn nicht gewollt werde ich auch damit leben koennen 

jedenfalls werde ich mich nicht mit  MEINEN KLARDATEN registrieren, wenn ich weiss dass reichmann im besitz meiner KLARDATEN kommt..

Reichmann

Zitat von: surok am 20 Februar 2012, 13:37:46
@LR also ich will hier niemanden anpatzen und habe niemanden angepatzt, denn reichmann und seine vita sind bekannt und er versteckt sich ja auch hier nicht.. trotzdem darf es doch erlaubt sein die frage zu stellen,wie und  warum ausgerechnet reichmann auserwaehlt wurde, oder ob das eine eigeninitiative von reichmann ist usw....

mir ist reichmann halt bisher sehr unangenehm aufgefallen in anderen zusammenhaengen fernab von kampusch und bin einigermassen ueberrascht das ausgerechnet er hier der forumsvater ist...

also ich finde meine frage jetzt nicht so schlimm und eine antwort würde dem forum nicht schaden...wenn nicht gewollt werde ich auch damit leben koennen 

jedenfalls werde ich mich nicht mit  MEINEN KLARDATEN registrieren, wenn ich weiss dass reichmann im besitz meiner KLARDATEN kommt..

Das halte ich auch für sehr vernünftig - ist auch nicht unbedingt notwendig. Insbesondere weil ich sehe, dass Sie offenbar kein Interesse am Fall haben, sondern nur über mich diskutieren wollen.
Nun das kann ich Ihnen gerne erklären. Ich wurde ersucht in Forum einzurichten und zu verwalten, weil ich mich da gut auskenne und einen vernünftigen Betrieb sicherstellen kann.
Roland Reichmann

Arthur Krischke

Man kann über jeden Menschen geteilter Meinung sein, natürlich auch über Herrn Reichmann. Doch gilt, es ist besser ein mal mehr hin als weg zu schauen und ist doch vollkommen egal, wer sich kümmert!

Arthur Krischke

Jedes Medium, auch dieses Forum, hat Interessen. Sind Interessen im Spiel, so kann man keine Unabhängigkeit verlangen oder eine solche zumindest nicht voraussetzen und ist dies hier auch gar nicht notwendig. Bestes Beispiel ist die "unabhängige" Kronenzeitung, die bekannter Weise keineswegs unabhängig ist und doch aufgrund zahlreicher Leserschaft einiges zu bewirken imstande ist.

Reichmann

Zitat von: Arthur Krischke am 20 Februar 2012, 16:12:44
Jedes Medium, auch dieses Forum, hat Interessen. Sind Interessen im Spiel, so kann man keine Unabhängigkeit verlangen oder eine solche zumindest nicht voraussetzen und ist dies hier auch gar nicht notwendig. Bestes Beispiel ist die "unabhängige" Kronenzeitung, die bekannter Weise keineswegs unabhängig ist und doch aufgrund zahlreicher Leserschaft einiges zu bewirken imstande ist.

Schön gesagt und vollkommen zutreffend
Roland Reichmann

surok

noch eine frage zum blogübergang, weil ich die letzten woche nur noch sporadisch im seeh-saloooon zu besuch war: war das ein angekündigtes ende nach dem motto " liebe blog teilnehmer, in bälde werden wir hier zusperren"....oder war der blog einfach nicht mehr erreichbar von heut auf morgen...?