Neuigkeiten:

Über 20.000 Seiteabrufe in einem Tag

Hauptmenü

Was wusste der beste Freund Ernst H?

Begonnen von Lilly Rush, 08 Juni 2012, 22:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilly Rush

@ Siversurfer
Jetzt jedenfalls nicht mehr wenn sie mich so unsanft wachrütteln.

Was ist ihre These zur Rundfahrt?

silversurfer

@LR  :  die rundfahrt des EH ist nichts anders als die von NK für die zeit ab "entführung  "  bemühte und bewährte methode , die tatsächlichen ereignisse während des rennens zu verschleiern !!
    wieso gaben sich die behörden mit diesen beiden GRAND PRIXS  so leicht zufrieden ? --- wegen der willkommenen zielleinläufe ? -- der eine im haus des WP und der andere im jenseits ?

Lilly Rush

@ silversurfer

das ergebnis wissen wir doch.
aber was ist ihrer meinung nach inzwischen passiert?

silversurfer

--inwischen ist jeweils etwas "passiert" , das UNBEDINGT  verheimlicht werden soll ---d.h. : beide rundfahrten hatten  in wahrheit andere ziele , als sie uns glauben zu  machen versucht werden !
   im ersten fall : ausland !
   im zweiten fall : vorbereitung eines "sorgfältigen" suizids !
   --lass mich aber gern von den darstellungen der sieger der beiden rundstreckenrennen überzeugen :)

silversurfer

---also : auf die idee, dass die "anderen nicht gekommen sein sollen", kann man doch wohl nur verfallen, wenn "sie " wirklich nicht gekommen sind  !!
     und seine bestfreund "ohne handy und bargeld" in DIESER NOT   auf diese weise  verlassen kann man doch wohl nur, wenn sich dieser hiezu nicht nicht mehr äussern kann !!

oder ich fress die besen samt den dazugehörigen häuslfrauen !!

silversurfer

---shakespeare -- julius caesar :  marc anton - grabrede : hier für das behördenverständnis :    " oh urteil, du entflohst zum blöden vieh " .....

silversurfer

---und die erwartung der NK auf glaubwürdigkeit ihrer "geschichte " ist KEINE  UNVERFRORENHEIT , sondern eine ihr  von von gewissen medien vorgegebene   -und konsequent suggestiv durchgezogene  - SPEKULATION   mit die BLÖDHEIT der masse !

silversurfer

bleibt die frage : WER  sind die spekulanten ? 

silversurfer

---ja : wer sind die spekulanten ?
    viel leichter  zu beantworten : WER  HAT DIE SPEKULANTEN GEDECKT  ?

silversurfer

---ja : WER hat die spekulanten GEDECKT ?
   sollte eigentlich  der stapo - unterausschuss   beantworten --- und sollte eigentlich keine kunst sein -- sollte man meinen --- wären da nicht bevorstehende wahlen :)

silversurfer

---wahlen stehn bevor :   das heiss nichts anderes , als dass uns  absurdeste erklärungen darüber bevorstehen , was absurd ist : ABSURD !

Politicus1

gut - jetzt sind wir wieder bei einer Sachfrage des Themas:
eine fünf- bis sechsstündige Rundfahrt zur Abnahme einer Lebensbeichte ist ABSURD und so unglaubwürdig, wie nur was!
eine Rundfahrt zur Suche einer Selbstcrash-Betonwand ist ABSURD und so unglaubwürdig, wie nur was!
eine Rundfahrt so zu beenden, dass der Bestfriend seinen Bestfriend ohne einen Cent und ohne Handy am Bahndamm zurücklässt ist ABSURD und so unglaubwürdig, wie nur was!

Liebe Staatsanwälte: wie viele ABSURDE und so unglaubwürdige, wie nur was! Indizien brauchen Sie noch ???

Regina

Wir haben zur Zeit keine wählbaren Politiker!
Wie wäre es mit euch?

Eine Partei, unbestechlich, den Tatsachen ins Auge schauen.
Und das meine ich ernst!

Unsere Politiker sind ihr Geld nicht wert.

Lilly Rush, Miss Marple, Silversurfer, Politicus, ..............

Unsere Politiker sind für A und F.

Das könnt auch ihr!

Ihr hättet genug Berater, aber ihr könntet zu allem auch nein sagen.

Dafür sind alle, die zur Zeit zur Auswahl stehen nicht fähig.

Liebe Grüsse von Konfetti.

Regina

@ Lilly Rush
http://www.vol.at/ich-bin-das-zweite-opfer-von-w-priklopil/news-20110311-11193069

Ronny ist lt. einem guten Freund mit einer Vorarlbergerin verheiratet.
Er hat dort, nach dem Standort Gerasdorf, der KFZ-Prüfstelle für Lkw,s in Wien , auch in Vorarlberg ein Standbein aufgebaut.
Es kann alles Zufall sein.

Aber daran glaube ich nicht.

silversurfer

----und das angebliche  stundenlange im-kreis-fahren war in wahrheit ein warten im verwandtschaftlichen haus auf den (vermeintlich) vergessenen reisepass ?  --- ein warten, das den "anderen" zu lange gedauert hat --und zu einem umsdisponieren gezwungen hat ? -- mit der lösung eines -für einige wochen - vorübergehenden versteckens bei den prikos?