Über 20.000 Seiteabrufe in einem Tag
abwehramt in penzing?
@ MMIch hab jetzt noch mal nachgecheckt: Der Nachname ALBRECHT ist richtig.Der Offizier in dessen Disziplinarverfahren Peter B. (dessen Telefonnummer als Be kind slow im Handy von Ernst Holzapfel gespeichert war) als Zeuge aussagen musste, hieß mit Nachnamen Albrecht.In einer anderen Quelle habe ich wieder Peter B. gefunden wo er mit Gernot A. genannt wird, dessen Tod Fragen aufwarf und der zugehörige Akt verschwunden sein soll.Ich kann mich erinnern, dass ich eine Zeitungsmeldung über einen Österreicher (Bundesheeroffizier) der in Deutschland (angeblich München) auf einem Parkplatz erschossen aufgefunden wurde gelesen habe.Kann jemand diesen Artikel auftreiben?
Peter B. soll dem Abwehramt zugehören.
....Interessieren würde mich allerdings dennoch, wie PCB tatsächlich in der Lage war, den A. zu identifizieren. Das "Dürer"-Bild im Hintergund kanns ja wohl nicht gewesen sein (sofern diese Darstellung stimmt).
@ MMWer sagt dass er GEGEN ihn ausgesagt hat?
@ SilversurferSo sollte es auch sein, aber in diesem Fall wimmelts nur so von falschen Alibis und Gschichtln.
Zitat von: Lilly Rush am 28 März 2012, 18:48:52@ MMWer sagt dass er GEGEN ihn ausgesagt hat?Ganz einfach: Weil ich zu dieser Schlussfolgerung aus dem darüber Gehörten(!) gekommen bin und aufgrund der Berichterstattung darüber auch nichts Gegenteiliges ausmachen konnte.
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.