Neuigkeiten:

Über 20.000 Seiteabrufe in einem Tag

Hauptmenü

Ernst Geiger und Freunde?

Begonnen von Regina, 20 Juli 2012, 13:38:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silversurfer

@Regina: ich bin mir sicher, dass Sie nichts vorgeben --- und halte Sie daher unerschütterlich für die KÖNIGIN DER KÜCHEN  !

Lilly Rush

@ Silversurfer

Superkonter!

silversurfer

---ja super ---
    ich sitze da mit meiner meiner walther ppk und versuche mich mich rechtshändig die waffe so  haltend zu erschießen,   dass das projektil über dem linken ohr eintritt und an der rechten schläfe austritt ---können Sie mir helfen ? - ich würde nämlich der nachwelt gern ein rätzel aufgeben !  abschiedsbrief und testament habe ich schon vor einigen tagen verfaßt, wobei ich meine unterschrift verstellte :)

Lilly Rush

Korrektur:
Abschiedsbrief und Testament wurden bereits einige Wochen zuvor verfasst!

Vergessen sie bitte nicht den Schuss auf der Terrasse so leise abzugeben, dass das auch ja kein Nachbar bemerkt!
Sonst findet sie noch jemand zu früh!

Da hat das der Lütgendorf schon gscheiter gemacht:
Schießen sie doch einfach durch die geschlossenen Zähne! Das geht auch mit der Rechten oder am Besten mit beiden Händen.
Auf jeden Fall ist da die Wahrscheinlichkeit, dass sie tot sind viel höher. Das muss man doch wissen als Polizist oder?

silversurfer

---danke-- die dienstanweisungen sind da leider nicht so konkret ! -- und wann ich meinen abschiedsbrief und mein testament verfasse, überlassen Sie gefälligst mir !

Lilly Rush

Vergessen sie bloss nicht vorher unbedingt ihre Antidepressiva zu nehmen!

Damit sie auch bei vollem Bewusstsein und klarem Kopf sind wenn sie sich den Kopf wegblasen.

silversurfer

---das mit den geschlossenen zähnen war ein schlangenrat ! Sie haben keine ahnung, wie teuer mein gebiss war ! --- ich versuchs jetzt doch rechtshändig links ---auf die gefahr hin , dass ich überlebe und mich weiter mit Ihnen herumschlagen muss :)

Lilly Rush

Aber bitte unbedingt auch ihre Diabetesmedikamente vorher einnehmen.
Sie wollen doch gesund sterben oder? Wär doch blöd wenn sie an einem Zuckerschock sterben würden oder?

silversurfer

---jetzt reichts mir aber --- wo ist der nächste bahnhof  ?  es geht ja wohl nichts über einen langsam annäherden zug, der es mir erlaubt, mich bequem zwischen die schienen zu legen  ---spart auch munition ---und falls mich der zug verfehlt, kann ich  ja noch immer hinter den plakatwänden übernachten !

Lilly Rush

Um Gottes Willen!
Bitte vergessens nicht den Kopf draussen zu lassen!
Sie wollen doch nicht, dass der Zug sie eventuell nur überrollt?

Und bitte nehmens unbedingt ihren Autoschlüssel mit sonst werden sie noch als John Doe begraben.

silversurfer

---wenn ich den kopf über die schienen lege, muss ich dann auch ein bißchen die beine anziehen, damit mir nichts wirklich ernstes passiert ?  würde ja doch gern morgen mit Ihnen weiterdiskutieren :)

Lilly Rush

Ja bitte lassens unbedingt die Beine drinnen sonst muss der Obduzent flicken auch noch.

Und morgen ist nicht mehr lange ;-)

silversurfer

..ok -dann beeile ich mich jetzt, den letzten zug zu erwischen -- wird schon schiefgehen :)

Lilly Rush

Oh das wird knapp!
Schnell, hopp hopp und gute Nacht falls sie es sich doch anders überlegen.

silversurfer

---werden Sie glücklich mit meinem schlüsselanhänger als abschiedsgeschenk --- falls es doch klappt ! --- wo ist übrigens meine glock (immerhin habe ich zwei holter) ?