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2019 CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19

Begonnen von Wahrheitsforschung, 15 März 2020, 18:36:01

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Wahrheitsforschung

#15
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
Seite 2 Antwort 15 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15   (Hinweis: Suche Antwort #15)
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Antwort 15: Inhaltsverzeichnis Seite 2 (neueste Antworten zuerst) und
24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020ff

Antwort 23: BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 1ff und 2019 40-50
Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx Der neueste Bericht zuerst:
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 40-50 (PLAN)
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 24-39 (VIERWOCHENBERICHTE)
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 1-20
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2019 40-50
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Antwort 22: 07.09.2020 ODENTHAL WODARG 21 FRAGEN UND ANTWORTEN CORNAVIRUS SARS COV 2
Quelle: 07.09.2020 24:00 https://www.wodarg.com/frage-antwort-q-a/  ( https://www.wodarg.com/ )
20200907 2400 ODENTHAL WODARG 21 FRAGEN UND ANTWORTEN CORNAVIRUS SARS COV 2.pdf (4 Seiten, textdurchsuchbar)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13791
Autoren: Dr. med. Werner Odenthal, Internist u. Arbeitsmediziner, Sozialmedizin,
Dr. med. Wolfgang Wodarg, Internist-Pneumologie, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin, Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen, Sozialmedizin

Antwort 21: 19.06.2020 ITALIEN: CORONAVIRUS AB DEZEMBER 2019
sinngemäß nach Quelle http://teletext.orf.at/ Seite 136
20200619 teletext orf at Seite 136 ITALIEN CORONAVIRUS AB DEZEMBER 2019.png
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13587

Antwort 20: Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge
Impfstoffindustrie und Politik wollen uns wegen Covid-19 genetisch verändern
12.06.2020 Quelle: https://www.wodarg.com/ -> https://www.wodarg.com/impfen/     human GMOs
20200612 COVID 19 IMPFSTOFFINDUSTRIE UND POLITIK WOLLEN UNS GENETISCH VERAENDERN.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13559
20200612 COVID 19 IMPFSTOFFINDUSTRIE UND POLITIK WOLLEN UNS GENETISCH VERAENDERN.jpg (Collage)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13556

Antwort 19: 17.03.2020 KRIEG GEGEN DIE BÜRGER: CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0 Dr. Wolfgang Wodarg | Eva Herman
Erweiterung der Antwort 4 um Transkription. PLAN: Transkriptionen im PDF- und DOC-Format.
20200317 KRIEG GEGEN DIE BUERGER CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE DR WOLFGANG WODARG t3.doc (word 1997-2003)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13477

Antwort 18: 02.05.2020 15:59 DER PANDEMIEKRIMI COVID-19 Quelle 1: https://youtu.be/dPARLXMf5nU
Überführt Dr. Wodarg die Corona-Wissenschaftler als Hochstapler? Eva Herman (Wissensmanufaktur)
Quelle 2: https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi   ( https://www.rubikon.news/ )
20200502 1559 rubikon DR WOLFGANG WODARG DER PANDEMIEKRIMI COVID 19.pdf (12 Seiten)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13467
Der Pandemie-Krimi Covid-19 ist ein Fall für Medizin-Detektive. von Wolfgang Wodarg

Antwort 17: 01.05.2020 DANK UND LAUDATIO FÜR DR. WOLFGANG WODARG durch Transkription!
Antwort 16: Quelle: https://www.wodarg.com/
25.04.2020 18:00 BRD DR. WOLFGANG WODARG Homepage Aufdecker-Plan: Datei und Transkriptionen von Teilen
20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage.pdf (32 Seiten, manche Wortteile fehlen)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13436
20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Transkription mit 33 Folien.pdf (56 Seiten)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13448
20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Transkription mit 33 Folien.doc (56 Seiten, DOC ... Mikrosoft Word 1997-2003)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13449

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020ff (*2)
für alle Bürgerinnen und Politikerinnen / für alle Bürger und Politiker

1. Gebot: GEBRAUCHE DEINEN NATÜRLICHEN HAUSVERSTAND!
2. Gebot: HALTE DIE GRUNDLEGENDEN HYGIENEREGELN EIN!
3. Gebot: GUTES BENEHMEN BEIM HUSTEN UND NIESEN!
4. Gebot: BLEIB GESUND UND HALTE DIE MENSCHENRECHTE EIN!
5. Gebot: INTERESSIERE DICH FÜR TATSACHENBEWEISE!
6. Gebot: ARBEITE MIT DER OBJEKTIVEN WAHRHEIT!
7. Gebot: HALTE KRITISCHE MEINUNGEN FÜR MÖGLICH!
8. Gebot: SCHÄDIGE KEINE MENSCHEN UND ANDERE LEBEWESEN!
9. Gebot: HALTE DICH FIT UND AN DIE GESETZE!
10. Gebot: OHNE ANGST UND PANIK ZURÜCK ZUR NATUR! (*1)

(*1) Die natürliche Entwicklung der Menschheit von Anfang an. VERMEIDE VORERKRANKUNGEN!
(*2) REPUBLIK ÖSTERREICH Staatsgrundgesetz über die allgemeinen Rechte der Staatsbürger
"Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich." "Inkrafttretensdatum 23.12.1867"
https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR12000059/NOR12000059.pdf

25.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"

26.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Wahrheitsfindung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020 ff (*2)

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
Seite 1 Antwort 0 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1444   (Hinweis: Suche Antwort #0)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
Seite 1 Antwort 0 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1443 (Hinweis: Suche Antwort #0)
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Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Verdacht: CORONATERROR CORONATERRORIST CORONATERRORISTIN CORONATERRORISTEN CORONATERRORISTINNEN MASKENTERROR MASKENTERRORIST MASKENTERRORISTIN MASKENTERRORISTEN MASKENTERRORISTINNEN SCHUTZMASKENTERROR SCHUTZMASKENTERRORIST SCHUTZMASKENTERRORISTIN SCHUTZMASKENTERRORISTEN SCHUTZMASKENTERRORISTINNEN NEUE NORMALITÄT AUSNAHMEZUSTAND ...

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

ALLGEMEINER VERDACHT: KRISENZEITEN können BLÜTEZEITEN für VERBRECHEN und SCHWERVERBRECHEN sein.
Vergessen Sie niemals JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER!
JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER NIEMALS VERGESSEN!!

Verdacht: 24.02.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH JUSTIZVIRUS PILNACEK HAT VIELE NAMEN UND VIELE OPFER.
WAS TUT DER BUNDESPRÄSIDENT DAGEGEN? WAS TUT DAS TEAM ÖSTERREICH DAGEGEN?
WAS TUT DAS PARLAMENT DAGEGEN? WAS TUT DIE BUNDESREGIERUNG DAGEGEN?
DIKTATUR KRIMINELLER STAATSANWÄLTE - VERDACHT
Seite 1 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=55.0
Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Beweismittel: www.dieaufdecker.com und andere.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Für externe Inhalte kann keine Verantwortung übernommen werden.
VERDACHT: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Österreich?
27.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/
17.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/
2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


DIE KRITISCHE MEINUNG / DER HAUSVERSTAND SAGT STOPPT DIE CORONAPANIK ... STOPPT DEN CORONAIRRSINN ... DER KAISER IST NACKT ... DER CORONAKAISER IST NACKT ... DER KÖNIG IST NACKT[/color] ... DER CORONAKÖNIG IST NACKT ... DER PRÄSIDENT IST NACKT ... DER CORONAPRÄSIDENT IST NACKT ... DER KANZLER IST NACKT ... DER CORONAKANZLER IST NACKT ... DER MINISTER IST NACKT ... DER CORONAMINISTER IST NACKT ... DER LANDESHAUPTMANN IST NACKT ...DER CORONALANDESHAUPTMANN IST NACKT ... DER BÜRGERMEISTER IST NACKT ... DER CORONABÜRGERMEISTER IST NACKT ... gegendert ... DIE KAISERIN IST NACKT ... DIE CORONAKAISERIN IST NACKT ... DIE KÖNIGIN IST NACKT ... DIE CORONAKÖNIGIN IST NACKT ... DIE PRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE CORONAPRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE KANZLERIN IST NACKT ... DIE CORONAKANZLERIN IST NACKT ... DIE MINISTERIN IST NACKT ... DIE CORONAMINISTERIN IST NACKT ... DIE LANDESHAUPTFRAU IST NACKT ...DIE CORONALANDESHAUPTFRAU IST NACKT ... DIE BÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... DIE CORONABÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... Verdacht
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | (zugespielte Informationen)
Antwort 3 und Antwort 6 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442  Machen Sie sich selbst ein Bild!
2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1443 
www.wodarg.com ÖFFENTLICH NACHVOLLZIEHBARES GRUNDLAGENWISSEN (BASISWISSEN) UND FUNDIERTE KRITISCHE MEINUNG EINES ERFAHRENEN UND MUTIGEN EXPERTEN MIT VIEL BERUFS- UND LEBENSERFAHRUNG
Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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Futter für die Suchmaschinen: DER NATÜRLICHE HAUSVERSTAND ... DER HAUSVERSTAND ... GEBRAUCHE DEINEN HAUSVERSTAND ...
1. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 2. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 3. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
4. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 5. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 6. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
7. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 8. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 9. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
10. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...

Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wahrheitsforschung

#16


CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
Seite 1 Antwort 16 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15 Machen Sie sich selbst ein Bild!
25.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"
26.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"
25.04.2020 18:00 BRD DR. WOLFGANG WODARG Homepage Aufdecker-Plan: Datei und Transkriptionen von Teilen (T1-T27)
Quelle: https://www.wodarg.com/ sinngemäß: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes bemerken!
04.04.2020 BRD DR. WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage.pdf (32 Seiten, manche Wortteile fehlen)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13436

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Transkription mit 33 Folien.pdf (56 Seiten)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13448

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Transkription mit 33 Folien.doc (56 Seiten, DOC ... Mikrosoft Word 1997-2003)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13449

Transkriptionen von Teilen T1 ... T20 und Vorschau T21-T27 mit Hinweisen:

T1: Die Katze ist aus dem Sack!

Der Test ist keine valide Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen!
( Hinweis: valid / valide ... "glaubwürdig, seriös, sicher, verbürgt, vertrauenswürdig, zuverlässig; (bildungssprachlich) authentisch, reliabel, valid; (veraltet) verlässig" Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/valid daher sinngemäß: )
AundB
( Der Test ist keine glaubwürdige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine seriöse Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine sichere Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine vertrauenswürdige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine zuverlässige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine verlässige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine verlässliche Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
PCR-AundB
( Der PCR-Test ist keine glaubwürdige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine seriöse Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine sichere Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine vertrauenswürdige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine zuverlässige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine verlässige Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine verlässliche Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen! )
B
( Der Test ist keine glaubwürdige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine seriöse Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine sichere Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine vertrauenswürdige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine zuverlässige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine verlässige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der Test ist keine verlässliche Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
PCR-B
( Der PCR-Test ist keine glaubwürdige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine seriöse Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine sichere Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine vertrauenswürdige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine zuverlässige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine verlässige Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )
( Der PCR-Test ist keine verlässliche Grundlage für seuchenhygienische Maßnahmen! )

Schon Mitte Februar 2020 hatte ich empfohlen, den Drosten-Test mit einer sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie doch mal Ihre Katze!"

Wenn der Test nämlich auch bei Tieren positiv reagiert, dann ist er nicht für die gesuchten SARS-CoV-2 spezifisch. Er zeigt dann offenbar auch bei weiteren SARS-Viren falsch positiv an, die auch Herr Drosten noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Abgesehen davon ist ein PCR Test bei weitem keine ausreichende Grundlage für eine medizinische Diagnose.

Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?

Die gekrönte Grippe ist vorbei! Es kommt der Wonnemonat Mai!

Noch könnten wir es schaffen, dass wir später gemeinsam darüber lachen. Deshalb fordern immer mehr Menschen zu Recht von allen Verantwortlichen in Regierungen und Opposition: Verhindern Sie weitere Schäden und weiteres Leid durch unsinnigen Maskenzwang, Social Distancing, Schul- und Kita-Schließungen, Denunziantenklima, Oma-Karenz, Fußball-, Kulturveranstaltungs-, Party- oder Strandverbote. An solche "Neue Normalität" müssen und wollen wir uns nicht gewöhnen. Wenn Sie uns aber zwangsimpfen wollen (wogegen eigentlich?), gibt es keinen Grund mehr zum Lachen.

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T2: Leitlinien für In-vitro-Tests zur Diagnose von COVID-19 (2020/C 122 I/01)

Es handelt sich um ein Papier der EU-Kommission, das sehr aufschlussreich in Bezug auf die Aussagefähigkeit der derzeit benutzten Tests ist.
 
Die Kommission empfiehlt, "COVID-19-Tests durch den Vergleich mit einer Referenzmethode in einer ausreichend großen Zielpopulation zusätzlich zu validieren, bevor die Produkte in die klinische Routine aufgenommen werden. Es wird dringend empfohlen, einer Peer-Review unterzogene wissenschaftliche Ergebnisse für die klinische Validierung kommerzieller COVID-19-Tests abzuwarten, bevor diese sicher und zuverlässig für die Entscheidungsfindung in den Bereichen Medizin und öffentliche Gesundheit verwendet werden."

Sie sagt weiter: "Da es kaum Referenzmethoden und -materialien gibt, sind diese Validierungsstudien genauso wie die Bewertung der Leistung eines Produkts durch die Hersteller schwierig." Und: "Mit jedem neu infizierten Patienten kann sich das Virus verändern (mutieren), und diese Mutationen wiederum können einen bestimmten Test weniger wirksam oder sogar unwirksam werden lassen."
 
Bis es klinisch brauchbare Tests gibt, sollen wir aber möglichst  alle schon getestet sein. Die Bundesregierung "plant derzeit ein neues umfassendes Gesetzespaket im Eiltempo, um schon bald 4,5 Millionen Corona-Tests pro Woche zu ermöglichen."

Auch wenn klinisch unbrauchbar, so scheint der Test politisch von großer Bedeutung zu sein.

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T3: Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!

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T4: Justiz soll Verhältnismäßigkeit der Zwangsmaßnahmen beurteilen

Montag will der Herausgeber von RUBICON, Jens Wernicke , Klage gegen die ab dann geltende Maskenpflicht in Rheinland-Pfalz sowie gegen das bundesweite ,,Abstandsgebot" einreichen.
 
Mit Spannung und großem Interesse werden wir die Vorgehensweise der Gerichte beobachten. Dabei ist es wichtig, dass sich die Gerichte nicht einfach auf regierungsabhängige Institute berufen, denn die sind eben nicht unabhängig. Es besteht endlich die Möglichkeit, vor Gericht in öffentlicher Verhandlung, die wissenschaftliche Evidenz amtlicher Begründungen durch unabhängiger Sachverständige prüfen zu lassen. Nur so kann Klarheit über die Verhältnismäßigkeit der amtlichen Zwangsmaßnahmen entstehen. Es gibt inzwischen viele Hinweise, dass die Maßnahmen viel gefährlicher sind als das Virus.

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T5: Lockdown-Tote ohne positiven Test

In UK gibt es eine Berichterstattung, an der man auch erkennen kann, wieviel mehr Tote es dort während des Lockdown gab, bei denen Covid-19 keine Rolle spielt. Aber wie wir aus der Hamburger Pathologie wissen:

Selbst wenn Covid-19 auf dem Totenschein steht, ist Covid-19 eher ein Nebenbefund und nicht die Haupttodesursache. Hinzu kommt, dass besonders zu Anfang der Panik in vielen Kliniken mit sehr riskanten Medikamenten experimentiert und viel zu schnell intubiert und beatmet wurde. Dadurch wurden Menschen unnötig belastet.

Viele erhielten wegen anderer Leiden im Lockdown nicht früh genug die nötige Diagnostik oder Behandlung. Die medizinische Vernunft wich dem Corona-Aktionismus in einzelnen Ländern unterschiedlich stark. (euromomo s.u.)

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T6: Aufdecker-Hinweis:
ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
Seite 1 Antwort 5 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1444 
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22.04.2020 Quelle https://www.wodarg.com/ Sinngemäß: Die Maske belastet jeden, der sie trägt, erheblich.
20200422 BRD DR WOLFGANG WODARG HINWEIS DOKTORARBEIT RUECKATMUNG VON KOHLENDIOXID.jpg


20200422 BRD DR WOLFGANG WODARG HINWEIS DOKTORARBEIT RUECKATMUNG VON KOHLENDIOXID.jpg
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1444.0;attach=13428

Transkription: Doktorarbeit der TU München: Schon eine einfache OP-Maske mindert die Sauerstoffversorgung und gefährdet z.B. COPD- und Asthma-Patienten. Sofort nach Anlegen einer normalen dünnen OP- Maske wird ausgeatmetes C02 rückgeatmet. Es kommt u.a. zu Müdigkeit, schnellerer Atmung Konzentrationsschwäche und schlechterer Feinmotorik. Menschen mit verminderter Lungenfunktion werden durch das Tragen solcher Masken gefährdet. Die Maske bei Infizierten schützt andere, aber belastet jeden, der sie trägt, erheblich. Ende der Transkription
Sinngemäß: Die Maske belastet jeden, der sie trägt, erheblich.

