Autor Thema: 20121012 Wer hilft der jungen Frau alias Natascha Kampusch  (Gelesen 1943 mal)

Offline Andreas Ranovsky

• Hero Member
  • Referrals: 0
  • Referrals: 0
    • Ranovsky Zwillinge
20121012 SUPERCHICKA Wer hilft der jungen Frau alias Natascha Kampusch?
---------------------------------------------------------------------------------------

20121012 SUPERCHICKA Wer hilft der jungen Frau alias Natascha Kampusch ZITATE:
-----------------------------------------------------------------------------------------------

http://superchicka.com/201210827/news/tv-film-news/wer-hilft-der-jungen-frau-alias-natascha-kampusch

Wer hilft der jungen Frau alias Natascha Kampusch ?

Veröffentlicht am 12. Oktober, 2012 von Kristina Hillmeister

... Hauptrolle ... Antonia Campbell-Hughes ... 

Sie spielt Natascha Kampusch, die Österreicherin, die mit 10 Jahren angeblich 3096 Tage in einem Keller gefangen gehalten wurde.

Während die echte Natascha Kampusch nach ihrem angeglichen Martyrium wenige Wochen nach ihrer „Flucht“ in die Kamera strahlte und ein Interview gab, hat die Schauspielerin Campbell-Hughes so unter der Rolle gelitten, dass ...

„Es war von Anfang an klar, dass ich so leiden würde, wie sie es getan hat.“

Du meine Güte, bislang habe ich die Geschichte immer für einen schlechten PR-Gag gehalten ...

Ich muss nach wie vor betonen, dass mir die ... Kampusch-Geschichte von Anfang an falsch vorgekommen ist. Ich konnte dem Mädchen nie glauben. Irgendwas ist faul an der Sache ...

ZITATE-ENDE

2 ANHÄNGE zur Dokumentation und zum Beweis:
superchicka com.jpg
20121012 SUPERCHICKA Wer hilft der jungen Frau alias Natascha Kampusch PNG-BILD.png
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2012, 17:50:44 von Andreas Ranovsky »
Nur wenn sie vollkommen schad- und klaglos gehalten werden, stimmen Susanna und Andreas Ranovsky weiteren Veröffentlichungen zu. Gegen beharrliches Ignorieren der objektiven Wahrheit (Realität): Das höherwertige Rechtsgut KINDESWOHL verpflichtet Bürgerinnen und Bürger zum Veröffentlichen.