Autor Thema: Blog Administration  (Gelesen 19409 mal)

Lilly Rush

• Gast
Blog Administration
« am: 15 Februar 2012, 08:38:00 »
Gibt es die Möglichkeit bei neuen Beiträgen per Mail informiert zu werden?

Offline admin

• Administrator
  • Newbie
  • Referrals: 0
Re: Blog Administration
« Antwort #1 am: 15 Februar 2012, 12:07:54 »
Gibt es die Möglichkeit bei neuen Beiträgen per Mail informiert zu werden?

Das funktioniert ganz einfach:
Beim gewünschten Thema (hier Vorschläge) einfach den Button "Benachrichtigungen" drücken und anschließend die Frage "ob Sie wirklich wollen" mit Ja beantworten.

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #2 am: 15 Februar 2012, 13:39:39 »
Danke!

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #3 am: 15 Februar 2012, 15:34:05 »
Noch eine Frage: Wie findet man diesen Blog beim Googeln.
Hab noch keine Lösung gefunden das Problem Link schicken in 20min.ch zu umgehen.
Die haben zwar ein Post von mir freigeschalten aber den Link zum Forum rauszensuriert.

Offline Reichmann

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Int. Network of Human Rights eV
« Antwort #4 am: 15 Februar 2012, 15:54:36 »
Noch eine Frage: Wie findet man diesen Blog beim Googeln.
Hab noch keine Lösung gefunden das Problem Link schicken in 20min.ch zu umgehen.
Die haben zwar ein Post von mir freigeschalten aber den Link zum Forum rauszensuriert.

Das werde ich mir gleich mal anschauen, wie das funktioniert und einen Link zum Forum einstellen!
Roland Reichmann
http://www.INHR.net

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #5 am: 15 Februar 2012, 15:57:48 »
Funktioniert ja super hier, bin ganz begeistert.

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #6 am: 16 Februar 2012, 20:27:02 »

Herr Reichmann, ist es Ihnen technisch möglich,
themenfremde Post zu verschieben?

gEnom

• Gast
« Antwort #7 am: 16 Februar 2012, 23:09:46 »
Wie gedenkt sich das neu gegründete Forum eigentlich gegen Hackerangriffe zu schützen. Eine gewisse Lobby hat zweifelsohne größtes Interesse an den vorhandenen Insiderinformationen, welche den Betroffenen Rückschlüsse auf die aktuelle Beweislage ermöglichen.

Ein ganz zentraler Punkt der Ermittlungen im Fall Kampusch ist das Telefonprotokoll vom Fluchttag.
Selbiges wieder online zu stellen wäre für eine faktengestützte Diskussion sicher sehr hilfreich.

So straft es unter anderem Margit Ws Behauptung, sie habe Priklopil kaum gekannt, Lügen. Außerdem legen die Anrufe nahe, dass sich an diesem Tag  im Hintergrund Einiges abgespielt hat, das sogar nicht zu der angeblich spontanen Fluchtversion passt, die von Frau Kampusch immer wieder strapaziert wird. Anhand des Protokolls kann auch der, von der damaligen Innenministerin ins Treffen gebrachte, Handywechsel als plausible Erklärung für die verdächtigen Telefonate an diesem Tag ausgeschlossen werden.

Als Manfred Seeh sich noch zu Recht als mutiger Enthüllungsjournalist bezeichnen konnte, hat er schon nach kurzer Zeit die Rolle von B.K.S. in den Vordergrund gestellt. Diese Spur dürfte letztendlich wohl zu heiß geworden sein, sodass er von seinem Arbeitgeber zurückgepfiffen wurde.
Im übrigen könnte sich das ungezügelte Ausschreiben von Namen, wie jenem des Presse Geschäftsführers Reinhold G.,  als Bumerang für dieses Forum erweisen, da sich die Betroffenen sicher sofort willfähriger Anwälte, wie z.B. der Kanzlei L. G. & Partner, bedienen werden, um auch hier - so wie im jämmerlich zu Grunde gegangenen Salon Seeh - die Lichter bald wieder ausgehen zu lassen.

gunbert

• Gast
« Antwort #8 am: 17 Februar 2012, 13:51:24 »
Kann mich nicht einloggen! Es kommt immer: Ihre E-Mail-Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden.

Wer kann mir helfen? Neu registrieren geht auch nicht, da kommt ich kann nicht 2 verschiene Accounts anlegen?

Offline admin

• Administrator
  • Newbie
« Antwort #9 am: 17 Februar 2012, 15:36:35 »

Herr Reichmann, ist es Ihnen technisch möglich,
themenfremde Post zu verschieben?
Klar, einfach im betreffenden Thema darauf hinweisen!