29.11.2004 Quelle: https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf
29.11.2004 BRD TU MÜNCHEN ULRIKE BUTZ DOKTORARBEIT RÜCKATMUNG VON KOHLENDIOXID sinngemäß:
29.11.2004 BRD TU MÜNCHEN ULRIKE BUTZ DOKTORARBEIT RÜCKATMUNG VON KOHLENSTOFFDIOXID und
29.11.2004 BRD TU MÜNCHEN ULRIKE BUTZ DOKTORARBEIT RÜCKATMUNG VON CO2
20041129 BRD TU MUENCHEN ULRIKE BUTZ DOKTORARBEIT RUECKATMUNG VON KOHLENDIOXID.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1444.0;attach=13430

29.11.2004 PDF-Seite 41:  (Hinweis: Akkumulation von CO2 ... Anhäufung von Kohlendioxyd )
"In der vorliegenden Studie wurde die Hypothese der Akkumulation von CO2 bei der Verwendung von chirurgischen Operationsmasken bewiesen. Die Akkumulation führte zu einer verstärkten Rückatmung von CO2 und dies führte wiederum zu einem signifikanten Anstieg von CO2 im Blut der getesteten Probanden. ... Eine Änderung der Blutgase kann Ursache eingeschränkter kognitiver Fähigkeiten sein."
29.11.2004 PDF-Seite 42: "Weiterhin sollte eine kritische Diskussion über den Einsatzbereich der OP-Masken angeregt werden, um unnötig lange Tragezeiten zu vermeiden."
29.11.2004 PDF-Seite 41 sinngemäß: In der vorliegenden Studie wurde die Hypothese der Anhäufung von Kohlendioxyd bei der Verwendung von chirurgischen Operationsmasken bewiesen. Die Anhäufung führte zu einer verstärkten Rückatmung von Kohlendioxyd und dies führte wiederum zu einem signifikanten Anstieg von Kohlendioxyd im Blut der getesteten Probanden.
29.11.2004 PDF-Seite 42 sinngemäß: Weiterhin sollte eine kritische Diskussion über den Einsatzbereich der Masken angeregt werden, um unnötig lange Tragezeiten zu vermeiden.

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T7: Drosten zu SARS-CoV- 1,5 (MERS) Damals waren sie noch nicht soweit.

Schade, dass Drosten et al. diese Haltung verlassen haben, denn die Aussage wäre auch für Covid-19 noch gültig.

Damals gab es aber noch keine Sondergenehmigung für nicht amtlich validierte Tests und Impfstoffe und keinen Gesundheitsminister, dem die Gesundheitswirtschaft anscheinen näher ist als die Gesundheit.

Die WHO ist allerdings durch ihre Abhängigkeit von privaten Geldgebern schon lange institutionell korrumpiert. Frohe Ostern trotzdem!

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T8: Prof. John M. Ioannidis(Stanford) gibt Entwarnung für unter 65-jährige

Covid-19: Sterberisiko geringer als bei PKW-Pendlern

"Unsere Ergebnisse gelten auch für die Hauptepizentren der Pandemie, da unsere Auswahlkriterien explizit so festgelegt wurden, dass sie die Orte mit den meisten Todesfällen einschließen.

Daher ist für die überwiegende Mehrheit der Länder auf der ganzen Welt und für die überwiegende Mehrheit der Bundesstaaten und Städte in den USA ein Todesfall durch COVID-19 in dieser Saison für Menschen unter 65 Jahren möglicherweise sogar geringer als das Risiko, an einem Autounfall während des täglichen Pendelns zu sterben".

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T9: M. Poch et al.:  Covid-19 in Österreich: Kein Einfluss auf das Sterberisiko

Wir analysieren die Alters- und Geschlechtsverteilung der gemeldeten COVID-19 Verstorbenen in Österreich. Übereinstimmend mit internationalen Studien legen auch die österreichischen Daten nahe, dass das Sterberisiko mit dem Alter stark ansteigt. "Die beobachtete Altersabhängigkeit ist konsistent mit der des allgemeinen jährlichen Sterberisikos in Österreich."

Beide Ergebnisse sind konsistent mit offiziellen Daten aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Schweiz zu dem Altersmedian der Verstorbenen von 80+ Jahren und zahlreichen Vorerkrankungen. In Italien litten 50% der Verstorbenen an 3 und mehr Vorerkrankungen.

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T10: Im Hamburger Gesundheitswesen arbeiten vernünftige Leute!  (Nur schade, dass früher die Krankenhäuser privatisiert wurden)

Professor Klaus Püschel RECHTSMEDIZINER WARNT VOR CORONA-WAHNSINN: "KEIN GRUND FÜR TODESANGST"

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T11: Freiheit und Gesundheit sind nur mit Vernunft vereinbar!

In den letzten Monaten erleben wir vermehrt Übergriffe auf unsere grundgesetzlich gesicherten Freiheits- und Pesönlichkeitsrechte. Gesundheitsschutz und persönliche Freiheit sind vereinbar, wenn nicht Angst, sondern Vernunft die öffentliche Diskussion leitet.

Wenn wir spüren,  dass Politik und die Medien hier versagen, bleibt uns das Verfassungsgericht. Es kann nur nützen, wenn die derzeit schweren Eingriffe in unsere Freiheiten durch dafür vorgesehene Instrumente unseres Rechtsstaats auf ihre Verhältnismäßigkeit überprüft werden.
Deshalb bedanke ich mich bei der Rechtsanwältin Frau Beate Bahner und allen, die helfen, eine solche Klärung mutig herbeizuführen. 

Hier ihr Eilantrag an das Bundesverfassungsgericht

Aufdecker-Hinweis:
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 |  / COVID-19 (zugespielte Informationen)
Antwort 14 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442  Machen Sie sich selbst ein Bild!
www.wodarg.com ÖFFENTLICH NACHVOLLZIEHBARES GRUNDLAGENWISSEN (BASISWISSEN) UND FUNDIERTE KRITISCHE MEINUNG EINES ERFAHRENEN UND MUTIGEN EXPERTEN MIT VIEL BERUFS- UND LEBENSERFAHRUNG
Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Neueste Informationen zuerst: Quellen: www.beatebahner.de/ und Medien

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T12: Bundesverfassungsgericht begründet bisherige Ablehnungen von Eilanträgen in Sachen Covid-19

In einer Pressemitteilung begründet das BVerfG seine Haltung letztlich damit, dass es der Risikoeinschätzung deutscher Behörden folgt: "Gegenüber den Gefahren für Leib und Leben wiegen die Einschränkungen der persönlichen Freiheit weniger schwer."

Es werden weitere Erläuterungen gegeben, in denen die Abwägungsprozesse der Kammer dargestellt werden.

Es wird deutlich, dass Gerichte in einem Dilemma stecken, welches nur durch eine Gegenüberstellung der widersprüchlichen fachlichen Expertisen zu klären wäre. Die öffentliche Diskussion zeigt, dass die hierzu veröffentlichte fachliche Expertise sich mit einer Verbesserung der Datenlage laufend ändert.

Wie kann es dazu kommen, dass grobe Fehleinschätzungen aus mikrobiologischer Perspektive unsere Gesellschaft immer wieder destabilisieren? (Vogelgrippe, Schweinegrippe, Covid-19)

Ich sehe eine sehr große Verantwortung der Medien, welche durch ihre Berichterstattung immer wieder die Stimmung erzeugen, aufgrund derer die Politik zu Fehlentscheidungen bewegt wird.

Die Mehrzahl der Medien scheint sehr anfällig für fachliche Hochstapelei und Emotionalisierung.

Wir brauchen aber dringend eine inhaltlich geführte Auseinandersetzung. (8.4.2020)

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T13: Risikoanalyse der Covid-19 Infektion Dr. Wolfgang Wodarg
Facharzt für innere Medizin-Pneumologie, Sozialmedizin
Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin
 
PhD Knut Wittkowski ist ein renommierter Infektionsepidemiologe, der sich viele Jahre mit dem Zusammenspiel von Mikroorganismen und menschlichem Immunsystem beschäftigt hat. Er zeigt in seiner  neuesten Arbeit am Beispiel SARS-CoV-2 , wie durch die Atemluft übertragene Viren sich schnell weltweit verbreiten und  wie sie besonders bei Kindern, Jugendlichen und deren Eltern  innerhalb von wenigen Wochen eine natürliche "Herdenimmunität" erzeugen.

Hierdurch wird in jeder Grippesaison schnell und wirksam allen Atemwegsviren die weitere Ausbreitung erschwert.
 
Herdenimmunität ist der sicherste Schutz für Geschwächte und Alte.

Nur während der gut zwei Monate der Infektiosität (spitze rote Kurve) von Coronaviren brauchen alte und gefährdete  Menschen einen besonderen Schutz vor Ansteckung.

Man sieht auch, dass während der akuten Welle der Virusausbreitung nur etwa 10% der Infizierten vorübergehend Krankheitssymptome haben und dass diese immer mit einer zurechenbaren Todesrate von etwa 600 auf 10 Mio EInwohnern einhergeht.  Das wären 4.800 der jährlich über 24.000 Opfer akuter Pneumonie- und Grippefälle in Deutschland, (siehe Grafik unten).
 
Diese Todesrate  kann durch gezielte Infektionsschutzmaßnahmen bei alten und geschwächte Menschen deutlich gesenkt werden. Während die bisherige Grippe-Impfung zwar die Erkrankung durch Influenza-Viren signifikant reduziert, wird dadurch aber das Risiko von akuten Atemwegserkrankungen (ARE) nicht erkennbar reduziert, da offenbar andere Erreger die Lücke füllen.

Covid-19 läßt viele vergessen, dass all die anderen Viren und Bakterien weiterhin zu Krankheit und Tod bei Geschwächten und Alten führen. Die Todesfälle wegen Pneumonie und Grippe gehen auf das Konto vieler verschiedener Erreger und SARS-CoV-2 Viren sind nicht die gefährlichsten!
 
Wittkowski rät, wie die meisten der systemisch denkenden Infektionsepidemiologen, von der Schließung von Einrichtungen für Kinder und Jugendliche dringend ab. Gesunde "Rotznasen" und ihre Eltern sorgen jedes Jahr in Kindergärten, Schulen und an Arbeitsplätzen dafür, dass sich in der Bevölkerung schnell Immunität ausbreitet und das Oma und Opa nach der kurzen akuten Phase wieder besucht und in den Arm genommen werden können.

Die Infektionsepidemiologen warnen davor,  dass durch die Schließung von Kindertagesstätten, Schulen und anderen Einrichtungen in denen sich jüngere Menschen treffen (flatten the curve) die infektiöse Phase verlängert wird und daher über einen längeren Zeitraum mehr gefährdete Menschen angesteckt werden.
 
Durch ein solches Lockdown oder Social Distancing würden vermutlich schon durch das Virus mehr geschwächte Menschen sterben als ohne. Hinzu kommen natürlich noch die Opfer von Angst, Depression und erschwerten Betreuungsbedingungen.

Es ist ein Jammer, wenn akute Atemwegsinfekte bei über 80jährigen nicht ambulant optimal betreut und behandelt werden können. Für diese Altersgruppe sind die Gefahren und der Stress einer Akutklinik oft gefährlicher als die Grundkrankheit.

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T14: (15.04.2020 Falsche Prioritäten gesetzt und ethische Prinzipen verletzt)

Ca. 40% der Menschen sterben in Alten- und Pflegeheimen - und jetzt noch mehr!
 
Das Lockdown ist mörderisch, es tötet die, die auf unsere Nähe und Hilfe angewiesen sind!
(Sinngemäß: Der Lockdown ist mörderisch, er tötet die, die auf unsere Nähe und Hilfe angewiesen sind!)
 
Wenn in den letzten Wochen die Todesraten steigen und jetzt sogar die Hälfte der Opfer aus den Alten- und Pflegeheimen kommt, dann kann man den Bericht der Pflegeethik Initiative sehr gut nachvollziehen. Bitte tragen Sie dazu bei, dass unsere Lieben in den Heimen und allein zu Haus nicht vor Einsamkeit sterben müssen. FORDERN SIE DAS SOFORTIGE ENDE DES LOCKDOWN!

Die Pastorentochter, die unser Land regiert, könnte das ändern und den tödlichen Spuk beenden.
Bisher macht sie sich tausendfach schuldig. Was Sie in Euromomo sehen, hat mit Viren nichts zu tun!


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T15: ,,Die Pneumonie ist die häufigste zum Tode führende Infektion in Westeuropa. Sie steht in der bundesweiten Todesursachen-Statistik auf Platz 5, ungefähr 3 bis 5% der Patienten sterben jährlich daran. Besonders gefährlich sind die Erkrankungen, die im Krankenhaus erworben werden, die so genannten nosokomialen Pneumonien. Sie sind meist schwer behandelbar, denn ihre Erreger erweisen sich gegen viele Antibiotika als widerstandsfähig." Quelle: Lungenärzte im Netz  (zit.n. A. v. Stösser)

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T16: (04.04.2020) ENTWARNUNG Weniger schwere Atemwegserkrankungen auch in den Kliniken
Die milde Grippewelle incl. Covid-19 ist vorbei - auch in den Kliniken weniger Fälle als in den Vorjahren
...

Coronaviren scheinen in Grippezeiten -wie schon immer- bei um 10% von uns nachweisbar. ...

Zur Erinnerung: Influenza-Viren sind weitaus bedeutender für unsere Gesundheit als Covid-19. ...

Unten: Bei Routineproben in dieser Saison gemessenen Quoren bekannter Viren bei ARE. SARS-CoV-2 ist nur zweimal  gemessen worden und wird deshalb nicht abgebildet. Andere CoV werden nicht getestet. ... Corona weniger belastend als andere Viren, sie werden deshalb gar nicht erwähnt. ...

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T17: Notruf aus einem Gesundheitsamt: "Ich arbeite im Gesundheitsamt, aber stehe nicht mehr zu dem,  was ich da jetzt machen muss.  Die Arbeit ist unerträglich und hat mich auch krank gemacht. Ich will in einem solchen öffentlichen  Gesundheitsdienst nicht mehr arbeiten.  Ich muss Menschen in Quarantäne schicken. Viele weinen bitterlich und einige würden sich gerne aus dem Fenster werfen." (Name und Adresse sind dem Verfasser bekannt)

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T18: Die Zahl der Atemwegsinfektionen normalisiert sich jetzt - wie in den Vorjahren ohne Lockdown.
Hier können Sie den ganzen aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Institutes herunterladen.


Aufdecker-Hinweis:
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 |  / COVID-19 (zugespielte Informationen)
Antwort 9 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442  Machen Sie sich selbst ein Bild!

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-01.pdf     RKI Kalenderwoche 51/2019 – 1/2020 (14.12.2019 – 3.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 01.pdf (KW1)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13321

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-02.pdf     RKI Kalenderwoche 2/2020 (4.1. bis 10.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 02.pdf (KW2)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13322

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-03.pdf     RKI Kalenderwoche 3/2020 (11.1. bis 17.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 03.pdf (KW3)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13323

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-04.pdf     RKI Kalenderwoche 4/2020 (18.1. bis 24.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 04.pdf (KW4)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13324

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-05.pdf     RKI Kalenderwoche 5/2020 (25.1. bis 31.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 05.pdf (KW5)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13325

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-06.pdf     RKI Kalenderwoche 6/2020 (1.2. bis 7.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 06.pdf (KW6)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13326

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-07.pdf     RKI Kalenderwoche 7/2020 (8.2. bis 14.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 07.pdf (KW7)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13327

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-08.pdf     RKI Kalenderwoche 8/2020 (15.2. bis 21.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 08.pdf (KW8)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13328

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-09.pdf     RKI Kalenderwoche 9/2020 (22.2. bis 28.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 09.pdf (KW9)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13329

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-10.pdf     RKI Kalenderwoche 10/2020 (29.2. bis 6.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 10.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13330

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-11.pdf     RKI Kalenderwoche 11/2020 (7.3. bis 13.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 11.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13331

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-12.pdf     RKI Kalenderwoche 12/2020 (14.3. bis 20.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 12.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13333

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-13.pdf     RKI Kalenderwoche 13/2020 (21.3. bis 27.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 13.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13356

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-14.pdf     RKI Kalenderwoche 14/2020 (28.3. bis 3.4.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 14.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13380

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-15.pdf     RKI Kalenderwoche 15/2020 (4.4. bis 10.4.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 15.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13432

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-16.pdf     RKI Kalenderwoche 16/2020 (11.4. bis 17.4.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 16.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13433

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T19: Ergebnisse einer vergleichenden Übersicht zum Risiko durch SARS-CoV-2 Zusammenfassung:

SARS-CoV-2, das neuartige Coronavirus aus China, breitet sich weltweit aus und verursacht trotz der derzeit geringen Häufigkeit außerhalb Chinas und des Fernen Ostens eine enorme Reaktion. Vier gemeinsame Koronaviren sind derzeit im Umlauf und verursachen weltweit Millionen von Fällen. Dieser Artikel vergleicht die Inzidenz- und Sterblichkeitsraten dieser vier häufigen Koronaviren mit denen von SARS-COV-2 in OECD-Ländern. Er kommt zu dem Schluss, dass das Problem von SARS-CoV-2 wahrscheinlich überschätzt wird, da 2,6 Millionen Menschen jedes Jahr an Atemwegsinfektionen sterben , verglichen mit weniger als 4000 Todesfällen bei SARSCoV-2 zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels.

Yanis Roussel , Audrey Giraud-Gatineau , Marie-Thérèse Jimeno , Jean-Marc Rolain , Christine Zandotti , Philippe Colson , Didier Raoult , SARS-CoV-2: fear versus data, International Journal of Antimicrobial Agents (2020), doi: https://doi.org/10.1016/j.ijantimicag.2020.105947

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T20: Es gibt andere Risiken der "Pandemie"

Ich halte es wegen der möglichen Nebenwirkungen der mit Seuchenbekämpfung begründeten Interventionen für erforderlich, dass die Gesundheitsbehörden in Europa statistisch erfassen, wie sich die Zahl folgender gesundheitlicher Indikatoren in den einzelnen Mitgliedsländern seit Beginn des Jahres 2020 entwickelt haben:

• Zahl der Suizidversuche
• Zahl der Suizide
• Zahl der erforderlichen Kriseninterventionen wegen psychischer Erkrankungen
• Zahl der registrierten Fälle häuslicher Gewalt
• Zahl der durch Angst und Personalmangel in Heimen und anderen Einrichtungen Geschädigten.

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Ende der Transkriptionen von Teilen

Vorschau T21-T26:

T21: Arme Alte! Jetzt auch noch allein!

T22: Drosten - Test falsch positiv Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle: Meldung vom 7.4.2020

T23: Keine Krankenhausüberlastung durch Covid-19 - weniger schwere Atemwegserkrankungen als in den Vorjahren. (alle Erreger - ggf. auch SARS-Coronaviren)

T24: Ich fasse hier noch einmal meine fachliche Einschätzung zusammen. Handeln Sie vernünftig und solidarisch!
Gesundheitliche Bewertung: Es gibt keine validen Daten und keine Evidenz für außergewöhnliche gesundheitliche Bedrohung.
Unbestrittene Fakten: ... Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests: ... Zu weiteren Risiken einer Fehleinschätzung ...

