Neuigkeiten:

Neu bei den Aufdeckern:
KAPRUN, der Jahrhundertskandal!

Hauptmenü

20111123 BERICHT DER STA INNSBRUCK - 319 SEITEN TEAMWORK

Begonnen von Wahrheitsforschung, 05 April 2012, 18:58:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silversurfer

---wenn Sie meinen ----------- auch recht ............. für mich offenbaren diese protokolle eine peinliche vermeidung von  seriöser wahrheitssuche  ( kröll bei gnadenhalber unter unzumutbaren bedingungen gewährter einsichtnahme x- mal : warum wurde nicht gefragt, ...." )und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass an diesem umstand höchstes geheimhaltungsinteresse bestand ..
    die vorgegebene sorge für die geheimhaltung müsste allerdings konsequenterweise dazu führen, dass wir im interesse des opfers sexualverbrechen prinzipiell nicht aufklären (weil dabei immer durch indiskretionen das opfer komprommitierende umstände an die öffentlichkeit gelangen könnten ) ................... für mich wars  unverfrorene heuchelei  ("da könnte ja auch die sozialversicherung daherkommen ")

Miss Marple

@Silversurfer

Das eine schließt ja das andere nicht aus! Die unglaubliche Arroganz der STAe finde ich auch zum....!

Nur: Es gibt einfach KEINE Hinweise darauf, dass an NK mehr Verbechen während ihrer Zeit bei WP verübt wurden, als jene die bereits bekannt sind. Und außerdem: Würde NK dann sicher nicht mehr leben und vor allem: Sie müsste Angst (vor wem auch immer haben), hat sie aber mMn absolut nicht!

silversurfer

...keine "hinweise" ?  diese ansicht kann ich nicht teilen ! --- es gibt keine hinweise , denen nachgegangen worden wäre ...........

Miss Marple

Helfen Sie mir bitte auf die Sprünge: Welchen denn? Und damit meine ich
ausschließlich die Zeit, in der NK bei WP war!

silversurfer

...und welchen zeitraum unterstellen Sie da genau ?

Miss Marple

Unterstellen ist gut! ;) Ich meine damit konkret den Zeitraum, in dem NK bei WP von ANDEREN missbraucht werden hätte sollen!
Darum geht es ja hier die ganze Zeit!

Lilly Rush

1999 bis 2002

Also nachdem "Gretel" auf Diät war.

Miss Marple

silversurfer

@MM :  wieso müsste DAS  bei WP gewesen sein ?

Lilly Rush

@ MM

Nach Priklopils "Arbeitslosenzeit" (die muss mir jemand sowieso sinnvoll erklären - warum man sich aus seiner eigenen Firma arbeitslos meldet und dann wieder anmeldet) und vor Bibis Taschengeldzeit.

@ Silversurfer

Genau - damit meine ich: NICHT bei WP. (Damals kam ja noch die Mama regelmäßig am Wochenende)

Miss Marple

@LR

NK hat doch zuvor ATS 10,00 Taschengeld bekommen.

@Silversrufer

Das ewige Thema: Wo war sie denn dann zuvor? Und warum war sie dann plötzlich doch bei WP?

Lilly Rush

@ MM

Von den 10 ATS wußte ich gar nichts.

2002 auch? Da gabs doch schon den Euro.

Miss Marple

Ja ich weiß! Lief das mit den ATS/Euro nicht noch eine Zeit lang parallel?
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern!

Lilly Rush

Ja aber nur 2 Monate: "in Österreich von 1. Jänner bis 28. Februar 2002 die sogenannte Parallelumlaufphase, während der mit Münzen und Banknoten beider Währungen gezahlt werden konnte."

Miss Marple

Wie auch immer: Es wurden jedenfalls auch ATS im Verlies gefunden! Vlt. hat WP ja auch erst
2003 mit diesbezügl. Aufzeichnungen begonnen?