Offline admin

• Administrator
  • Newbie
« Antwort #10 am: 17 Februar 2012, 15:44:38 »
Wie gedenkt sich das neu gegründete Forum eigentlich gegen Hackerangriffe zu schützen. Eine gewisse Lobby hat zweifelsohne größtes Interesse an den vorhandenen Insiderinformationen, welche den Betroffenen Rückschlüsse auf die aktuelle Beweislage ermöglichen.
Das ist sehr wohl bewusst und wurde da auch vorgesorgt.
Zwei erstklassige Informatiker (der Senior über 30 Jahre Berufserfahrung), spezialisiert auf Sicherheitsaspekte bei Servern und ein umfassendes, mehrlagiges Trackingsystem sind der Garant für den Bestand.

Ein ganz zentraler Punkt der Ermittlungen im Fall Kampusch ist das Telefonprotokoll vom Fluchttag.
Selbiges wieder online zu stellen wäre für eine faktengestützte Diskussion sicher sehr hilfreich.

So straft es unter anderem Margit Ws Behauptung, sie habe Priklopil kaum gekannt, Lügen. Außerdem legen die Anrufe nahe, dass sich an diesem Tag  im Hintergrund Einiges abgespielt hat, das sogar nicht zu der angeblich spontanen Fluchtversion passt, die von Frau Kampusch immer wieder strapaziert wird. Anhand des Protokolls kann auch der, von der damaligen Innenministerin ins Treffen gebrachte, Handywechsel als plausible Erklärung für die verdächtigen Telefonate an diesem Tag ausgeschlossen werden.
Es kommen hier ständig neue interne Dokumente online. Da wird es noch viel zum Diskutieren und auch zum STaunen geben  ;D

Als Manfred Seeh sich noch zu Recht als mutiger Enthüllungsjournalist bezeichnen konnte, hat er schon nach kurzer Zeit die Rolle von B.K.S. in den Vordergrund gestellt. Diese Spur dürfte letztendlich wohl zu heiß geworden sein, sodass er von seinem Arbeitgeber zurückgepfiffen wurde.
Im übrigen könnte sich das ungezügelte Ausschreiben von Namen, wie jenem des Presse Geschäftsführers Reinhold G.,  als Bumerang für dieses Forum erweisen, da sich die Betroffenen sicher sofort willfähriger Anwälte, wie z.B. der Kanzlei L. G. & Partner, bedienen werden, um auch hier - so wie im jämmerlich zu Grunde gegangenen Salon Seeh - die Lichter bald wieder ausgehen zu lassen.
Herr Seeh ist ein guter Mann, doch eben ein Befehlsempfänger. Diese Probleme hat es auch mit dem Kurier gegeben. Die wurden knallhart von einem Ministerium unter Druck gesetzt. So wird es wohl auch mit Der Presse sein.

Ein Unternehmer ist ein Mensch der Öffentlichkeit und Namesnennung ist laut ständiger Rechtssprechung erlaubt, insofern man dem Genannten keine strafbaren, sittenwidrige oder unehrenhafte Gesinnung nachsagt. Das ist im Beitrag auch nicht geschehen und kann gerne ausjudiziert werden.

gunbert

• Gast
« Antwort #11 am: 17 Februar 2012, 16:29:37 »
@admin
Kann mich nicht einloggen! Es kommt immer: Ihre E-Mail-Adresse muss vor dem Einloggen überprüft werden.

Neu registrieren geht auch nicht, da kommt ich kann nicht 2 verschiene Accounts anlegen?

Offline admin

• Administrator
  • Newbie
« Antwort #12 am: 17 Februar 2012, 17:52:07 »
@admin

Neu registrieren geht auch nicht, da kommt ich kann nicht 2 verschiene Accounts anlegen?

Beim Anlegen des Benutzers haben Sie ein Email bekommen.
Dieses Email bitte bestätigen. Dann funktioniert das Login.

Wenn es weiterhin Probleme gibt bitte kurz melden.

gunbert

• Gast
« Antwort #13 am: 17 Februar 2012, 18:02:01 »
Ich habe schon 3mal ein neues Bestätigungsmail nachbestellt, immer wieder probiert.
Ich hätte kein Problem mich neu zu registrieren, allerdings geht das nicht mit dem Hinweis, ich kann nicht 2 Accounts anlegen.

Offline admin

• Administrator
  • Newbie
« Antwort #14 am: 17 Februar 2012, 18:38:05 »
Ich habe schon 3mal ein neues Bestätigungsmail nachbestellt, immer wieder probiert.
Ich hätte kein Problem mich neu zu registrieren, allerdings geht das nicht mit dem Hinweis, ich kann nicht 2 Accounts anlegen.
Haben Sie in der Email auch den Bestätigunglink gedrückt?

Können Sie mir die Mail bitte an office@dieaufdecker.com weiterleiten?