( Hinweis: valid / valide ... "glaubwürdig, seriös, sicher, verbürgt, vertrauenswürdig, zuverlässig; (bildungssprachlich) authentisch, reliabel, valid; (veraltet) verlässig" Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/valid daher sinngemäß: )

T25: Virologin Prof. Dr. Karin Mölling: Corona ist kein schweres Killervirus! Die Panikmache sei das Problem.

T26: übersetzt aus John P.A. Ioannidis (s.o.): ... Hätten wir nicht von einem neuen Virus dort draußen gewusst und hätten wir die Personen nicht mit PCR-Tests untersucht, würde die Zahl der Gesamttodesfälle aufgrund einer "grippeähnlichen Krankheit" in diesem Jahr nicht ungewöhnlich erscheinen.

T27: Aufdecker-Hinweis:
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 |  / COVID-19 (zugespielte Informationen)
Antwort 8 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442  Machen Sie sich selbst ein Bild!
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Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
Antwort 6 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442  Machen Sie sich selbst ein Bild!
17.03.2020 STOPPT DIE CORONA-PANIK Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XnlT3rPNUp0
20200317 youtube LOKALHEUTE DR WOLFGANG WODRAK STOPPT DIE CORONA PANIK ti.pdf (Transkription Interview)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13313
20200317 youtube LOKALHEUTE DR WOLFGANG WODRAK STOPPT DIE CORONA PANIK ti.doc (Transkription Interview)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13314     (doc ... word 1997-2003)
20200317 youtube LOKALHEUTE DR WOLFGANG WODRAK STOPPT DIE CORONA PANIK tih.pdf (Transkription Interview und Hinweis)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13315
20200317 youtube LOKALHEUTE DR WOLFGANG WODRAK STOPPT DIE CORONA PANIK tih.doc (Transkription Interview und Hinweis)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13316     (doc ... word 1997-2003)

25.02.2020 DR. WOLFGANG WODARG LÖSUNG DES CORONAPROBLEMS: PANIKMACHER ISOLIEREN
29.02.2020 FLENSBURGER TAGEBLATT FLT Seite 29f HINTERGRUND LÖSUNG DES CORONAPROBLEMS: PANIKMACHER ISOLIEREN

Quelle: www.wodarg.com
20200229 DR WOLFGANG WODARG LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13312

20200229 BRD FLT Seite 29 LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN s1.jpg


20200229 BRD FLT Seite 29 LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN s1.jpg
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20200229 BRD FLT Seite 29 LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN s6.jpg


20200229 BRD FLT Seite 29 LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN s6.jpg
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20200229 BRD FLT Seite 29 LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN s2.jpg


20200229 BRD FLT Seite 29 LOESUNG DES CORONAPROBLEMS PANIKMACHER ISOLIEREN s2.jpg
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13306

25.02.2020 DR. WOLFGANG WODARG LÖSUNG DES CORONAPROBLEMS: PANIKMACHER ISOLIEREN
29.02.2020 FLENSBURGER TAGEBLATT FLT Seite 29f HINTERGRUND LÖSUNG DES CORONAPROBLEMS: PANIKMACHER ISOLIEREN

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

20200404 BRD DR WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM.jpg


20200404 BRD DR WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM.jpg
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Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
Seite 1 Antwort 0 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1444   (Hinweis: Suche Antwort #0)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
Seite 1 Antwort 0 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1443 (Hinweis: Suche Antwort #0)
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Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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Verdacht: CORONATERROR CORONATERRORIST CORONATERRORISTIN CORONATERRORISTEN CORONATERRORISTINNEN MASKENTERROR MASKENTERRORIST MASKENTERRORISTIN MASKENTERRORISTEN MASKENTERRORISTINNEN SCHUTZMASKENTERROR SCHUTZMASKENTERRORIST SCHUTZMASKENTERRORISTIN SCHUTZMASKENTERRORISTEN SCHUTZMASKENTERRORISTINNEN NEUE NORMALITÄT AUSNAHMEZUSTAND ...

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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ALLGEMEINER VERDACHT: KRISENZEITEN können BLÜTEZEITEN für VERBRECHEN und SCHWERVERBRECHEN sein.
Vergessen Sie niemals JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER!
JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER NIEMALS VERGESSEN!!

Verdacht: 24.02.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH JUSTIZVIRUS PILNACEK HAT VIELE NAMEN UND VIELE OPFER.
WAS TUT DER BUNDESPRÄSIDENT DAGEGEN? WAS TUT DAS TEAM ÖSTERREICH DAGEGEN?
WAS TUT DAS PARLAMENT DAGEGEN? WAS TUT DIE BUNDESREGIERUNG DAGEGEN?
DIKTATUR KRIMINELLER STAATSANWÄLTE - VERDACHT
Seite 1 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=55.0
Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Beweismittel: www.dieaufdecker.com und andere.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Für externe Inhalte kann keine Verantwortung übernommen werden.
VERDACHT: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Österreich?
27.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/
17.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/
2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


DIE KRITISCHE MEINUNG / DER HAUSVERSTAND SAGT STOPPT DIE CORONAPANIK ... STOPPT DEN CORONAIRRSINN ... DER KAISER IST NACKT ... DER CORONAKAISER IST NACKT ... DER KÖNIG IST NACKT[/color] ... DER CORONAKÖNIG IST NACKT ... DER PRÄSIDENT IST NACKT ... DER CORONAPRÄSIDENT IST NACKT ... DER KANZLER IST NACKT ... DER CORONAKANZLER IST NACKT ... DER MINISTER IST NACKT ... DER CORONAMINISTER IST NACKT ... DER LANDESHAUPTMANN IST NACKT ...DER CORONALANDESHAUPTMANN IST NACKT ... DER BÜRGERMEISTER IST NACKT ... DER CORONABÜRGERMEISTER IST NACKT ... gegendert ... DIE KAISERIN IST NACKT ... DIE CORONAKAISERIN IST NACKT ... DIE KÖNIGIN IST NACKT ... DIE CORONAKÖNIGIN IST NACKT ... DIE PRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE CORONAPRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE KANZLERIN IST NACKT ... DIE CORONAKANZLERIN IST NACKT ... DIE MINISTERIN IST NACKT ... DIE CORONAMINISTERIN IST NACKT ... DIE LANDESHAUPTFRAU IST NACKT ...DIE CORONALANDESHAUPTFRAU IST NACKT ... DIE BÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... DIE CORONABÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... Verdacht
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | (zugespielte Informationen)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1443 
www.wodarg.com ÖFFENTLICH NACHVOLLZIEHBARES GRUNDLAGENWISSEN (BASISWISSEN) UND FUNDIERTE KRITISCHE MEINUNG EINES ERFAHRENEN UND MUTIGEN EXPERTEN MIT VIEL BERUFS- UND LEBENSERFAHRUNG
Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung (#16)

Die Bundesregierung wird haftbar gemacht für alle wirtschaftlichen Folgeschäden und alle Folgeschäden gegen die Gesundheit und die Natur des Menschen betreffend CORONAVIRUS-MASSNAHMEN ab 01.01.2020 00:00 Uhr. Beweismittel: http://www.dieaufdecker.com/ und andere. Zum Beispiel:

2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
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CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 |  / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Die Bundesregierung wurde informiert über schwerkriminellen Kindesmissbrauch in der REPUBLIK ÖSTERREICH. Sie tut nichts dagegen.
Und auch in diesem Zusammenhang:
Die Bundesregierung wurde informiert über schwere Menschenrechtsverletzungen in der REPUBLIK ÖSTERREICH. Sie tut nichts dagegen.
Die Bundesregierung wurde informiert über schwerkriminelle Missstände in der REPUBLIK ÖSTERREICH. Sie tut nichts dagegen.
Die Bundesregierung wurde informiert über schwerkriminelle Sachverhalte in der REPUBLIK ÖSTERREICH. Sie tut nichts dagegen.
Die Bundesregierung wurde informiert über schwerkriminellen Betrug in der REPUBLIK ÖSTERREICH. Sie tut nichts dagegen
Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Beweismittel: http://www.dieaufdecker.com/ und andere

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Zeitgeschichte:

2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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1981 REPUBLIK ÖSTERREICH BUNDESKANZLER Dr. Bruno Kreisky sinngemäß: Ich bin der Meinung, lernen sie Geschichte!
31.03.2020 G1
Lernen Sie Geschichte, Herr Kurz!
Lernen Sie Geschichte, Herr Kogler!
Lernen Sie Geschichte, Frau Aschbacher!
Lernen Sie Geschichte, Frau Edtstadler! 
Lernen Sie Geschichte, Frau Raab!
Lernen Sie Geschichte, Herr Schallenberg!
Lernen Sie Geschichte, Herr Anschober!
Lernen Sie Geschichte, Herr Faßmann!
Lernen Sie Geschichte, Frau Schramböck!
Lernen Sie Geschichte, Herr Blümel! 
Lernen Sie Geschichte, Herr Nehammer!
Lernen Sie Geschichte, Frau Tanner!
Lernen Sie Geschichte, Frau Köstinger!
Lernen Sie Geschichte, Frau Zadić!
Lernen Sie Geschichte, Frau Gewessler! 
Lernen Sie Geschichte, Frau Lunacek!

(Lernen Sie Geschichte, Frau Zadic!)
G2
Lernen Sie Geschichte, Herr Sebastian Kurz!
Lernen Sie Geschichte, Herr Mag. Werner Kogler!
Lernen Sie Geschichte, Frau Mag. (FH) Christine Aschbacher!
Lernen Sie Geschichte, Frau Mag. Karoline Edtstadler! 
Lernen Sie Geschichte, Frau MMag. Dr. Susanne Raab!
Lernen Sie Geschichte, Herr Mag. Alexander Schallenberg, LL.M.!
Lernen Sie Geschichte, Herr Rudolf Anschober!
Lernen Sie Geschichte, Herr Dr. Heinz Faßmann!
Lernen Sie Geschichte, Frau Dr. Margarete Schramböck!
Lernen Sie Geschichte, Herr Mag. Gernot Blümel, MBA!
Lernen Sie Geschichte, Herr Karl Nehammer, MSc!
Lernen Sie Geschichte, Frau Mag. Klaudia Tanner!
Lernen Sie Geschichte, Frau Elisabeth Köstinger!
Lernen Sie Geschichte, Frau Dr. Alma Zadić, LL.M.!
Lernen Sie Geschichte, Frau Leonore Gewessler, BA! 
Lernen Sie Geschichte, Frau Mag. Ulrike Lunacek!

(Lernen Sie Geschichte, Frau Dr. Alma Zadic, LL.M.!)
G3
Lernen Sie Geschichte, Herr Sebastian Kurz!
Lernen Sie Geschichte, Herr Werner Kogler!
Lernen Sie Geschichte, Frau Christine Aschbacher!
Lernen Sie Geschichte, Frau Karoline Edtstadler! 
Lernen Sie Geschichte, Frau Susanne Raab!
Lernen Sie Geschichte, Herr Alexander Schallenberg!
Lernen Sie Geschichte, Herr Rudolf Anschober!
Lernen Sie Geschichte, Herr Heinz Faßmann!
Lernen Sie Geschichte, Frau Margarete Schramböck!
Lernen Sie Geschichte, Herr Gernot Blümel!
Lernen Sie Geschichte, Herr Karl Nehammer!
Lernen Sie Geschichte, Frau Klaudia Tanner!
Lernen Sie Geschichte, Frau Elisabeth Köstinger!
Lernen Sie Geschichte, Frau Alma Zadić!
Lernen Sie Geschichte, Frau Leonore Gewessler! 
Lernen Sie Geschichte, Frau Ulrike Lunacek!

(Lernen Sie Geschichte, Frau Alma Zadic!)

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung (#16)
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Zeitgeschichte:

23.04.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH BUNDESREGIERUNG
TR1
Treten Sie zurück, Herr Kurz!
Treten Sie zurück, Herr Kogler!
Treten Sie zurück, Frau Aschbacher!
Treten Sie zurück, Frau Edtstadler! 
Treten Sie zurück, Frau Raab!
Treten Sie zurück, Herr Schallenberg!
Treten Sie zurück, Herr Anschober!
Treten Sie zurück, Herr Faßmann!
Treten Sie zurück, Frau Schramböck!
Treten Sie zurück, Herr Blümel! 
Treten Sie zurück, Herr Nehammer!
Treten Sie zurück, Frau Tanner!
Treten Sie zurück, Frau Köstinger!
Treten Sie zurück, Frau Zadić!
Treten Sie zurück, Frau Gewessler! 
Treten Sie zurück, Frau Lunacek!

(Treten Sie zurück, Frau Zadic!)
TR2
Treten Sie zurück, Herr Sebastian Kurz!
Treten Sie zurück, Herr Mag. Werner Kogler!
Treten Sie zurück, Frau Mag. (FH) Christine Aschbacher!
Treten Sie zurück, Frau Mag. Karoline Edtstadler! 
Treten Sie zurück, Frau MMag. Dr. Susanne Raab!
Treten Sie zurück, Herr Mag. Alexander Schallenberg, LL.M.!
Treten Sie zurück, Herr Rudolf Anschober!
Treten Sie zurück, Herr Dr. Heinz Faßmann!
Treten Sie zurück, Frau Dr. Margarete Schramböck!
Treten Sie zurück, Herr Mag. Gernot Blümel, MBA!
Treten Sie zurück, Herr Karl Nehammer, MSc!
Treten Sie zurück, Frau Mag. Klaudia Tanner!
Treten Sie zurück, Frau Elisabeth Köstinger!
Treten Sie zurück, Frau Dr. Alma Zadić, LL.M.!
Treten Sie zurück, Frau Leonore Gewessler, BA! 
Treten Sie zurück, Frau Mag. Ulrike Lunacek!

(Treten Sie zurück, Frau Dr. Alma Zadic, LL.M.!)
TR3
Treten Sie zurück, Herr Sebastian Kurz!
Treten Sie zurück, Herr Werner Kogler!
Treten Sie zurück, Frau Christine Aschbacher!
Treten Sie zurück, Frau Karoline Edtstadler! 
Treten Sie zurück, Frau Susanne Raab!
Treten Sie zurück, Herr Alexander Schallenberg!
Treten Sie zurück, Herr Rudolf Anschober!
Treten Sie zurück, Herr Heinz Faßmann!
Treten Sie zurück, Frau Margarete Schramböck!
Treten Sie zurück, Herr Gernot Blümel!
Treten Sie zurück, Herr Karl Nehammer!
Treten Sie zurück, Frau Klaudia Tanner!
Treten Sie zurück, Frau Elisabeth Köstinger!
Treten Sie zurück, Frau Alma Zadić!
Treten Sie zurück, Frau Leonore Gewessler! 
Treten Sie zurück, Frau Ulrike Lunacek!

(Treten Sie zurück, Frau Alma Zadic!)

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung


Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wahrheitsforschung

#17
01.05.2020 LAUDATIO FÜR DR. WOLFGANG WODARG !!


CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
Seite 1 Antwort 17 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15 Machen Sie sich selbst ein Bild!
25.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"
26.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"
25.04.2020 18:00 BRD DR. WOLFGANG WODARG Homepage Transkription
Quelle: https://www.wodarg.com/ sinngemäß: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes bemerken!
04.04.2020 BRD DR. WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!

01.05.2020 LAUDATIO FÜR DR. WOLFGANG WODARG durch Transkription! (Danke Herr Dr. Wolfgang Wodarg!)

Hinweise:
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
Seite 1 Antwort 16 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15 Machen Sie sich selbst ein Bild!

25.04.2020 18:00 Quelle: https://www.wodarg.com/

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage.pdf (32 Seiten, manche Wortteile fehlen)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13436

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Transkription mit 33 Folien.pdf (56 Seiten)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13448

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Transkription mit 33 Folien.doc (56 Seiten, DOC ... Mikrosoft Word 1997-2003)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13449

20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Collage 1.jpg


20200425 1800 BRD DR WOLFGANG WODARG Homepage Collage 1.jpg
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13450
Zitate:
25.04.2020 18:00 BRD Dr. Wolfgang WODARG Collage 1 Quelle: https://www.wodarg.com/
CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!
Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!
Ende der Zitate

25.04.2020 18:00 Quelle: https://www.wodarg.com/ Transkription:

Wolfgang Wodarg
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Coronaviren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen!

