Autor Thema: Über den Wolken  (Gelesen 61899 mal)

gEnom

• Gast
Re: Über den Wolken
« Antwort #60 am: 24 August 2012, 17:03:00 »
Gibt es auch bei Erwin P. Hinweise auf einen allenfalls fremd verschuldeten Suizid?

Politicus1Gast

• Gast
« Antwort #61 am: 24 August 2012, 18:22:22 »
???
Finde keinen Erwin P. im Bereich von Diamond Air ....
gibt's noch irgendwo einen link?
oder ist das alles hier schon ein riesiger Hoax?

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #62 am: 24 August 2012, 19:06:49 »
@ genom

Derzeit keine weiteren Details.

@ Politicus

http://www.firmen24.biz/firm_159009/Diamond%20Executive%20Club%20GmbH%20&%20Co%20KG%20.htm

Auf "Mehr Details" klicken.

Polticus1Gast

• Gast
« Antwort #63 am: 24 August 2012, 20:46:35 »
LR: Danke
Hatte ich schon vergessen, den link zur ÖBB ...
Am Montag eine check-Anruf bei der ÖBB?

silversurfer

• Gast
« Antwort #64 am: 24 August 2012, 22:24:10 »
...um die  verhältnismäßig wievielte schlüsselfigur handelt es sich hier eigentlich, die infolge unnatürlichen abganges keine fragen mehr beantworten kann, die ich ihr gern gestellt hätte ?

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #65 am: 24 August 2012, 22:52:15 »
Wieder ein sehr merkwürdiger Zufall in dieser Kausa.

Ich wüsste gerne wer seine aktuelle Freundin war.
Oder war das immer noch die gleiche alte Freundin?

Würde optisch keinen guten Eindruck machen wenn SIE ihn gefunden hätte.

silversurfer

• Gast
« Antwort #66 am: 24 August 2012, 23:06:22 »
...wozu dzt spekulieren ? ------------urkunden schaffen klarheit ( allerdings unabhängig von der wahrheit) :)

silversurfer

• Gast
« Antwort #67 am: 24 August 2012, 23:11:57 »
...ganz besonders geburtsurkunden ............

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #68 am: 24 August 2012, 23:14:10 »
Papier ist geduldig.
Da kann ich mit Vereinbarung oder in dem ich jemandem etwas einrede viel hinschreiben.

silversurfer

• Gast
« Antwort #69 am: 24 August 2012, 23:25:51 »
...ja : und was immer Sie hineinschreiben würden - blut bliebe ein besonderer saft !

silversurfer

• Gast
« Antwort #70 am: 24 August 2012, 23:47:12 »
............und wer auch immer die mutter sein mag : WP ist der vater ---ergibt eindeutig der ähnlichkeitsvergleich !
   damit aber wäre der " WP - über 8 1/2 jahre alleinige reale bezugsperson der NK - these " der boden entzogen ! --- kann daher nicht sein , weil es  - in wessen interesse auch immer - nicht sein darf !

Offline dieblindenaugenderpallas

• Full Member
Parlamentarische Anfrage: DNA Erwin Prohaska
« Antwort #71 am: 24 August 2012, 23:56:49 »
Wenn es stimmt, dass der angebliche Vater der Tochter von MW, Herr Ing.Erwin Prohaska (Querverbindung zum Flugunternehmen Diamond und zu jenem Streckenabschnitt der ÖBB, wo WP um sein Leben kam), unter Anwendung einer Schusswaffe verstorben ist, gewinnt  eine - wie leider fast schon üblich - unbeantwortete Parlamentarische Anfrage aus dem Vorjahr neues Gewicht, in welcher eine eventuelle DNA-Spur von Ing.Erwin Prohaska im Haus Heinestraße 60 nicht untersucht wurde.

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #72 am: 25 August 2012, 00:06:01 »
Das ist der springende Punkt. Ich hoffe den Parlamentariern fällt nach der Sommerpause wieder eine Anfrage dazu ein.
Vielleicht gibts aber auch andere Möglichkeiten der Intervention für diese Personen um eine eventuelle Kremierung und Spurenvernichtung zu verhindern.

silversurfer

• Gast
« Antwort #73 am: 25 August 2012, 00:13:33 »
.....status quo : sowohl der urkundliche vater als auch eine  sich  biologisch ( zumindest ähnlichkeitsvergleich) als erzeuger aufdrängende person haben sich jeweils durch "suizid"  ihrer allfälligen unterhaltspflicht  entzogen !

silversurfer

• Gast
« Antwort #74 am: 25 August 2012, 00:37:17 »
--ob  man`s wahrhaben will oder nicht :  in dieser abstammungsfrage liegt einer der   schlüssel zur  aufklärung bislang  ungeklärter und ungesühnter VERBRECHEN (an NK) ---wahrscheinlich und leider  der einzige erfolgversprechende schlüssel !