Neuigkeiten:

Über 20.000 Seiteabrufe in einem Tag

Hauptmenü

Rund um den Stapo-/U-Ausschuss

Begonnen von Miss Marple, 27 Februar 2012, 08:19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilly Rush

Irgendwie riecht das danach, dass die ihn vor Abend gar nicht finden wollten.

Antonella

@LR
Sie verschwören gerade....

Politicus1

Unfassbarer Skandal!!
http://tirol.orf.at/news/stories/2523844/
da wird ein geheimer Vorhabensbericht der StA Ibk. im Falter zitiert!
da macht eine StA Schreibübungen zu einem Thema, das gar nicht Gegenstand ihres Auftrags war!
Sie hatte zu klären, ob fünf ihrer Kollegen Amtsmissbrauch begangen haben, und nicht ob EH ein Mittäter oder Mitwisser war, und auch nicht, ob die NK in echter Gefangenschaft war oder nicht - und schon gar nicht, ob A. und RZ Verschwörer, Spekulanten oder Phantasten sind...
Unsere Justiz wird immer ungeheuerlicher...

Lilly Rush

@ Politicus

Hat MM bereits zitiert und ich geantwortet:

Re: Fall Kampusch: Geheimer StA-Bericht veröffentlicht_06.03.2012

Bezweifle, dass die Staatsanwältin das aus freien Stücken geschrieben hat.
Nicht umsonst hatte sie ein sehr emotionales Gespräch mit der OSTA.
War das nicht sie, die sich anschließend in ein Bezirksgericht versetzen ließ?

Politicus1

Zum entsprechenden Bericht in der OnlinePRESSE kann nicht gepostet werden....

Politicus1

Zumindest bei mir, werden alle Kampusch-Artikel der OnlinePRESSE blank ohne Kommentare geöffnet...??

Miss Marple

Stimmt, sämtliche Kommentarfunktionen wurden gesperrt.

Lilly Rush

Politicus1

na fein - Putin lässt grüßen (oder Nordkorea?)
Ist es Paranoia, wenn man da allmählich eine konzertierte Großaktion vermutet (ORF, IM ZENTRUM, THEMA, Feurstein, Mühlbacher, StA Innbsruck, NK - und sonst nur Verschwörer, die eigentlich eh schon ins Irrenhaus gesperrt gehören..)??

consuela

Zitat von: Politicus1 am 06 März 2012, 14:54:21
Unfassbarer Skandal!!
http://tirol.orf.at/news/stories/2523844/
da wird ein geheimer Vorhabensbericht der StA Ibk. im Falter zitiert!
da macht eine StA Schreibübungen zu einem Thema, das gar nicht Gegenstand ihres Auftrags war!
Sie hatte zu klären, ob fünf ihrer Kollegen Amtsmissbrauch begangen haben, und nicht ob EH ein Mittäter oder Mitwisser war, und auch nicht, ob die NK in echter Gefangenschaft war oder nicht - und schon gar nicht, ob A. und RZ Verschwörer, Spekulanten oder Phantasten sind...
Unsere Justiz wird immer ungeheuerlicher...
Politicus 1, bitte posten sie das beim Standard-Artikel! Dass das eben nicht Gegenstand des Auftrags war, hochinteressant!

Politicus1

beim Standard posten..
geht leider nicht - dort bin ich wegen zu ehrlicher postings, die der Blattlinie widersprechen, gesperrt...
Habe aber kein Copyright auf meine postings - jeder kann mit meinen hier paste and copy machen...

consuela

Zitat von: Politicus1 am 06 März 2012, 15:09:35
na fein - Putin lässt grüßen (oder Nordkorea?)
Ist es Paranoia, wenn man da allmählich eine konzertierte Großaktion vermutet (ORF, IM ZENTRUM, THEMA, Feurstein, Mühlbacher, StA Innbsruck, NK - und sonst nur Verschwörer, die eigentlich eh schon ins Irrenhaus gesperrt gehören..)??
sagenhaft!
gestern und auch heute früh konnte am standard noch gepostet werden.
hat sich die geschäftsführung wieder an ihr statement erinnert, dass sie keine kommentare zu artikeln betreffend NK zulassen wollen?
(so wurde argumentiert als der blog vor gut 3 wochen abgedreht wurde).

die presse schneidet sich ins eigene fleisch, der kampusch artikel war gestern der meistkommentierte der zeitung, so entgehen ihnen klicks und werbegelder.

consuela

Zitat von: Politicus1 am 06 März 2012, 15:15:55
Habe aber kein Copyright auf meine postings - jeder kann mit meinen hier paste and copy machen...
ist schon geschehen. mal sehen, wieviele rote striche das posting dort erntet. bislang schauts grün aus. die stimmung scheint gegen falter und auch zunehmend gegen klenk zu gehen.

die presse pflegt einen umgang mit web 2.0 der dem faymann wenig nachsteht.

Politicus1

danke consuela - die grünen Stricherln sind deutlich in der Überzahl.
Die Korrektur, dass es sich um die StAe und nicht um die Richter handelt, ist richtig. Werde in Hinkunft genau unterscheiden...

Frage mich aber schon ernstlich, was hier läuft.
Pressförderung als Karotte vor schön schreibenden Redaktionen?
Gibt es ein Netzwerk? Bis in die Redaktionen?
Drohungen von Anwälten?

surok

stellungnahme von steinhauser (sitzt wohl für die grünen im u-ausschuss)...da si nix mit mehrtätertheorie

http://albertsteinhauser.at/2012/03/06/der-fall-kampusch-und-die-politik/