Die Katze ist aus dem Sack!
Der Test ist keine valide Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen!
Schon Mitte Februar 2020 hatte ich empfohlen, den Drosten-Test mit einer sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie doch mal Ihre Katze!"
Wenn der Test nämlich auch bei Tieren positiv reagiert, dann ist er nicht für die gesuchten SARS-CoV-2 spezifisch. Er zeigt dann offenbar auch bei weiteren SARS-Viren falsch positiv an, die auch Herr Drosten noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Abgesehen davon ist ein PCR Test bei weitem keine ausreichende Grundlage für eine medizinische Diagnose.
Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?
Die gekrönte Grippe ist vorbei! Es kommt der Wonnemonat Mai!
Noch könnten wir es schaffen, dass wir später gemeinsam darüber lachen. Deshalb fordern immer mehr Menschen zu Recht von allen Verantwortlichen in Regierungen und Opposition:  Verhindern Sie weitere Schäden und weiteres Leid durch unsinnigen Maskenzwang, Social Distancing, Schul- und Kita-Schließungen, Denunziantenklima, Oma-Karenz, Fußball-, Kulturveranstaltungs-, Party- oder Strandverbote. An solche "Neue Normalität" müssen und wollen wir uns nicht gewöhnen. Wenn Sie uns aber zwangsimpfen wollen (wogegen eigentlich?), gibt es keinen Grund mehr zum Lachen.
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Leitlinien für In-vitro-Tests zur Diagnose von COVID-19 (2020/C 122 I/01)
Es handelt sich um ein Papier der EU-Kommission, dass sehr aufschlussreich in Bezug auf die Aussagefähigkeit der derzeit benutzten Tests ist.
Die Kommission empfiehlt, "COVID-19-Tests durch den Vergleich mit einer Referenzmethode in einer ausreichend großen Zielpopulation zusätzlich zu validieren, bevor die Produkte in die klinische Routine aufgenommen werden. Es wird dringend empfohlen, einer Peer-Review unterzogene wissenschaftliche Ergebnisse für die klinische Validierung kommerzieller COVID-19-Tests abzuwarten, bevor diese sicher und zuverlässig für die Entscheidungsfindung in den Bereichen Medizin und öffentliche Gesundheit verwendet werden."
Sie sagt weiter: "Da es kaum Referenzmethoden und -materialien gibt, sind diese Validierungsstudien genauso wie die Bewertung der Leistung eines Produkts durch die Hersteller schwierig." Und: "Mit jedem neu infizierten Patienten kann sich das Virus verändern (mutieren), und diese Mutationen wiederum können einen bestimmten Test weniger wirksam oder sogar unwirksam werden lassen."
Bis es klinisch brauchbare Tests gibt,  sollen wir aber möglichst  alle schon getestet sein. Die Bundesregierung "plant derzeit ein neues umfassendes Gesetzespaket im Eiltempo, um schon bald 4,5 Millionen Corona-Tests pro Woche zu ermöglichen."
Auch wenn klinisch unbrauchbar, so scheint der Test politisch von großer Bedeutung zu sein.
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Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!
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Justiz soll Verhältnismäßigkeit der Zwangsmaßnahmen beurteilen
Montag will der Herausgeber von RUBICON, Jens Wernicke , Klage gegen die ab dann geltende Maskenpflicht in Rheinland-Pfalz sowie gegen das bundesweite ,,Abstandsgebot" einreichen.
Mit Spannung und großem Interesse werden wir die Vorgehensweise der Gerichte beobachten. Dabei ist es wichtig, dass sich die Gerichte nicht einfach auf regierungsabhängige Institute berufen, denn die sind eben nicht unabhängig. Es besteht endlich die Möglichkeit, vor Gericht in öffentlicher Verhandlung, die wissenschaftliche Evidenz amtlicher Begründungen durch unabhängiger Sachverständige prüfen zu lassen. Nur so kann Klarheit über die Verhältnismäßigkeit der amtlichen Zwangsmaßnahmen entstehen. Es gibt inzwischen viele Hinweise, dass die Maßnahmen viel gefährlicher sind als das Virus.
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Lockdown-Tote ohne positiven Test
In UK gibt es eine Berichterstattung, an der man auch erkennen kann, wieviel mehr Tote es dort während des Lockdown gab, bei denen Covid-19 keine Rolle spielt. Aber wie wir aus der Hamburger Pathologie wissen:
Selbst wenn Covid-19 auf dem Totenschein steht, ist Covid-19 eher ein Nebenbefund und nicht die Haupttodesursache. Hinzu kommt, dass besonders zu Anfang der Panik in vielen Kliniken mit sehr riskanten Medikamenten experimentiert und viel zu schnell intubiert und beatmet wurde. Dadurch wurden Menschen unnötig belastet.
Viele erhielten wegen anderer Leiden im Lockdown nicht früh genug die nötige Diagnostik oder Behandlung. Die medizinische Vernunft wich dem Corona-Aktionismus in einzelnen Ländern unterschiedlich stark. (euromomo s.u.)
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Covid-19
Chloroquine may kill many people in Africa, Chicago and elsewhere!

WHO and many others advocate the use of hydroxychloroquine (HCQ) if the SARS-CoV-2 test is positive. HCQ  is an old malaria drug, used also with autoimmun diseases but is not officially approved for Covid-19. Most of the recent studies with HCQ (more than 100 on 18.4.2020, 35 new ones last week), which have now been registered in rapid succession, also want to use HCQ alone or in combination with other drugs. HCQ is already being used like that even in completely healthy people ,,for the prevention of severe courses". It is also used prophylactically for medical staff.  The recommended dose is about 20 times as high as for malaria prophylaxis! (400-800mg per day). The ,,compassionate" use and the production (e.g. in Cameroon) of HCQ is currently being ramped up especially in Africa
But so far there is no sufficient evidence for a positive clinical effect of HCQ in SARS-CoV-2 positives, let alone in test negatives.
However, HCQ is one of the drugs that causes severe damage to red blood cells in cases of hereditary glucose-6-phosphate dehydrogenase (G6PD) deficiency.
The erythrocytes then burst en masse. Their debris clogs the smallest blood vessels and damages sensible organs like kidneys and brain. In addition erythrocytes are then missing to transport oxygen throughout the body. This is one of the reasons why there is severe shortness of breath without typical signs of peumonia.
The acute symptoms improve spontaneously after the dangerous medication is stopped, thanks to a rapid normalisation of the blood count.
Other serious side effects of HCQ like arrhythmia or eye damage do not have this hereditary background.
Almost nobody seems to be aware, that in sub-Saharan Africa, for example, the hereditary G6PD deficiency is widespread among 20-30% of the population? But also in other Countries, where malaria was or still is endemic, there is a high prevalence of  G6PD deficiency . It must also be remembered in families with a migration background e.g. in Chicago (10 to 12%), New York and elsewhere.
Johns Hopkins University is warning not to use ,,Aspirin, certain antibiotics (which?),Fava beans and Moth balls" but does not mention chloroquin derivates!

If people with G6PD deficiency get this HCQ-prophylaxe or therapy the symptoms will appear soon.
1-2 days after the start of treatment a very severe clinical picture with sudden weakness, dizziness, respiratory distress and signs of organ damage may end deadly, if the toxic medication is not stopped immediately.
So using the questionable SARS-CoV-2 test as a trigger for treatment or prevention with dangerous drugs like HCQ may kill many, without any pandemic being in sight. (See my comment in BMJ here)
This genetic peculiarity is also common in Mediterranean countries and in all regions where malaria has occurred or is still occurring.
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Ein sehr ausführliches Gespräch mit Leon Lovelock. Über seine guten Fragen und das Interesse an dem, was gerade abgeht, habe ich mich sehr gefreut!
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Doktorarbeit der TU München:
Schon eine einfache OP-Maske mindert die Sauerstoffversorgung und gefährdet z.B. COPD- und Asthma-Patienten
Sofort nach Anlegen einer normalen dünnen OP- Maske wird ausgeatmetes C02 rückgeatmet. Es kommt u.a. zu Müdigkeit, schnellerer Atmung Konzentrationsschwäche und schlechterer Feinmotorik. Menschen mit verminderter Lungenfunktion werden durch das Tragen solcher Masken gefährdet.
Die Maske bei Infizierten schützt andere, aber belastet jeden der sie trägt erheblich.
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Systematische Studie zur Prävalenz der Covid-19 Infektion (USA)
Die Stanford-Gruppe hat gerade eine Anfang April 2020 durchgeführte Seroprävalenzstudie veröffentlicht. Sie berichten:
"Diese Prävalenzschätzungen repräsentieren eine Spanne zwischen 48.000 und 81.000 Menschen, die bis Anfang April in Santa Clara County infiziert waren, 50-85-mal mehr als die Zahl der bestätigten Fälle".
Das bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate bei Infektionen 50-85 Mal niedriger ist als die veröffentlichten Zahlen.
Hier finden Sie die Studie.
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Bessere Überprüfung der Anwendung von Chloroquin und weiteren Medikamenten zur Behandlung oder Prophylaxe von Covid-19 erforderlich!
14.4.2020
Ein junger Arzt auf einer Intensivstation (ICU) in New York machte eine wichtige Beobachtung.  Er erlebte mehrere Patienten, die zwar keine typischen Symptome einer Lungenentzündung zeigten, aber dennoch extrem kurzatmig und zyanotisch (blaue Haut) waren. "Es waren keine Covid-19-Patienten, sie sahen aus wie Passagiere eines Flugzeugs in großer Höhe, das Druck verliert."
Beatmungsplätze, Intensivtherapie und experimentelle Medikation für SARS-CoV-19 Infizierte sind in. Nicht nur für multimorbide alte Menschen mit positivem SARS-CoV-2 Test bestehen hohe Risiken für Fehlbehandlungen. (siehe oben unter "Ärzliches und Wissenschaftliches")
Es kann sehr wohl sein, dass die Viren weniger gefährlich sind als so manche überstürzte Behandlung. Ausserdem gibt es inzwischen über 500 klinische Studie im Zuzsammenhang mit Covid-19. Auch dort besteht starker Zeitdruck und das führt leicht zu vermehrten Risiken bei den Behandelten. Der folgende seit langem bekannte Sachverhalt wird bei fast einem Drittel der 91 registierten Studien mit Hydroxychloroquin nicht beachtet:
Es ist bekannt, dass u.a. Chloroquin und weitere Medikamente die Funktion der Erythrozyten bei einem  Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel (G6PD-Mangel/ Favismus) schädigen.  Dieses ist der weltweit häufigste Enzymdefekt. Der Defekt ist erblich und Männer sind deutlich stärker gefährdet. Die meisten Träger dieses Gendefekts finden sich in Ländern, in denen Malaria endemisch ist oder war. Daher sind auch Menschen mit Vorfahren aus solchen Regionen gefährdet unter Hämolyse, Sauerstoffmangel und Dyspnoe zu leiden, wenn sie Chloroquin-Derivate oder hohe Dosen von Vitamin C intravenös erhalten. Es ist wahrscheinlich, dass dieser Effekt in Ländern mit einer höheren Prävalenz von G6PD-Mangel/Favismus und in Regionen mit vielen Migranten aus diesen Ländern häufiger auftritt. Spielt dieser Faktor in Mittelmeerländern, in China (2-20%) je nach Herkunft oder Region,- in Africa 20-30%!)  oder in New York (?? %) vielleicht eine Rolle? 
Wie in Hamburg sollten alle angeblichen Covid-19 Todesfälle gründlich untersucht werden, damit Risiken und Fehlbehandlungen vermieden werden können.  (aktuellere Version in englisch s.o.)
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Spahn und Drosten wollen eine Corona-Tracking APP.
Ein weiterer falscher Schritt in den Überwachungsstaat!
Der derzeitige Gesundheitsminister Spahn handelt, als wäre er immer noch Lobbyist der datenhungrigen Pharmamanager. Und die freuen sich, wie man auf einem Insider-Treffen sehen kann.
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Ausschnitt aus dem Film trustWHO. Wir können der korrupten WHO auch jetzt nicht trauen!
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Drosten zu SARS-CoV- 1,5 (MERS)
Damals waren sie noch nicht soweit.
Schade, dass Drosten et al. diese Haltung verlassen haben, denn die Aussage wäre auch für Covid-19 noch gültig.
Damals gab es aber noch keine Sondergenehmigung für nicht amtlich validierte Tests und Impfstoffe und keinen Gesundheitsminister, dem die Gesundheitswirtschaft anscheinen näher ist als die Gesundheit.
Die WHO ist allerdings durch ihre Abhängigkeit von privaten Geldgebern schon lange institutionell korrumpiert.
Frohe Ostern trotzdem!
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Hier ein Link (2018) zu den Massengräbern in New York
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Prof. John M. Ioannidis(Stanford)  gibt Entwarnung für unter 65-jährige
Covid-19: Sterberisiko geringer als bei PKW-Pendlern
"Unsere Ergebnisse gelten auch für die Hauptepizentren der Pandemie, da unsere Auswahlkriterien explizit so festgelegt wurden, dass sie die Orte mit den meisten Todesfällen einschließen.
Daher ist für die überwiegende Mehrheit der Länder auf der ganzen Welt und für die überwiegende Mehrheit der Bundesstaaten und Städte in den USA ein Todesfall durch COVID-19 in dieser Saison für Menschen unter 65 Jahren möglicherweise sogar geringer als das Risiko, an einem Autounfall während des täglichen Pendelns zu sterben".
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M. Poch et al.:  Covid-19 in Österreich:
Kein Einfluss auf das Sterberisiko
Wir analysieren die Alters- und Geschlechtsverteilung der gemeldeten COVID-19 Verstorbenen in Österreich. Übereinstimmend mit internationalen Studien legen auch die österreichischen Daten nahe, dass das Sterberisiko mit dem Alter stark ansteigt. "Die beobachtete Altersabhängigkeit ist konsistent mit der des allgemeinen jährlichen Sterberisikos in Österreich."
Beide Ergebnisse sind konsistent mit offiziellen Daten aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Schweiz zu dem Altersmedian der Verstorbenen von 80+ Jahren und zahlreichen Vorerkrankungen. In Italien litten 50% der Verstorbenen an 3 und mehr Vorerkrankungen.
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Im Hamburger Gesundheitswesen arbeiten vernünftige Leute!
(Nur schade, dass früher die Krankenhäuser privatisiert wurden)
Professor Klaus Püschel RECHTSMEDIZINER WARNT VOR CORONA-WAHNSINN: KEIN GRUND FÜR TODESANGST"

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Freiheit und Gesundheit sind nur mit Vernunft vereinbar!
In den letzten Monaten erleben wir vermehrt Übergriffe auf unsere grundgesetzlich gesicherten Freiheits- und Pesönlichkeitsrechte. Gesundheitsschutz und persönliche Freiheit sind vereinbar, wenn nicht Angst, sondern Vernunft die öffentliche Diskussion leitet.
Wenn wir spüren,  dass Politik und die Medien hier versagen, bleibt uns das Verfassungsgericht. Es kann nur nützen, wenn die derzeit schweren Eingriffe in unsere Freiheiten durch dafür vorgesehene Instrumente unseres Rechtsstaats auf ihre Verhältnismäßigkeit überprüft werden.
Deshalb bedanke ich mich bei der Rechtsanwältin Frau Beate Bahner und allen, die helfen, eine solche Klärung mutig herbeizuführen.  Hier ihr Eilantrag an das Bundesverfassungsgericht
Meine Stellungnahme zu den ablehnenden Bescheiden des BVerfG:
Das Bundesverfassungsgericht beruft sich auf das höherrangige Gut des Gesundheitsschutzes.
Es geht davon aus, dass eine erhebliche Gefährdung der Gesundheit derzeit gegeben ist.
Es relativiert seine Entscheidung dadurch, dass es eine laufende Überprüfung dieser Voraussetzung fordert. Die seine Ablehnung der Eilanträge begründende Expertise ist jedoch lediglich die eines weisungsabhängigen Amtes der beklagten Bundesregierung (RKI).
Das Bundesverfassungsgericht ist deshalb aufgerufen, sich um eine Expertise zu bemühen, bei der keine Interessenskonflikte die wissenschaftliche Aussage beeinträchtigen können.
Eine Anrufung des EMRG in Straßburg erscheint berechtigt. Auch dort sollte man sich der Vordringlichkeit einer Entscheidung bewußt sein. (10.4.2020)
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Bundesverfassungsgericht begründet bisherige Ablehnungen von Eilanträgen in Sachen Covid-19
In einer Pressemitteilung begründet das BVerfG seine Haltung letztlich damit, dass es der Risikoeinschätzung deutscher Behörden folgt: "Gegenüber den Gefahren für Leib und Leben wiegen die Einschränkungen der persönlichen Freiheit weniger schwer."
Es werden weitere Erläuterungen gegeben, in denen die Abwägungsprozesse der Kammer dargestellt werden.
Es wird deutlich, dass Gerichte in einem Dilemma stecken, welches nur durch eine Gegenüberstellung der widersprüchlichen fachlichen Expertisen zu klären wäre. Die öffentliche Diskussion zeigt, dass die hierzu veröffentlichte fachliche Expertise sich mit einer Verbesserung der Datenlage laufend ändert.
Wie kann es dazu kommen, dass grobe Fehleinschätzungen aus mikrobiologischer Perspektive unsere Gesellschaft immer wieder destabilisieren? (Vogelgrippe, Schweinegrippe, Covid-19)
Ich sehe eine sehr große Verantwortung der Medien, welche durch ihre Berichterstattung immer wieder die Stimmung erzeugen, aufgrund derer die Politik zu Fehlentscheidungen bewegt wird.
Die Mehrzahl der Medien scheint sehr anfällig für fachliche Hochstapelei und Emotionalisierung.
Wir brauchen aber dringend eine inhaltlich geführte Auseinandersetzung. (8.4.2020)
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Risikoanalyse der Covid-19 Infektion
Dr. Wolfgang Wodarg
Facharzt für innere Medizin-Pneumologie, Sozialmedizin
Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin
PhD Knut Wittkowski ist ein renommierter Infektionsepidemiologe, der sich viele Jahre mit dem Zusammenspiel von Mikroorganismen und menschlichem Immunsystem beschäftigt hat. Er zeigt in seiner neuesten Arbeit am Beispiel SARS-CoV-2 , wie durch die Atemluft übertragene Viren sich schnell weltweit verbreiten und  wie sie besonders bei Kindern, Jugendlichen und deren Eltern  innerhalb von wenigen Wochen eine natürliche "Herdenimmunität" erzeugen.
Hierdurch wird in jeder Grippesaison schnell und wirksam allen Atemwegsviren die weitere Ausbreitung erschwert.
Herdenimmunität ist der sicherste Schutz für Geschwächte und Alte.
Nur während der gut zwei Monate der Infektiosität (spitze rote Kurve) von Coronaviren brauchen alte und gefährdete  Menschen einen besonderen Schutz vor Ansteckung.
Man sieht auch, dass während der akuten Welle der Virusausbreitung nur etwa 10% der Infizierten vorübergehend Krankheitssymptome haben und dass diese immer mit einer zurechenbaren Todesrate von etwa 600 auf 10 Mio EInwohnern einhergeht.  Das wären 4.800 der jährlich über 24.000 Opfer akuter Pneumonie- und Grippefälle in Deutschland, (siehe Grafik unten).
Diese Todesrate  kann durch gezielte Infektionsschutzmaßnahmen bei alten und geschwächte Menschen deutlich gesenkt werden. Während die bisherige Grippe-Impfung zwar die Erkrankung durch Influenza-Viren signifikant reduziert, wird dadurch aber das Risiko von akuten Atemwegserkrankungen (ARE) nicht erkennbar reduziert, da offenbar andere Erreger die Lücke füllen.
Covid-19 läßt viele vergessen, dass all die anderen Viren und Bakterien weiterhin zu Krankheit und Tod bei Geschwächten und Alten führen. Die Todesfälle wegen Pneumonie und Grippe gehen auf das Konto vieler verschiedener Erreger und SARS-CoV-2 Viren sind nicht die gefährlichsten!
Wittkowski rät, wie die meisten der systemisch denkenden Infektionsepidemiologen, von der Schließung von Einrichtungen für Kinder und Jugendliche dringend ab. Gesunde "Rotznasen" und ihre Eltern sorgen jedes Jahr in Kindergärten, Schulen und an Arbeitsplätzen dafür, dass sich in der Bevölkerung schnell Immunität ausbreitet und das Oma und Opa nach der kurzen akuten Phase wieder besucht und in den Arm genommen werden können.
Die Infektionsepidemiologen warnen davor,  dass durch die Schließung von Kindertagesstätten, Schulen und anderen Einrichtungen in denen sich jüngere Menschen treffen (flatten the curve) die infektiöse Phase verlängert wird und daher über einen längeren Zeitraum mehr gefährdete Menschen angesteckt werden.
Durch ein solches Lockdown oder Social Distancing würden vermutlich schon durch das Virus mehr geschwächte Menschen sterben als ohne. Hinzu kommen natürlich noch die Opfer von Angst, Depression und erschwerten Betreuungsbedingungen.
Es ist ein Jammer, wenn akute Atemwegsinfekte bei über 80jährigen nicht ambulant optimal betreut und behandelt werden können. Für diese Altersgruppe sind die Gefahren und der Stress einer Akutklinik oft gefährlicher als die Grundkrankheit.
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(15.04.2020 Falsche Prioritäten gesetzt und ethische Prinzipen verletzt)
Ca. 40% der Menschen sterben in Alten- und Pflegeheimen - und jetzt noch mehr!
Das Lockdown ist mörderisch, es tötet die, die auf unsere Nähe und Hilfe angewiesen sind!
Wenn in den letzten Wochen die Todesraten steigen und jetzt sogar die Hälfte der Opfer aus den Alten- und Pflegeheimen kommt, dann kann man den Bericht der Pflegeethik Initiative sehr gut nachvollziehen. Bitte tragen Sie dazu bei, dass unsere Lieben in den Heimen und allein zu Haus nicht vor Einsamkeit sterben müssen. FORDERN SIE DAS SOFORTIGE ENDE DES LOCKDOWN!
Die Pastorentochter, die unser Land regiert, könnte das ändern und den tödlichen Spuk beenden. Bisher macht sie sich tausendfach schuldig. Was Sie in Euromomo sehen, hat mit Viren nichts zu tun!
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,,Die Pneumonie ist die häufigste zum Tode führende Infektion in Westeuropa. Sie steht in der bundesweiten Todesursachen-Statistik auf Platz 5, ungefähr 3 bis 5% der Patienten sterben jährlich daran. Besonders gefährlich sind die Erkrankungen, die im Krankenhaus erworben werden, die so genannten nosokomialen Pneumonien. Sie sind meist schwer behandelbar, denn ihre Erreger erweisen sich gegen viele Antibiotika als widerstandsfähig."  Quelle: Lungenärzte im Netz  (zit.n. A. v. Stösser)


