Neuigkeiten:

Neu bei den Aufdeckern:
KAPRUN, der Jahrhundertskandal!

Hauptmenü

NK ERSCHEINUNGEN vs 3096 TAGE IM VERLIES - FAKTEN vs SUGGESTIVE SCHEINWELT

Begonnen von Wahrheitsforschung, 29 März 2012, 23:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilly Rush

Zitat von: surok am 06 Juni 2012, 17:18:28

was ins auge sticht, haben sie ja eh fett markiert

mir ist noch ins auge gestochen: FREIÖL

gibt zwar mehrere anwendungen...ich selbst kam erst damit in beruehrung, als meine liebste zum erstenmal schwanger wurde....

http://www.frei-apothekenkosmetik.de/produkte/active-balance/massageoel-fuer-schwangere-classic.html
Danke für den Hinweis!
Ich dachte schon ich hätte mich verlesen.
Hätte googeln sollen.
Also das gibts ja nicht! Das ist jetzt schon der wie vielte Hinweis auf Schwangerschaft?

Säuglingspflegebuch
Come - Beckenbodentrainingsgerät
Frei Öl

In dem Zusammenhang bekommt nämlich auch der Himmeltau Weizengries http://www.austriangrocery.com/de/babynahrung/himmeltau_feinster_weizengriess
eine möglicherweise neue Bedeutung.

Miss Marple

Zitat von: surok am 06 Juni 2012, 17:18:28

gibt zwar mehrere anwendungen...ich selbst kam erst damit in beruehrung, als meine liebste zum erstenmal schwanger wurde....

Ja, auch dafür gibt es mehrere Möglichkeiten! Speziell bei NK (abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft) KÖNNTE - und zwar ganz offensichtlich - noch einen anderen Grund für die Verwendung von Frei Öl infrage kommen: Bekämpfung (aber erfahrungsgemäß nicht besonders wirksam) von Dehnungsstreifen bedingt durch (eine) starke Gewichtsschwankung(en), ausgelöst durch schwaches Bindegewebe.

silversurfer

"mehrere möglichkeiten " ----
  für nicht auf dem beipack- zettel  angeführte zwecke eignet es sich nicht ? -- denke an die in einem umhäkelten plastikrohr verwahrten kabelbinder ( in der wohnung, aber nicht etwa  im verlies gefunden  !) -- bin aber leider diesbezüglicher banause (was zwar eigentlich handwerker heisst, aber so auch wieder nicht verstanden werden soll)  !

Miss Marple

Wie kommt´s, dass ich vermute, dass Sie sehr wohl bereits die Antwort kennen?
Google gibt Ihnen jedenfalls Recht!

Lilly Rush

Kommentare aus dem Internet zu "Frei Öl"

ZitatOriginal von daniw
ich weiß nur das man es in der Anfangszeit der Schwangerschaft nehmen soll um vorzubeugen...

Original von italia661

da steht aber nun "macht die haut weiter/dehnbarer"

das heißt es würde ja eig genau das gegenteil davon machen was ich will?!
bingo 

schaut so aus als ob die creme die haut dehnbar macht, damit sie bei der gewichtszunahme, bedingt durch die schwangerschafft, nicht reisst sonder sich mitdehnt --> keine schwangerschaftsstreifen...

klingt für mich nach vorsorge und nicht nach nachsorge...

entweder lieg ich falsch oder für dich gilt beim nächstem mal:
augen auf beim eierkauf

gillian

Ich würde dem Frei-Öl nicht so viel Bedeutung zubemessen. Dieses Kosmetikum wurde wie tausende  andere Körperpflege-Öle viele Jahre lang sehr stark beworben, wurde gut verkauft , weil auch nicht sehr teuer, und von sehr vielen v.a. Frauen (Werbung betont in Frauenzeitschriften) in der Hoffnung auf Erhaltung od. Erlangung einer samtweichen Haut erworben. Wurde, glaube ich, zumindest in den ersten Jahrzehnten nur  über  Apotheken verkauft, was immer eine Image-Anhebung bedeutet. Das Öl ist angereichert mit  sog. Vit. F, das galt früher als Verjüngungs-Vitamin. Irgendwann gingen die Verkaufszahlen zurück, letztlich bewirkte es auch nicht mehr od.weniger als irgendein beliebiges anderes Öl. Es heilt nix., schmiert nur.

Miss Marple

Richtig Gillian, so war das damals! Meinem Hautarzt kosteten all die schlichtweg unmöglichen Versprechungen, die mit diesem Mittelchen einhergingen, jedenfalls nur ein müdes Lächeln.

Lilly Rush

Zitat von: Lilly Rush am 06 Juni 2012, 17:39:08

Also das gibts ja nicht! Das ist jetzt schon der wie vielte Hinweis auf Schwangerschaft?

Säuglingspflegebuch
Come - Beckenbodentrainingsgerät
Frei Öl

In dem Zusammenhang bekommt nämlich auch der Himmeltau Weizengries http://www.austriangrocery.com/de/babynahrung/himmeltau_feinster_weizengriess
eine möglicherweise neue Bedeutung.

Die Schwangerschaftsfrage habe ich doch glatt vergessen
und das gefundene Babyphone

silversurfer

Lilly Rush

Und das Kinderunterhemd in Größe 128/8

Übrigens Claudia hat 1999 noch ein Kind bekommen.

silversurfer

---und der GANG  der immobilien der verlassenschaft --  im  einvernehmen mit der alleinerbin (o)mama P !!??

silversurfer

--wer hat kürzlich die  vermutung geäußert, dass bei den rückerfaßten  ca  100, teils mehrstündigen telefonaten der NK am anderen der "leitung"  gar nicht EH , sondern womöglich seine altruistische schwester dran war ?  --erscheint mir keineswegs fernliegend - zumindest für den großteil der gespräche ! ---standen doch auch "geschäftliche" fragen an mit der generalvollmachtsinhaberin !!

silversurfer

vom puppenhaus im obergeschoß , das gar nicht ins verlies passte, ist auch keine rede mehr !