Und hier sein Interview auf deutsch
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Déjà vu:  Prof. Drosten's Rolle bei der Schweinegrippe von 2009/2010
Hier meine umfassende Auswertung der gefälschten Pandemie SCHWEINEGRIPPE 2009/2010
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ENTWARNUNG
Weniger schwere Atemwegserkrankungen auch in den Kliniken
Die milde Grippewelle incl. Covid-19 ist vorbei -auch in den Kliniken weniger Fälle als in den Vorjahren.
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Es ist zwingend erforderlich, die genaue Anzahl der täglichen Tests präzise zu erheben und so eine solide Datengrundlage zum besseren Verständnis der Zusammenhänge zu schaffen. Die Testzahlen sind z.T. aus Medienangaben ermittelt worden. Das RKI hat erst jetzt angefangen sie zu benennen.
Coronaviren scheinen in Grippezeiten -wie schon immer- bei um 10% von uns nachweisbar.
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Oben links: die abgeschwächten Reste der Grippewelle dieses Winters mit lokalen Schwerpunkten.
Oben rechts: Die Periode der Arztbesuche ist in der Saison 19/20 um ein Drittel kürzer als im Vorjahr. (Dadurch weniger Fallmeldungen?) Ein Effekt des Lockdown auf die ARE Inzidenz ist nicht nachweisbar, da die stark rückläufige Zahl der Kontakte mit den meldenden Arztpraxen allein zu einem Rückgang der Meldungen führen würde.
Ein Risiko entsteht daraus, dass Menschen mit Atemwegserkrankungen und möglichen Komplikationen nicht rechtzeitig ambulant behandelt werden.
Bild unten (RKI 16. KW):
Zur Erinnerung: Influenza-Viren sind weitaus bedeutender für unsere Gesundheit als Covid-19.
Hier die Zusammenfassung des Berichtes der Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI ( AGI):
"Die AGI hat die virologische Surveillance um SARS-CoV-2 erweitert. Seit der 8. KW 2020 sind insge-samt 13 SARS-CoV-2-positive Proben in 1.172 untersuchten Proben im Sentinel der AGI detektiert worden.
Seit der 40. MW 2019 wurden nach IfSG insgesamt 185.535 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle an das RKI übermittelt. Bei 16 % der Fälle wurde angegeben, dass die Patienten hospitalisiert waren.
Es wurden in dieser Saison laut RKI 29.685 Patienten mit Influenza im Krankenhaus behandelt!
Alle Bilder stammen aus dem Bericht der Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI/KW 16. updates hier.
Unten: Bei Routineproben in dieser Saison gemessenen Quoren bekannter Viren bei ARE. SARS-CoV-2 ist nur zweimal  gemessen worden und wird deshalb nicht abgebildet. Andere CoV werden nicht getestet.
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Corona weniger belastend als andere Viren, sie werden deshalb gar nicht erwähnt.
"Aus sozio-ökonomischer Sicht vernachlässigt die Ausrichtung der Ressourcen des öffentlichen Gesundheitswesens nur auf das Influenzavirus jedoch die erhebliche Krankheitslast in der Bevölkerung, die durch andere Atemwegsviren verursacht wird. Aus unseren Ergebnissen schließen wir, dass RSV und hMPV eine Krankheitsbelastung darstellen, die sich gut mit der des Influenzavirus vergleichen lässt, und daher in der Primärversorgung mehr Aufmerksamkeit erhalten sollte, z.B. durch die Unterstützung der Entwicklung und Umsetzung von Präventionsansätzen wie Impfstoffen.
(untere  blaue Kurve: Coronaviren) Quelle: doi: 10.1016/j.cmi.2020.03.023 [Epub ahead of print]
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Notruf aus einem Gesundheitsamt:
"Ich arbeite im Gesundheitsamt, aber stehe nicht mehr zu dem,  was ich da jetzt machen muss.  Die Arbeit ist unerträglich und hat mich auch krank gemacht. Ich will in einem solchen öffentlichen  Gesundheitsdienst nicht mehr arbeiten.  Ich muss Menschen in Quarantäne schicken. Viele weinen bitterlich und einige würden sich gerne aus dem Fenster werfen."
(Name und Adresse sind dem Verfasser bekannt)
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Die Zahl der Atemwegsinfektionen normalisiert sich jetzt - wie in den Vorjahren ohne Lockdown.
Hier können Sie den ganzen aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Institutes herunterladen.
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Ergebnisse einer vergleichenden Übersicht zum Risiko durch SARS-CoV-2
Zusammenfassung:
SARS-CoV-2, das neuartige Coronavirus aus China, breitet sich weltweit aus und verursacht trotz der derzeit geringen Häufigkeit außerhalb Chinas und des Fernen Ostens eine enorme Reaktion. Vier gemeinsame Koronaviren sind derzeit im Umlauf und verursachen weltweit Millionen von Fällen. Dieser Artikel vergleicht die Inzidenz- und Sterblichkeitsraten dieser vier häufigen Koronaviren mit denen von SARS-COV-2 in OECD-Ländern. Er kommt zu dem Schluss, dass das Problem von SARS-CoV-2 wahrscheinlich überschätzt wird, da 2,6 Millionen Menschen jedes Jahr an Atemwegsinfektionen sterben , verglichen mit weniger als 4000 Todesfällen bei SARSCoV-2 zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels.
Yanis Roussel , Audrey Giraud-Gatineau , Marie-Thérèse Jimeno , Jean-Marc Rolain , Christine Zandotti , Philippe Colson , Didier Raoult , SARS-CoV-2: fear versus data, International Journal of Antimicrobial Agents (2020), doi: https://doi.org/10.1016/j.ijantimicag.2020.105947
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Es gibt andere Risiken der "Pandemie"
Ich halte es wegen der möglichen Nebenwirkungen der mit Seuchenbekämpfung begründeten Interventionen für erforderlich, dass die Gesundheitsbehörden in Europa statistisch erfassen, wie sich die Zahl folgender gesundheitlicher Indikatoren in den einzelnen Mitgliedsländern seit Beginn des Jahres 2020 entwickelt haben:
•   Zahl der Suizidversuche
•   Zahl der Suizide
•   Zahl der erforderlichen Kriseninterventionen wegen psychischer Erkrankungen
•   Zahl der registrierten Fälle häuslicher Gewalt
•   Zahl der durch Angst und  Personalmangel in Heimen und anderen Einrichtungen Geschädigten.
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Arme Alte! Jetzt auch noch allein!
2018 verstarben insgesamt  954.874  Menschen in Deutschland.  Der Tag mit der höchsten Sterbezahl war der 3. März 2018, an diesem Tag  sind 3.863 Menschen in Deutschland gestorben.   Im Zeitraum zwischen Februar bis Mitte April lag die tägliche Sterberate deutlich über 3.000, für den Rest des Jahres, mit einer Ausnahme im August, lag sie zwischen 2.300 und 3.000.   Am  03.03.2018  verstarben in  Deutschland  2.302 Menschen der Altersgruppe ab 80 Jahren. (Quelle: Statistisches Bundesamt)
Das Thema Pflege wird oft politisch mißbraucht - jetzt zur Angstmache!
Danke, Adelheid v. Stösser für die Recherche!
Drosten - Test falsch positiv
Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle: Meldung vom 7.4.2020
Nachdem die Testung aller Kontaktpersonen auf einer Station des Pflegeheims im Wohnpark Zippendorf am Sonnabend keinen weiteren Infektionsfall ergeben hatte, konnte am Dienstag auch der eigentliche Verdachtsfall einer Covid19-Erkankung bei einem 84-jährigen Pflegeheimbewohner ausgeräumt werden.
Der Mann, der deutliche Krankheitssymptome gezeigt hatte, war am Freitag zunächst positiv getestet worden. Am Dienstag konnte die Covid19-Erkrankung mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Der 84-Jährige hatte sich vielmehr mit einer älteren und harmlosen Variante des Coronavirus infiziert, was auch ein Folgetest bestätigte.
Die Spezifität und damit die Aussagekraft des Drosten-Tests wird immer fragwürdiger.
Ich fordere das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte auf, die verwendeten Test so lange zu verbieten, bis ihre Validität amtlich bestätigt wurde.
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Keine Krankenhausüberlastung durch Covid-19  - weniger schwere Atemwegserkrankungen als in den Vorjahren. (alle Erreger-ggf. auch SARS-Coronaviren
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Todesursachen sind trotz positiver SARS-CoV-2 Tests unklar. Wir brauchen sie zur Risikoabschätzung.
Schon immer wurde in der Pathologie nach den wahren Todesursachen gesucht. (incl. mikrobiol. Proben)
Natürlich auch bei TBC oder Lungenentzündungen oder fraglichen anderen Infektionskrankheiten.
Das RKI-blamiert sich schon, wenn es Angst hat sich zu blamieren.  Hygiene ist hier ein Vorwand!
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Wichtige Meldungen und Quellen
29.3.2020 : Risk Net:  Mangelhafte Datenkompetenz, Covid-19 und der Blindflug

22.3.2020 Erste Zeichen für einen geordneten Rückzug in US und UK ?

Ich fasse hier noch einmal meine fachliche Einschätzung zusammen. Handeln Sie vernünftig und solidarisch!
Gesundheitliche Bewertung:
Es gibt keine validen Daten und keine Evidenz für außergewöhnliche gesundheitliche Bedrohung.
Unbestrittene Fakten:
•   Amtlichen Statistiken zur Mortalität zeigen normale Kurvenverläufe.
•   regionale Auffälligkeiten sind durch das Virus nicht erklärbar, wohl aber durch örtliche Zusatzrisiken.Die Fallzahlen für akute Atemwegserkrankungen sinken wie in jedem April.
•   Die saisonale ,,Grippe" verläuft wie immer.
•   Auch Coronaviren sind und waren schon immer dabei.
•   Coronaviren, Influenzaviren und andere Viren müssen sich laufend verändern.
•   ,,Neue" Viren sind also etwas Normales.
•   Bei schweren Atemwegserkrankungen sind meistens mehrere Erreger gleichzeitig vorhanden.
•   Kinder,  Jugendliche und Erwachsene sind durch Influenza auch jetzt viel häufiger krank als durch CoV
•   Eine Pneumonie stellt sich bei Sterbenden häufig ein. Intensivmedizin ist da fehl am Platze
Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests:
•   Die benutzten Tests sind nicht amtlich validiert, sondern lediglich von miteinander kooperierenden Instituten befürwortet worden.
•   Die Aussagekraft der vielen Tests mit "Sonderzulassung" ist sehr fragwürdig
•   Die Tests werden häufig (Wuhan und Italien) selektiv z.B. bei ohnehin Schwerkranken angewendet und sind dann für die Abschätzung einer Seuchengefahr unbrauchbar.
•   SARS-Viren sind auch in Europa seit Jahren weit verbreitet und werden jetzt erst überall getestet und gefunden.
Zu weiteren Risiken einer Fehleinschätzung
•   Auch in Italien würde man ohne die neuen Tests die alljährlichen Problem in der Grippesaison beobachten: Unterversorgung , überalterte Bevölkerung, sehr viele Tote wegen Krankenhausinfektionen, Enge, Smog, Personalmangel und hoher Antibiotikaresistenz.  Ein positiver Sars-2-Cov-Test ist weit überwiegend nur ein Nebenbefund. Z.B. Influenza ist weiterhin viel gefährlicher für geschwächte Patienten, wird aber kaum beachtet.

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Was ist Covid-19 - und wenn ja, wie viele?
What is Covid-19 - and if so how many?

An Outbreak of Human Coronavirus OC43 Infection and Serological Cross-reactivity with SARS Coronavirus Infektionen am Lebensende  - CoV incl SARS auch 2006 schon dabei. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18382647

Berühmte US-Immunologen stellen Fragen:
Covid-19 - Navigieren ohne Landkarte (Navigating the Uncharted) https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMe2002387

Flu in  Italy shortly before Wuhan:
Flu outbreak in Italy peaking as half a million people struck down in a week, The Local, 23.1.2020 (vor der
https://www.thelocal.it/20200123/flu-outbreak-in-italy-half-a-million-people-struck-down-in-a-week

National Health office ISS about ARI in Italy 15.3.2020
https://www.epicentro.iss.it/influenza/stagione-in-corso

COVID-19 must have been familiar to our immune system before the Wuhan"outbrake"
Vielleicht 90% von Coronainfektionen unbemerkt! Prof. Dr. med. Pietro Vernazza , 20.3.2020
https://infekt.ch/2020/03/neues-verstaendnis-der-covid-19-epidemie/

CoV are rapidly changing their RNA and their hosts.
Not only Alpha but also Beta strains do this and not only in Italy
https://doi.org/10.1016/j.virusres.2018.11.007

Drosten et al. long ago about SARS-like viruses in Europe  Nov 2010, and Jan 2014
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20686038/?from_term=rhinolophid+SARS&from_pos=7
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24184128/

The test fails substantially
Falsch-Positiv-Rate" von bis zu 80 Prozent möglich. G H Zhuang  5.3.2020
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32133832/

Drostens test detects SARS-like viruses, that preexisted worldwide before Wuhan.
,,These virus-positive samples stemmed from European rhinolophid bats. Detection of these phylogenetic outliers within the SARS-related CoV clade suggests that all Asian viruses are likely to be detected." https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045#html_fulltext

Persönliche Bemerkung:
Meine Zeit reicht bei weitem nicht aus, die einstürmenden Anfragen zu beantworten. Das tut mir sehr Leid, doch ich verfüge nicht über die nötigen Ressourcen. Recherchieren Sie!  Vernetzen Sie sich!
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Hier finden Sie wichtige Links und Argumente, mit denen Sie sich gegen nicht fachlich gerechtfertigte Einschränkungen Ihrer Persönlichkeitsrechte wehren können.

Virologin Prof. Dr. Karin Mölling:
Corona ist kein schweres Killervirus! Die Panikmache sei das Problem.


Prof. John P.A. Ioannidis, Stanford
Covid-19, has been called a once-in-a-century pandemic. But it may also be a once-in-a-century evidence fiasco. We are making decisions without relyable data.
Update:  "Coronavirus disease 2019: the harms of exaggerated information and non-evidence-based measures.", Eur J Clin Invest. 2020 Mai 19:e13222,


John P.A. Johannidis is professor of medicine, of epidemiology and population health, of biomedical data science, and of statistics at Stanford University and co-director of Stanford's Meta-Research Innovation Center.


IQWIG - Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen
Das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) kann eine grippeähnliche Erkrankung (Covid-19) auslösen, die meist mild verläuft. Bei manchen Menschen kann sie aber zu einer Lungenentzündung führen. Nach derzeitigem Wissensstand wird das neuartige Coronavirus wie Erkältungs- und Grippeviren übertragen. Das IQWIG hat sich noch nicht zur Qualität und Aussagekraft der verwendeten Tests geäussert.


Virologe Hendrik Streeck in der FAZ: In Deutschland sterben jeden Tag rund 2500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen (ca. 50.000 Tote) eine Verbindung zu Sars-2.


Stefan Hockertz, Immunologe und Toxikologe: Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist in seiner Gefährlichkeit mit der bekannten Influenza vergleichbar, die wir sc hon in früheren Jahren hatten. "Corona" ist nicht die Pest, es ist nicht Ebola und sogar Masern sind gefährlicher.


Auch hier noch ein Interview vom 24.3.2020 bei 94.3RS2
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Hier ein Film vom 9.3.2020.
Er enthält kritische Informationen und eine Ermutigung für all jene,
die spüren, dass an der Corona-Panik irgend etwas nicht stimmt.
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Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem ZDF Frontal 21 Facebook-Chat vom 10.03.2020 in YouTube bei uncutnews.ch
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Hier mein Gespräch zur Corona-Panik und zur aktuellen Lage am Freitag, den 13.3.2020 mit Milena Preradovic auf youtube
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Hier mein Facebook Chat zur Corona-Panik und zur aktuellen Lage am 10.3.2020 beim ZDF Frontal 21 und hier ungekürzte Infos bei YouTube für nicht-facebook-nutzer
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16. KW. 2020 (euromomo.eu) Wenn ein Erreger die Mortalität verursacht, so sollte eine ähnliche Kurve in allen betroffenen Ländern resultieren.
In der 16. Woche sieht man bei euromomo, dass der kurzzeitige starke Anstieg der Mortalität in Spanien, Italien, Frankreich, Belgien und Holland bereits rückläufig ist, während die Mortalität in Deutschland und mehreren anderen Ländern völlig normal bleibt. Unter den Landesteilen des UK ist besonders England erstaunlich lange belastet. (s.o.) In Irland kommt es zu zwei völlig unterschiedlichen Kurven.
Es sollten bei der Bewertung der Mortalität die vielen nicht infektiösen Wirkungen viel mehr und genauer analysiert werden. Auch das gehört zu einer Pandemic Preparedness dazu.
Da in New York der Anteil der Menschen afrikanischer Herkunft an den Opfern sehr hoch war, ist auch in europäischen Ländern an ähnliche Effekte zu denken. Zahlen über die Zusammenhänge zwischen Medikation und Lethalität der Krankheitsverläufe sind extrem selten und unvollständig. Ich bin der Auffassung, dass auch hierdurch viele regionale Unterschiede in der Covid-19 angelasteten Mortalität beeinflusst werden. (s.o. zu HCQ).
Auch die neuen Arbeiten von Ioannidis und Poch (siehe oben) ergeben keinen Hinweis auf Covid-19 als Ursache. Wir vergessen vor lauter Corona völlig Influenza und andere Viren, deren Varianten immer noch da sind und bisher schon schlimmere Auwirkungen gezeigt haben. (2016/17!) Sie werden gar nicht mituntersucht!
Wie die britische Info-Plattform InProportion2 anschaulich zeigt, sind in den euromomo-Zacken auch die vielen Opfer des sozialen Stress und weiterer Lockdown Auswirkungen enthalten.
Weshalb sterben derzeit so viel mehr Menschen in Heimen? Hier eine Erklärung.
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übersetzt aus John P.A. Ioannidis (s.o.):
Wenn wir davon ausgehen, dass die Sterblichkeitsrate bei Personen, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind, 0,3 % in der Allgemeinbevölkerung beträgt - eine mittlere Schätzung aus meiner Analyse von Diamond Princess - und dass 1 % der US-Bevölkerung infiziert wird (etwa 3,3 Millionen Menschen), würde dies etwa 10.000 Todesfälle bedeuten. Das klingt nach einer riesigen Zahl, aber sie ist in den Lärm der Schätzung der Todesfälle durch "grippeähnliche Krankheiten" eingegraben. Hätten wir nicht von einem neuen Virus dort draußen gewusst und hätten wir die Personen nicht mit PCR-Tests untersucht, würde die Zahl der Gesamttodesfälle aufgrund einer "grippeähnlichen Krankheit" in diesem Jahr nicht ungewöhnlich erscheinen. Höchstens hätten wir vielleicht beiläufig festgestellt, dass die Grippe in dieser Saison etwas schlimmer als der Durchschnitt zu sein scheint. Die Medienberichterstattung wäre geringer gewesen als bei einem NBA-Spiel zwischen den beiden gleichgültigsten Mannschaften.
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1.3.2020 Corona-Hype:
Without PCR-Tests there would be no reason for special alarms.
We are currently not measuring the incidence of coronavirus diseases, but the activity of the specialists searching for them.
by Wolfgang Wodarg
The corona hype is not based on any extraordinary public health danger. However, it causes considerable damage to our freedom and personal rights through frivolous and unjustified quarantine measures and restrictions. The images in the media are frightening and the traffic in China's cities seems to be regulated by the clinical thermometer.
Evidence based epidemiological assessment is drowning in the mainstream of fear mongers in labs, media and ministries.

The carnival in Venice was cancelled after an elderly dying hospital patient was tested positive. When a handful of people in Northern Italy also were tested positive, Austria immediately closed the Brenner Pass temporarily.
Due to a suspected case of coronavirus, more than 1000 people were not allowed to leave their hotel in Tenerife. On the cruise ship Diamond Princess 3700 passengers could not disembark., Congresses and touristic events are cancelled, economies suffer and schools in Italy have an extra holyday.
At the beginning of February, 126 people from Wuhan were brought to Germany by plane and remained there in quarantine two weeks in perfect health. Corona viruses were detected in two of the healthy individuals.
We have experienced similar alarmist actions by virologists in the last two decades. WHO's "swine flu pandemic" was in fact one of the mildest flu waves in history and it is not only migratory birds that are still waiting for "birds flu". Many institutions that are now again alerting us to the need for caution have let us down and failed us on several occasions. Far too often, they are institutionally corrupted by secondary interests from business and/or politics.

If we do not want to chase frivolous panic messages, but rather to responsibly assess the risk of a spreading infection, we must use solid epidemiological methodology. This includes looking at the "normal", the baseline, before you can speak of anything exceptional.
Until now, hardly anyone has paid attention to corona viruses. For example, in the annual reports of the Robert-Koch-Institute (RKI) they are only marginally mentioned because there was SARS in China in 2002 and because since 2012 some transmissions from dromedaries to humans have been observed in Arabia (MERS). There is nothing about a regularly recurring presence of corona viruses in dogs, cats, pigs, mice, bats and in humans, even in Germany.
However, children's hospitals are usually well aware, that a considerable proportion of the often severe viral pneumonia is also regularly caused or accompanied by corona viruses worldwide.

In view of the well-known fact that in every "flu wave" 7-15% of acute respiratory illnesses (ARI) are coming along with coronaviruses, the case numbers that are now continuously added up are still completely within the normal range.
About one per thousand infected are expected to die during flu seasons. By selective application of PCR-tests - for example, only in clinics and medical outpatient clinics - this rate can easily be pushed up to frightening levels, because those, who need help there are usually worse off than those, who are recovering at home. The role of such s selection bias seems to be neglected in China and elsewhere.

Since the turn of the year, the focus of the public, of science and of health authorities has suddenly narrowed to some kind of blindness. Some doctors in Wuhan (12 million inhabitants) succeeded in attracting worldwide attention with initially less than 50 cases and some deaths in their clinic, in which they had identified corona viruses as the pathogen.
The colourful maps that are now being shown to us on paper or screens are impressive, but they usually have less to do with disease than with the activity of skilled virologists and crowds of sensationalist reporters.
We are currently not measuring the incidence of coronavirus diseases, but the activity of the specialists searching for them.

Wherever such the new tests are carried out - there about 9000 tests per week available in 38 laboratories throughout Europe on 13 February 2020 – there are at least single cases detected and every case becomes a self-sustaining media event. The fact alone that the discovery of a coronavirus infection is accompanied by a particularly intensive search in its vicinity explains many regional clustersi.

The horror reports from Wuhan were something, that virologists all over the world are waiting for. Immediately, the virus strains present in the refrigerators were scanned and compared feverishly with the reported newcomers from Wuhan. A laboratory at the https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045#html_fulltext and was the first to be allowed to market its in-house tests worldwide. Prof C. Drosten was interviewed on 23rd of january 2020 and described how the Test was established. He said, that he cooperated with a Partner from China, who confirmed the specific sensitivity of the Charitè-Test for the Wuhan coronavirus. Other Tests from different Places followed soon and found their market.

However, it is better not to be tested for corona viruses. Even with a slight "flu-like" infection the risk of coronavirus detection would be 7% - 15% . This is, what a prospective monitoring in Scotland (from 2005 to 2013) may teach us. The scope, the possible hits and the significance of the new tests are not jet validated. It would be intersting to have soe tests not only on airports and cruising ships but on german or italian cats, mice or even bats.
If you find some new virus RNA in a Thai cave ore a Wuhan hospital, it takes a long time to map its prevalence in different hosts worldwide.
But if you want to give evidence to a spreading pandemic by using PCR-Tests only, this is what should have been done after a prospective cross sectional protocoll.
So beware of side effects. Nowadays positive PCR tests have tremendous consequences for the everyday life of the patient and his wider environment, as can be seen in all media without effort.

However, the finding itself has no clinical significance. It is just another name for acute respiratory illnesses (ARI), which as every year put 30% to 70% of all people in our countries more or less out of action for a week or two every winter.
According to a prospective ARI-virus monitoring in Scotland from 2005 to 2013, the most common pathogens of acute respiratory diseases were: 1. rhinoviruses, 2. influenza A viruses, 3. influenza B viruses, 4. RS viruses and 5. coronaviruses.
This order changed slightly from year to year. Even with viruses competing for our mucous membrane cells, there is apparently a changing quorum, as we know it from our intestines in the case of microorganisms and from the Bundestag in the case of political groups.

So if there is now to be an increasing number of "proven" coronavirus infections. in China or in Italy: Can anyone say how often such examinations were carried out in previous winters, by whom, for what reason and with which results? When someone claims that something is increasing, he must surely refer to something, that has been observed before.

It can be stunning, when an experienced disease control officer looks at the current turmoil, the panic and the suffering it causes. I'm sure many of those responsible public health officers would probably risk their jobs today, as they did with the "swine flu" back then, if they would follow their experience and oppose the mainstream.

Every winter we have a virus epidemic with thousands of deaths and with millions of infected people even in Germany. And coronaviruses always have their share.
So if the Federal Government wants to do something good, it could learn from epidemiologists in Glasgow and have all clever minds at the RKI observe prospectively (!!!) and watch how the virom of the German population changes from year to year.
Some questions for the evaluation of the current findings:
1.   Which prospective, standardised monitoring of acute respiratory diseases with or without fever (ILI, ARI) is used for the epidemiological risk assessment of coronavirus infections observed in Wuhan Italy, South Korea, Iran and elsewhere (baseline).
2.   How do the comparable (!) results of earlier observations differ from those now reported by the WHO? (in China, in Europe, in Italy, in Germany, etc.)
3.   What would we observe this ARI-season if we would ignore the new PCR-testing?
4.   How valid and how comparable are the detection methods used with regard to sensitivity, specificity and pathogenetic or prognostic relevance?
5.   What is the evidence or probability that the observed corona viruses 2019/2020 are more dangerous to public health than previous variants?
6.   If you find them now, how can you proove, they were not there (e.g. in animals) before.
7.   How do you make shure, that a positive tested case is not in the same time suffering/dying from other virus co-infections?
8.   What considerations have been made or taken into account to exclude or minimise sources of bias (sources of error)?
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24.3.20, Some important questions for science:
•   Is Covid-19 in Italy a model for the pandemics that threatens the world?
•   What does the SARS-2-CoV test really measure?
•   Does the test give positive results in human pets or other tame animals?
•   Is it possible, that so many infected are so easily recovering if it is a really new virus?
•   What is the pathogenetic role and impact of Covid-19 compared to ,,normal" flu?
•   Which preventive actions are necessary in addition to those during normal flu-seasons?

(Ausschnitt aus Seite 29 vom Flensburger Tageblatt vom 29.2.2020)
Download des ganzen Textes als pdf hier
Hier der Text auf Italienisch / Ecco il testo in italiano
Dr. Wolfgang Wodarg 26.2.2020
Das Echo auf eine fragwürdige Meldung aus Wuhan in China chaotisiert die Welt- zu unrecht!
Es ist gefährlich, den Virologen die Einschätzung von Problemen der öffentlichen Gesundheit zu überlassen. Die laufende Panik, die von der chinesischen Stadt Wuhan ausging und inzwischen die ganze Welt erfasst hat, ist aus medizinisch-epidemiologischer Sicht unbegründet und richtet großen Schaden an.
Ich habe nach einer kurzen Phase ungläubigen Staunens kurzfristig versucht, die Ergebnisse meiner Recherchen in einer für die Allgemeinheit und die Politik verständlichen epidemiologischen Bewertung zu publizieren. Nach mehreren vergeblichen Anläufen bei unterschiedlichen (großen) Medien hat jetzt das Flensburger Tageblatt sich getraut, gegen den medialen Mainstream diesen Meinungsbeitrag zu veröffentlichen.
Dafür bin ich dankbar. Und jene, die unter der Corona-Hype, unter Einschränkungen ihrer persönlichen Freiheit, unter fallenden Aktienkursen, unter abgesagten Festen oder Ausstellungen, Schüleraustauschaktionen, Reisen oder sonstigen gesellschaftlichen Ereignissen privat oder geschäftlich leiden, können es auch sein und können möglicherweise davon profitieren.
Wer geschädigt wurde oder davon bedroht ist, sollten sich nicht scheuen, die verantwortlichen Panikmacher und ihre unkritischen Vollzugshelfer zur Rechenschaft zu ziehen.
Stellen Sie doch einfach folgende Fragen, die bei der Bewertung eines gesundheitlichen Seuchenrisikos selbstverständlich sind, die aber hier schmählich missachtet wurden.
Sie helfen herauszufinden, ob in dieser "Grippe"-Saison und seit dem Alarm aus Wuhan etwas geschieht, was sich wesentlich von dem unterscheidet, was uns jedes Jahr mehr oder weniger als "Grippewelle" belastet.
Nur dann, und nicht weil Virologen wieder einmal neue Molekülstrukturen in einem der vielen Viren gefunden haben, für die sie sich -aus welchen Gründen auch immer- interessieren wären öffentliche Maßnahmen des Gesundheitsschutzes berechtigt.
Hände waschen und in die Ellenbeuge Husten ist natürlich immer richtig.
Hier die Fragen zur Bewertung der aktuellen Befunde Sachverhalte:
Welches prospektive, standardisierte Monitoring von akuten Atemwegserkrankungen mit oder ohne Fieber (ILI, ARI) wird für die epidemiologische Risikoabschätzung der in Wuhan und anderswo beobachteten Coronavirus Infektionen herangezogen (Baseline).
Wie unterscheiden sich die vergleichbaren (!) Ergebnisse früherer Beobachtungen von den jetzt von der WHO berichteten in China, in Europa, in Deutschland?
Wie valide und wie vergleichbar sind die dabei verwendeten Nachweismethoden in Bezug auf Sensitivität, Spezifität und pathogenetische bzw. prognostische Relevanz?
Was würden wir in dieser ARE-Saison beobachten, wenn wir die neuen PCR-Tests ignorieren?
Wodurch wird nachgewiesen oder wahrscheinlich gemacht, dass die beobachteten Coronaviren 2019/2020 für die öffentliche Gesundheit gefährlicher sind als frühere Varianten?
Welche Erwägungen wurden angestellt bzw. berücksichtigt, um Bias-Quellen (Fehlerquellen) auszuschließen bzw. zu minimieren?
Wenn Sie den gesamten Text meines Beitrages in Ruhe lesen möchten, können Sie ihn hier downloaden.
Sollten Sie ihn weiterverwenden wollen, so ist das nur unter Angabe meines Namens und ohne textliche Veränderungen gestattet.
Täglich erhalte ich jetzt Hunderte von Fragen, Anregungen und Ermutigungen. Ich habe kein Büro, welches mir bei der Beantwortung der vielen guten Fragen helfen könnte und werde versuchen, die wichtigsten hiervon zusammenfassend auf meiner Frage- und Antwortseite (Q & A) zu beantworten.
Dafür brauche ich Zeit, weil ich mir Mühe gebe gewissenhaft mit diesem Thema umzugehen.
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Es gilt die Unschuldsvermutung.

Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wahrheitsforschung

#18


CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
Seite 1 Antwort 18 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15 Machen Sie sich selbst ein Bild!
25.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"
25.04.2020 https://www.wodarg.com/ sinngemäß: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes bemerken!
26.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"
04.04.2020 BRD DR. WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!

02.05.2020 15:59 DER PANDEMIEKRIMI COVID-19 Quelle 1: https://youtu.be/dPARLXMf5nU
Überführt Dr. Wodarg die Corona-Wissenschaftler als Hochstapler? Eva Herman (Wissensmanufaktur)
Quelle 2: https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-krimi ( https://www.rubikon.news/ )
20200502 1559 rubikon DR WOLFGANG WODARG DER PANDEMIEKRIMI COVID 19.pdf (12 Seiten)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13467

Transkription ohne Grafiken: Samstag, 02. Mai 2020, 15:59 Uhr ~17 Minuten Lesezeit

Der Pandemie-Krimi Covid-19 ist ein Fall für Medizin-Detektive. von Wolfgang Wodarg

Der massenhafte, überproportional häufige Tod von Covid-19-Patienten mit dunkler Hautfarbe und aus südlichen Ländern ist offenbar auch Folge einer medikamentösen Fehlbehandlung. Betroffen sind Menschen mit einem speziellen Enzymmangel, der vor allem bei Männern auftritt, deren Familien aus Regionen stammen, wo Malaria endemisch war oder ist. Sie werden derzeit mit Hydroxychloroquin, einem für sie unverträglichen Medikament behandelt, das jetzt überall auf der Welt im Kampf gegen Covid-19 eingesetzt wird. Wenn dies nicht rasch aufhört, droht ein Massensterben, vor allem in Afrika.

Bevor ich meine Recherchen zu diesen mich sehr beunruhigenden Befunden schildere, zunächst ein paar Worte zur Einschätzung der Corona-Krise, zur Verlässlichkeit des SARS-CoV-2 PCR-Tests sowie zur allgegenwärtigen Angst und dazu, wie diese politisch benutzt wird.

Bei meinen Untersuchungen zu den Ereignissen nach Wuhan, welche die Welt seit Anfang 2020 völlig verändert haben, bin ich mir schnell sicher gewesen, dass wir zwar eine neue Coronavirus-Variante erleben, dass diese sich angesichts der deutschen Daten zur Mortalität (Sterblichkeit) und Morbidität (Krankheitshäufigkeit) allerdings nicht wesentlich von dem unterscheidet, was in den vergangenen Jahren beobachtet wurde oder hätte beobachtet werden können.

Coronaviren standen bisher weltweit nicht im Mittelpunkt epidemiologischer Beobachtung, da sie, außer kurzfristig in China (SARS 2002/2003) und in den arabischen Ländern (MERS ab 2012), nicht wesentlich zu den globalisierten virusbedingten saisonalen Atemwegserkrankungen beitrugen. Auch gab es gegen sie keine jährlich neu kombinierbaren Impfstoffe, wie sie gegen Influenza verkauft werden.

Die normalen weltumkreisenden Krankheitsepisoden werden bekanntlich seit der Schweinegrippe 2009 in inflationärer Weise und jeweils auf einzelne Erreger fokussierend mit dem Begriff ,,Pandemie" bezeichnet. In diesem Zusammenhang ist schon lange Wachsamkeit und historisch berechtigtes Misstrauen geboten. Denn wenn schon unsere normalen, sich wandelnden und global kreisenden viralen Wintergäste, wie die H1N1-Viren im Jahr 2009, die Kriterien einer Pandemie erfüllen, dann ist der Begriff sinnentleert geworden. Vor 2009 war das noch anders, zu dieser Zeit gehörten zu den notwendigen Charakteristika einer Pandemie auch sehr viele schwere Krankheitsverläufe und zahlreiche Todesfälle mit weltweiter katastrophaler Überlastung der Gesundheitsversorgung.

Die reinen infektionsepidemiologischen Aspekte des Wuhan-Phänomens sind für mich weitgehend übersichtlich. Nach den vorliegenden Zahlen der deutschen Netzwerke zur Überwachung der akuten Atemwegserkrankungen (ARE), der Arbeitsgemeinschaft Influenza und des Grippe-Web, und nach den Krankenhausdaten für ARE, sowie den Daten über die Auslastung der Intensivstationen des Landes, ist die Grippewelle 2019/2020 mit ihrem vielfältigen Erregerspektrum ohne Besonderheiten vorübergegangen. Lediglich die Konsultationen in den Melde-Praxen fanden in den letzten Wochen der Saison wegen des Lockdowns offenbar erheblich seltener statt.

In Bezug auf akute saisonale Atemwegserkrankungen gibt es aktuell keinen Grund zur Angst vor vermehrten akuten respiratorischen Infektionen. Aus medizinischer Sicht, und bei Betrachtung der vorliegenden Daten, sind besondere Vorsichtsmaßnahmen ab sofort überflüssig — auch wenn die Regierung etwas anderes sagt.

Der PCR-Test: unspezifisch, medizinisch unnütz, aber ängstigend

Wegen der großen Bedeutung für das Covid-19-Geschehen ist besondere Aufmerksamkeit auf den SARS-CoV-2 PCR-Test zu richten — das einzige Instrument, das zur Verfügung stand, um das Virus zu messen und um von einer neuen Ausbreitung überhaupt reden zu können. An meiner Einschätzung dazu hat sich seit Ende Februar nichts geändert: Ohne den von deutschen Wissenschaftlern entworfenen PCR-Test auf SARS-CoV-2-Viren hätten wir von einer Corona-,,Epidemie" oder gar ,,Pandemie" nichts bemerkt.

Mit dem Test zog man, nachdem die WHO ihn empfohlen hatte (,,nicht für Zwecke der Krankheitserkennung"), durchs Land und versuchte, Bruchstücke von SARS-Viren zu finden. Eine Stelle in China, die einer der Entwickler des PCR-Tests, Prof. Drosten, in einem Interview beim Deutschlandfunk nicht namentlich nennen wollte, bestätigte dem Virologen, dass mit dessen Testansatz das gesuchte SARS-Bruchstück im Wuhan-SARS-Virus gefunden worden sei.

Meine Beurteilung des nicht amtlichen und nicht für medizinische Zwecke zugelassenen Tests, mit dem inzwischen weltweit nach ,,Fällen" gesucht wird, lautet:

Wie kann ein Test, der bei den vielen unterschiedlichen SARS-Viren von Fledermäusen, Hunden, Tigern, Löwen, Hauskatzen und Menschen positiv ausfällt, die sich seit vielen Jahren weltweit verändern und verbreiten, für den Nachweis eines angeblich erst vier Monate alten SARS-CoV-2 spezifisch genannt werden?

Es handelt sich offenbar um einen sensiblen Test, der zu viele positive Ergebnisse liefert, der also auch viele inzwischen natürlich rekombinierte SARS-ähnliche Erreger nachweisen kann. Dass die Viren aus Wuhan auch dabei waren, wird dadurch nicht bestritten.

Der Test misst aber offenbar auch frühere SARS-Varianten, die sich laufend verändern, schnell ihre Wirte wechseln können und nicht in den Datenbanken der Virologen zu finden sind. Diese waren und sind aber auch offensichtlich nicht als außergewöhnlich gefährlich aufgefallen.

Woher wissen wir also, dass die Diskrepanz zwischen den vielen harmlosen Infektionen und den wenigen schwereren Verläufen nicht dadurch bedingt ist, dass unterschiedliche Varianten mit dem benutzten Test gleichermaßen gefunden werden? Zumal er sogar bei tierischen Varianten positiv ausfällt!

Ein wenig aussagender positiver Test macht jedoch in jedem Fall Angst und löst sofort und berechenbar ein entsprechendes Verhalten bei den Betroffenen und den Verantwortlichen aus. Das flächendeckende Testen, die Fixierung auf Beatmungsplätze, das Leerräumen der Kliniken für die angekündigte Flut der Covid-19 Opfer und Triage-Übungen erzeugten eine Panik und ermöglichten damit die Folgsamkeit einer stark eingeschüchterten Bevölkerung.

Darf die Angst nicht weichen?

Als schon vor Beginn der Lockdown-Maßnahmen immer deutlicher wurde, dass Deutschland wohl weitgehend verschont bleiben würde, beherrschten zwei neue Schreckensbilder die Berichterstattung auch bei uns und sorgten für ein Fortbestehen von Angst und Folgsamkeit: Särge und tödliches Chaos in vielen italienischen und spanischen Kliniken, Kühlcontainer voller Leichen und Massengräber in New York. Daraus schloss man, dass es sich dann ja wohl doch um eine gefährliche Seuche handeln müsse.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass ein und dasselbe Virus in Hamburg so viel harmloser ist als in New York. Das muss andere Gründe haben.

Deshalb richtete ich meine Recherchen auf diese neuen Brennpunkte des Geschehens. Vielleicht, so meine Hoffnung, wäre dann auch besser zu verstehen, weshalb viele Regierungen immer wieder von einer drohenden ,,zweiten Welle" und von der weiteren Notwendigkeit des Lockdowns sprechen.

Argumentiert wird derzeit, dass die Maßnahmen mehr oder weniger so lange aufrechterhalten werden müssten, bis die gesamte Bevölkerung durch eine Impfung gerettet werden könne. Eineinhalb Jahre einer ,,neuen Normalität" ohne Urlaubsreisen, Feste, Kultur- und Sportveranstaltungen werden eingefordert und Zwangsimpfungen, Zwangstestungen, Tracking- und Immunitäts-Apps in Aussicht gestellt.

Doch weshalb? Was macht die Regierung so sicher, dass sie es für notwendig hält, das Grundgesetz in wesentlichen Teilen außer Kraft zu setzen, den Mittelstand in den Bankrott zu treiben und Arbeiter und Angestellte in die Arbeitslosigkeit fallen zu lassen? Was droht uns noch?

Medical Detectives: Ein Blick unter die Oberfläche

Es gilt also herauszufinden, was zum Beispiel in Norditalien, Spanien oder in New York passierte. Um das zu erfassen, ist mehr zu recherchieren, als es in der normalen Epidemiologie gelehrt wird. In Baltimore, an der jetzt leider institutionell korrumpierten Johns Hopkins University, habe ich früher eine intensive epidemiologische Weiterbildung absolviert, die mir sehr viel methodisches Wissen vermittelt hat. Dort gab es auch einen Zweig, der sich ,,Medical Detectives" nannte.

Hier konnte man aus der Geschichte und anhand von zahlreichen gut erforschten Fällen lernen, wie gesundheitliche Folgen zum Beispiel auch durch Brunnen- oder Lebensmittelvergiftungen entstehen können und welche Tricks es schwer machen, natürliche von menschengemachten oder gar kriminellen Ursachen zu unterscheiden. Bei den Medical Detectives — jeder kennt es aus Kriminalromanen — gibt es Täter und Opfer, Motive und Tatwaffen, Alibis und Auftraggeber.

Eine Seuche — selbst eine von der WHO ausgerufene — kann ein ,,Fake" sein. Bei der Vogel- und bei der Schweinegrippe habe ich die skrupellosen und korrupten Machenschaften einer Pharma- und Impfstoffindustrie erleben und untersuchen können. Es wurden immer wieder Gesundheitsängste erzeugt, um mit gefährlichen Produkten Milliarden öffentlicher Gelder in private Taschen abzuzweigen.

Deshalb darf auch bei Covid-19 gefragt werden: Steckt möglicherweise auch dieses Mal etwas anderes hinter der fortgesetzten Beunruhigung der Öffentlichkeit? Cui bono? Wer profitiert von der Angst?

Virologen erneut als Angstmacher

Die Angstmacher sind neben der WHO auch diesmal wieder einige mir bereits aus der Vergangenheit bekannte Virologen. Meist haben diese — und das ist an medizinischen Instituten heute leider überall schon ,,neue Normalität" — enge Kooperationen mit der Pharmaindustrie oder anderen Investoren geknüpft.

Zum Professor wird man heute leichter, wenn man bei der Beschaffung von Drittmitteln Geschick bewiesen hat. Die Wissenschaft hat sich daran gewöhnt ,,fremdzugehen", und die Hochschulen erleichtern dies durch intransparente Ausgründungen, Public-Private-Partnerships oder Kooperationen mit angeblich wohltätigen Stiftungen.

Die Virologie der Berliner Charité wird in Sachen Covid-19 zum Beispiel von der Bill und Melinda Gates Stiftung gefördert. Ein Mitautor des PCR-Tests von Drosten et al. ist der Geschäftsführer des Biotech Unternehmens TIB Molbiol, welches jetzt zunehmend Tests produziert und millionenschwer vermarktet. Doch das sind detektivische Nebenbefunde, die bei weitem nicht erklären, was diese Welt gerade auf den Kopf stellt.

Dass die Infektionsgefahr in Deutschland und den Nachbarländern vorüber ist, kann bereits jetzt die Mehrheit der Experten nicht mehr leugnen, ohne sich für den Rest ihrer Karriere zu blamieren. Und trotzdem sind da Menschen in den Regierungen, den Ämtern und in der Wissenschaft, die uns mit der Angst einsperren und weiter gängeln wollen.

Mein Ärger über diese medizinisch nicht nachvollziehbare Panikmache und über viele seuchenhygienisch unsinnige Ermächtigungen und freiheitsentziehende Disziplinierungen ist auch von der Neugierde eines ,,Medical Detective" begleitet, der sich Gedanken über mögliche verdeckte Motive macht. Dennoch will ich mich hier nicht mit den politischen oder wirtschaftlichen Hintergründen beschäftigen. Dafür wird die Zeit wohl noch kommen und das ist auch nicht mein Fachgebiet.

Kommt eine ,,zweite Welle"?

Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Wie konnte es gelingen, bei einem offensichtlich relativ harmlosen Erreger derartige Horrorszenarien zu erzeugen, mit denen Kritiker mühelos aus dem Weg geräumt werden konnten und mit denen die Angst in der Bevölkerung über die Medien immer wieder neue Nahrung erhielt?

Außerdem möchte ich wissen, aufgrund welcher wissenschaftlichen Befunde die Kanzlerin, ihr Gesundheitsminister, ihr Hof-Virologe und andere weiterhin ankündigen: Die zweite Welle kommt erst noch. Es wird noch viele Monate dauern. Wir dürfen nicht in Urlaub fahren. Wir müssen uns in Zukunft auf Heimarbeit einstellen. Wir müssen alle getestet, getrackt und mit einem noch schnell zu erprobenden Mittel geimpft werden. Das steht zwar alles schon im Drehbuch mit dem Titel ,,The first modern pandemic", welches Bill Gates am 23. April veröffentlichte, wird aber auch dort nicht medizinisch nachvollziehbar belegt.

Ein Hinweis aus New York

Am 31. März bekam ich einen wichtigen Hinweis: Der New Yorker Intensivmediziner Dr. Cameron Kyle-Sidell hatte seine Kollegen mit einer erstaunlichen Beobachtung alarmiert. Er berichtete:

,,Was ich erlebt habe, das waren keine Covid-19-Patienten. Sie hatten nicht die Zeichen einer Lungenentzündung, sondern sahen aus wie Passagiere eines Flugzeugs, das in großer Höhe plötzlich Druck verliert."

Es musste sich demnach um eine Störung des Sauerstofftransportes im Blut handeln. Ich recherchierte und hakte die verschiedenen bekannten Ursachen für solche Symptome der Reihe nach ab, sofern sie wegen der Verläufe nicht in Frage kamen. Am wahrscheinlichsten erschien mir eine rasch verlaufende Hämolyse, eine Zerstörung von jenen Erythrozyten (roten Blutkörperchen), die in der Lunge den Sauerstoff gegen abzuatmendes CO2 eintauschen, um den Sauerstoff in alle Winkel unseres Körpers zu transportieren. Patienten haben dann das Gefühl zu ersticken, atmen sehr schnell und angestrengt.

Was man in einem solchen Fall tun muss, kennen wir, weil es uns vor jedem Start im Flugzeug demonstriert wird: Sauerstoffmasken fallen von der Decke und bringen Erlösung, bis alles wieder in Ordnung ist. Genau das hat auch den Patienten in New York am besten geholfen. Intubieren und beatmen hingegen waren falsch und haben vielerorts Menschen umgebracht.

Der nigerianische Tote in Schweden

Mir war ein solcher Fall mit gleicher rätselhafter Symptomatik bekannt, der 2014 von schwedischen Pneumologen bei einem daran verstorbenen jungen Patienten aus Nigeria beschrieben worden war. Damals hatte man nach dem Tod einen Enzymmangel als mögliche Ursache vermutet und auch tatsächlich gefunden, der in vielen Regionen Afrikas bei 20 bis 30 Prozent der Bevölkerung auftritt.

Es handelt sich um den sogenannten Glukose-6-Dehydrogenase-Mangel, oder ,,G6PD-Mangel", eine der häufigsten genetischen Besonderheiten, die überwiegend bei Männern zu einer bedrohlichen Hämolyse (Auflösung von roten Blutkörperchen) führen kann, wenn bestimmte Medikamente oder Chemikalien eingenommen werden. Die Verbreitung dieses Mangels zeigt die folgende Karte (Quelle und Erläuterungen dazu hier).

Diese erbliche Eigenschaft ist vor allem bei Ethnien verbreitet, die in Gebieten mit Malaria leben. Das veränderte G6PD-Gen bietet in den Tropen Vorteile. Es macht ihre Träger resistent gegenüber Malariaerregern. G6PD-Mangel ist aber auch gefährlich, wenn die Betroffenen in Kontakt mit bestimmten Stoffen kommen, die sich zum Beispiel in Ackerbohnen, Johannisbeeren, Erbsen und einer Reihe von Medikamenten finden.

Hierzu gehören unter anderem Acetylsalicylsäure, Metamizol, Sulfonamide, Vitamin K, Naphthalin, Anilin, Malariamittel und Nitrofurane. Der G6PD-Mangel führt dann dazu, dass die biochemischen Prozesse in den roten Blutkörperchen gestört werden und — dosisabhängig — eine leichte bis lebensbedrohliche Hämolyse ausgelöst wird. Die Trümmer der zerplatzten Erythrozyten führen in der Folge zu Mikroembolien, durch welche überall in den Organen kleine Gefäße verstopfen. Was bei dem jungen Mann aus Nigeria die Krankheit und den Tod verursacht hatte, blieb damals unklar.

Eine erschreckende Entdeckung

Ich habe mir die Medikamente, die eine schwere Hämolyse bei G6PD-Mangel auslösen können, angesehen und einen großen Schreck bekommen. Eine der Substanzen, die bei allen Formen dieses Enzymmangels als sehr gefährlich genannt wird, ist das Anti-Malariamittel Hydroxychloroquin (HCQ).

Das ist aber gerade die Substanz, die schon seit 2003 von chinesischen Forschern in Wuhan gegen SARS empfohlen wurde. Von Wuhan aus kam HCQ mit dem Virus jetzt als eine der therapeutischen Möglichkeiten wieder zu uns und wurde als solche auch angenommen. Gleichzeitig wurde HCQ mit Unterstützung von WHO und anderen Agenturen als vielversprechendes Mittel gegen Covid-19 für weitere klinische Studien empfohlen.

Laut Berichten soll in Kamerun, Nigeria und weiteren afrikanischen Ländern die Produktion dieses Medikamentes gesteigert werden. Indien ist der größte Produzent von HCQ und exportiert dieses in 55 Länder. Werner Baumann, der Vorstandsvorsitzender der Bayer AG teilte Anfang April mit, dass ,,verschiedene Untersuchungen in Laboren und Kliniken" erste Hinweise darauf geliefert hätten, dass Chloroquin zur Behandlung von Corona-Patienten geeignet sein könnte. Die Firma stellte daraufhin einige Millionen Tabletten zur Verfügung.

Weltweit gibt es inzwischen Hunderte von Studien unterschiedlicher Sponsoren, die geplant sind oder bereits laufen, bei denen HCQ allein oder gemeinsam mit weiteren Medikamenten eingesetzt wird. Als ich bei einigen großen Studien nachschaute, ob Patienten mit G6PD-Mangel ausgeschlossen werden, fand ich in den meisten Studienplänen keinen Hinweis darauf. In den USA etwa wird eine große multizentrische Studie mit 4.000 Probanden aus gesundem medizinischem Personal vorbereitet. Hier wird jedoch nur allgemein von ,,Überempfindlichkeit" gesprochen, wie man es in Bezug auf allergische Reaktionen ja bei allen Medikamenten findet. Auch in einer Chloroquin/Hydroxychloroquin-Studie der Oxford University (NCT04303507) mit geplanten 40.000 Teilnehmern findet das Risiko bei G6PD-Mangel keine Erwähnung. In einer weiteren großen Studie des Pentagons allerdings gibt es die explizite Warnung, G6PD-Mangel-Patienten aus der Untersuchung auszuschließen.

Die folgende Grafik, die auf Informationen aus der WHO-Datenbank basiert, zeigt, wie viele Studien zu Covid-19 und HCQ initiiert wurden — und wie wenige davon den Enzymmangel berücksichtigen.


Erwähnt werden meistens nur die kardialen Komplikationen von Chloroquin oder Hydroxychloroquin, die in Brasilien zum Abbruch einer Studie mit 11 Todesopfern von 81 Probanden geführt hatte. Es sieht aber so aus, als ob weltweit dieser weiteren schweren Nebenwirkung wenig Beachtung geschenkt wird. Hinzu kommt, dass wegen fehlender Alternativen schon seit Beginn des Jahres in vielen Ländern HCQ im Rahmen eines sogenannten ,,Compassionate Use" (,,mitfühlender Gebrauch") geduldet und massiv angewendet wird. Mit ,,Compassionate Use" wird in der Medizin der Einsatz noch nicht zugelassener Medikamente in Notlagen bezeichnet.

Auffällige Häufungen

Während dieser Recherchen trafen immer mehr Ergebnisse über genauere Auswertungen der Todesfälle in besonders betroffenen Städten ein. In New York und anderen Städten der USA wurde gemeldet, dass weit überwiegend ,,African Americans" unter den Todesopfern waren — doppelt so viele, wie aufgrund des Bevölkerungsanteils zu erwarten wären.

Auch aus England, wo die Mortalitätsdaten von Euromomo seit Anfang April eine steigende Todesrate anzeigen, kam die Meldung, dass von etwa 2.000 schwerer Erkrankten 35 Prozent, also doppelt so viel wie zu erwarten, aus ethnischen ,,Minoritäten" stammten (,,black, Asian or other ethnic minority"), darunter auch Ärzte und medizinisches Personal.

Ein großes Ärztesterben in Italien bleibt dringend abklärungsbedürftig. Der Tod von etwa 150 Ärzten und nur wenigen Ärztinnen wird mit Covid-19 in Verbindung gebracht. Wenn auch bei vielen dieser Fälle das Alter eine Rolle gespielt haben kann, muss beachtet werden, dass auch für einige Regionen Italiens eine hohe Prävalenz des G6PD-Mangels beschrieben wird und dass in Italien bei bis zu 71 Prozent der mit PCR positiv Getesteten, sowie auch beim Personal, prophylaktisch sehr viel HCQ eingesetzt worden ist. Ähnliches gilt für Spanien. Unter den 15 ersten Covid-19-Toten in Schweden befanden sich 6 jüngere Migranten aus Somalia.

Tödliche Kombination

Somit lautet das erschreckende Ergebnis meiner Recherchen: Typische schwere Verläufe mit Hämolyse, Mikrothromben und Atemnot ohne typische Pneumonie-Zeichen treten dort vermehrt auf, wo zwei Faktoren zusammenkommen:

•   Viele Patienten mit Vorfahren aus Malaria-Ländern mit G6PD-Mangel
•   Prophylaktische oder therapeutische Anwendung von hochdosiertem HCQ

Genau das ist in Afrika zu erwarten und genau das ist bereits überall dort der Fall, wo es durch Migration einen großen Bevölkerungsanteil aus Malaria-Ländern gibt. Die folgende Grafik zeigt schematisch den Ablauf.


Städte wie New York, Chicago, New Orleans, London, oder auch Großstädte in Holland, Belgien, Spanien und Frankreich sind solche Zentren. Wenn in diesen Brennpunkten der Migration der Test breite Anwendung findet und erwartungsgemäß bei etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung positiv ausfällt, so werden auch viele Menschen aus den G6PD-Ländern darunter sein. Wenn diese dann, wie geplant, prophylaktisch oder im Rahmen eines ,,mitfühlenden" Gebrauchs mit hochdosiertem HCQ behandelt werden, dann werden jene schweren Krankheitsbilder auch bei jungen Menschen hervorgerufen, wie wir sie von der Sensationspresse präsentiert bekommen haben, und die unsere Angst vor Covid-19 weiter wach halten.

Wie oft diese tödliche Kombination schon zu Opfern geführt hat, ist unbekannt. Es gibt bei den Verantwortlichen in der WHO und in den Regierungen bisher keine Diskussion des Themas. Auch unter Medizinern, welche die Verantwortung für die Behandlung von Covid-19 Patienten oder für das sie behandelnde Personal haben, fehlt das Wissen und das Verantwortungsbewusstsein in erschreckendem Maße.

Nochmals: Dieser Zusammenhang gilt nicht nur für Afrika, sondern auch für große Teile Asiens, Süd-und Mittelamerikas, Arabiens und den Mittelmeerraum.

Dabei haben die genannten Fälle mit einer Covid-19-Erkrankung gar nichts zu tun. Es reicht ein PCR-Testergebnis aus, welches zur prophylaktischen Verordnung von HCQ führt, um bei bis zu einem Drittel der so behandelten Menschen aus Risiko-Populationen schwere Krankheitsbilder hervorzurufen.

HCQ-Behandlung bei G6PD-Mangel ist ein gefährlicher Kunstfehler

Das ließe sich sofort abstellen, wenn alle behandelnden Ärzte weltweit über die Kontraindikation von HCQ aufgeklärt würden. Diese Aufklärung wird jedoch von der WHO, vom CDC, vom ECDC, von den chinesischen SARS-Spezialisten, von den Ärztekammern, von den Arzneimittelbehörden und von der Bundesregierung und ihren Beratern sträflich unterlassen. Das erscheint angesichts der laufenden Programme grob fahrlässig.

Es ist ein Kunstfehler, Menschen mit G6PD-Mangel mit hochdosierten Chloroquinderivaten oder anderen für sie bekanntermaßen gefährlichen Medikamenten zu behandeln. Unter dem WHO-Label "'Solidarity' clinical trial for COVID-19 treatments" werden gesunde Menschen in überstürzter Eile genehmigten, lebensgefährlichen Experimenten ausgesetzt. Hunderte von klinischen Studien, meist wertlose Beobachtungsstudien mit parallelen Ansätzen laufen sehr oft auch mit HCQ als einer der Alternativen.

Die deutsche Arzneimittelgesetzgebung verbietet die Nutzung nicht zugelassener Medikamente, doch die Regierung fördert dies dennoch. Ein nicht validierter und nicht für diagnostische Zwecke zugelassener Test bietet den Vorwand für die Anwendung lebensgefährlicher Medikation — und das alles bei einer Infektionskrankheit, bei der es weiterhin keine Hinweise gibt, dass sie über das Risiko der alljährlichen Grippe gravierend hinausgehende Gefahren mit sich bringt.

Mit Vollgas in die Katastrophe

Die Gefahren dieser Epidemie werden mit Hilfe wissenschaftlicher Hochstapelei dargestellt. Ein ungeeigneter Test aus Berlin liefert den Vorwand für tödliche Maßnahmen in aller Welt. Die Folgen dieser Fehlleistungen führen in vielen Regionen zu Notfällen, die einer Seuche zugeschrieben werden. Dadurch entsteht eben jene Welle der Angst, auf der nun so viele aus Wirtschaft und Politik reiten und die unsere Grundrechte unter sich zu begraben droht.

Öffentlichkeit, Medien und Fachwelt scheinen sich kaum zu wundern, dass in New York und anderen Zentren mehr als doppelt so viele ,,African Americans" sterben, wie wegen ihres Bevölkerungsanteils zu erwarten wäre. Auch in den Untersuchungen der Todesfälle in den USA und anderswo werden die durch G6PD-Mangel bestehenden Risiken nahezu immer ausgeblendet oder vergessen.

Wenn gefragte Virologen und andere Fachleute seit längerem ankündigen, dass es in Afrika eine Welle von Toten und schreckliche Zustände in den Städten geben wird, wissen sie dann um diese Zusammenhänge? Oder gibt es andere belegbare Gründe, die solche folgenreichen Prophezeiungen rechtfertigen? Schließlich: Sind das alles nur Themen für die Wissenschaft oder auch für Staatsanwaltschaften und Gerichte?
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Redaktionelle Anmerkung: Dieser Artikel erscheint zeitgleich in mehreren Magazinen. Weitere Informationen und Grafiken dazu sind auf der Webseite des Autors zu finden. https://www.wodarg.com/

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Wolfgang Wodarg, Jahrgang 1947, ist Internist und Lungenarzt, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin sowie für öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin. Er arbeitete unter anderem als Amtsarzt in Schleswig-Holstein, Lehrbeauftragter an Universitäten und Fachhochschulen sowie Vorsitzender des Fachausschusses für gesundheitlichen Umweltschutz bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein. 2009 initiierte er in Straßburg den Untersuchungsausschuss zur Rolle der Weltgesundheitsorganisation bei der Schweinegrippe. Seit 2011 ist er als freier Hochschullehrer, Arzt und Gesundheitswissenschaftler sowie ehrenamtlich bei Transparency International Deutschland engagiert.

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen dürfen Sie es verbreiten und vervielfältigen.

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Zitate:
25.04.2020 18:00 BRD Dr. Wolfgang WODARG Collage 1 Quelle: https://www.wodarg.com/
CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!
Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken
Ende der Zitate

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung (#18)
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020ff (*2)
für alle Bürgerinnen und Politikerinnen / für alle Bürger und Politiker

1. Gebot: GEBRAUCHE DEINEN NATÜRLICHEN HAUSVERSTAND!
2. Gebot: HALTE DIE GRUNDLEGENDEN HYGIENEREGELN EIN!
3. Gebot: GUTES BENEHMEN BEIM HUSTEN UND NIESEN!
4. Gebot: BLEIB GESUND UND HALTE DIE MENSCHENRECHTE EIN!
5. Gebot: INTERESSIERE DICH FÜR TATSACHENBEWEISE!
6. Gebot: ARBEITE MIT DER OBJEKTIVEN WAHRHEIT!
7. Gebot: HALTE KRITISCHE MEINUNGEN FÜR MÖGLICH!
8. Gebot: SCHÄDIGE KEINE MENSCHEN UND ANDERE LEBEWESEN!
9. Gebot: HALTE DICH FIT UND AN DIE GESETZE!
10. Gebot: OHNE ANGST UND PANIK ZURÜCK ZUR NATUR! (*1)

(*1) Die natürliche Entwicklung der Menschheit von Anfang an. VERMEIDE VORERKRANKUNGEN!
(*2) REPUBLIK ÖSTERREICH Staatsgrundgesetz über die allgemeinen Rechte der Staatsbürger
"Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich." "Inkrafttretensdatum 23.12.1867"
https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR12000059/NOR12000059.pdf

25.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"

26.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Wahrheitsfindung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020 ff (*2)

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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20200429 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE (zugespielte Informationen)
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29.04.2020 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: CORONA-WAHN OHNE ENDE
Quelle ServusTV: https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/
Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re-Upload
Quelle youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Y_DgrJXF0IU
Transkription im PDF-Format und im DOC-Format (word 1997-2003):
20200429 servusTV TALK SPEZIAL MIT DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE t5.pdf (Transkription Arbeitsfassung 5)
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20200429 servusTV TALK SPEZIAL MIT DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE t5.doc (Transkription Arbeitsfassung 5)
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Verdacht: CORONATERROR CORONATERRORIST CORONATERRORISTIN CORONATERRORISTEN CORONATERRORISTINNEN MASKENTERROR MASKENTERRORIST MASKENTERRORISTIN MASKENTERRORISTEN MASKENTERRORISTINNEN SCHUTZMASKENTERROR SCHUTZMASKENTERRORIST SCHUTZMASKENTERRORISTIN SCHUTZMASKENTERRORISTEN SCHUTZMASKENTERRORISTINNEN NEUE NORMALITÄT AUSNAHMEZUSTAND ...

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ALLGEMEINER VERDACHT: KRISENZEITEN können BLÜTEZEITEN für VERBRECHEN und SCHWERVERBRECHEN sein.
Vergessen Sie niemals JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER!
JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER NIEMALS VERGESSEN!!

Verdacht: 24.02.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH JUSTIZVIRUS PILNACEK HAT VIELE NAMEN UND VIELE OPFER.
WAS TUT DER BUNDESPRÄSIDENT DAGEGEN? WAS TUT DAS TEAM ÖSTERREICH DAGEGEN?
WAS TUT DAS PARLAMENT DAGEGEN? WAS TUT DIE BUNDESREGIERUNG DAGEGEN?
DIKTATUR KRIMINELLER STAATSANWÄLTE - VERDACHT
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Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Beweismittel: www.dieaufdecker.com und andere.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Für externe Inhalte kann keine Verantwortung übernommen werden.
VERDACHT: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Österreich?
27.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/
17.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/
2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


DIE KRITISCHE MEINUNG / DER HAUSVERSTAND SAGT STOPPT DIE CORONAPANIK ... STOPPT DEN CORONAIRRSINN ... DER KAISER IST NACKT ... DER CORONAKAISER IST NACKT ... DER KÖNIG IST NACKT[/color] ... DER CORONAKÖNIG IST NACKT ... DER PRÄSIDENT IST NACKT ... DER CORONAPRÄSIDENT IST NACKT ... DER KANZLER IST NACKT ... DER CORONAKANZLER IST NACKT ... DER MINISTER IST NACKT ... DER CORONAMINISTER IST NACKT ... DER LANDESHAUPTMANN IST NACKT ...DER CORONALANDESHAUPTMANN IST NACKT ... DER BÜRGERMEISTER IST NACKT ... DER CORONABÜRGERMEISTER IST NACKT ... gegendert ... DIE KAISERIN IST NACKT ... DIE CORONAKAISERIN IST NACKT ... DIE KÖNIGIN IST NACKT ... DIE CORONAKÖNIGIN IST NACKT ... DIE PRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE CORONAPRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE KANZLERIN IST NACKT ... DIE CORONAKANZLERIN IST NACKT ... DIE MINISTERIN IST NACKT ... DIE CORONAMINISTERIN IST NACKT ... DIE LANDESHAUPTFRAU IST NACKT ...DIE CORONALANDESHAUPTFRAU IST NACKT ... DIE BÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... DIE CORONABÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... Verdacht
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | (zugespielte Informationen)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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www.wodarg.com ÖFFENTLICH NACHVOLLZIEHBARES GRUNDLAGENWISSEN (BASISWISSEN) UND FUNDIERTE KRITISCHE MEINUNG EINES ERFAHRENEN UND MUTIGEN EXPERTEN MIT VIEL BERUFS- UND LEBENSERFAHRUNG
Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

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Futter für die Suchmaschinen: DER NATÜRLICHE HAUSVERSTAND ... DER HAUSVERSTAND ... GEBRAUCHE DEINEN HAUSVERSTAND ...
1. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 2. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 3. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
4. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 5. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 6. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
7. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 8. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 9. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
10. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...

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Wahrheitsforschung

#19
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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17.03.2020 KRIEG GEGEN DIE BÜRGER: CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0 Dr. Wolfgang Wodarg | Eva Herman
20200317 KRIEG GEGEN DIE BUERGER CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE DR WOLFGANG WODARG t3.doc (word 1997-2003)
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Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nosokomiale_Infektion sinngemäß: Eine nosokomiale Infektion oder Krankenhausinfektion ist eine Infektion, die im Zuge eines Aufenthalts oder einer Behandlung in einem Krankenhaus oder einer Pflegeeinrichtung auftritt.
NOSOKOMIALE INFEKTIONEN wikipedia 20200427 0610.pdf
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17.03.2020 Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0
KRIEG GEGEN DIE BÜRGER: CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE? Dr. Wolfgang WODARG, Eva HERMAN

Hinweis-Transkription: WM Wissensmanufaktur Die ganze Welt steht still, Flugzeuge bleiben am Boden, Züge und Schiffe fahren nicht mehr, Fabriken schließen die Tore, Produktionsbänder stehen still. Menschen werden gezwungen, das Haus nicht zu verlassen, viele können nicht zur Arbeit, die Autos bleiben in der Garage, Restaurants, Bars, Cafes weltweit geschlossen. Horrorszenario? Apokalypse? Jüngstes Gericht? Science Fiction? Nein, all das ist heute, Mitte März 2020, zu unserer Realität geworden. Schuld daran ist ein angeblich gefährliches Virus, das zur Pandemie ausgerufen wurde. Doch wie gefährlich ist das Coronavirus wirklich? Ist die Panik von Politik, Medien und Medizin gerechtfertigt? Viele Forscher, Mediziner, Virologen, Epidemiologen warnen, schlagen Alarm. Doch ein Experte wagt es, die durch Propaganda gesteuerte Schweigemauer zu durchbrechen. Wolfgang Wodarg aus Flensburg ist ein erfahrener Lungenfacharzt und Seuchenexperte. Er arbeitete viele Jahre an Akademien für öffentliches Gesundheitswesen, für Arbeitsmedizin. Als Stipendiat für die Fachbereiche Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John Hopkins University, Baltimore, aber auch als Dozent und Mitarbeiter an Unis und Hochschulen hatte Wodarg tiefe Einblicke in das politisch korrekte Mainstream-Medizin-System erhalten. Er arbeitete als Schiffsarzt, Hafenarzt, seine Fachgebiete: Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin. Wodarg saß im Bundestag und im Europarat, Fachthemen hier: Ethik und Recht der modernen Medizin. Bis heute ist er Vorstand bei Transparency International. Ein hochspannendes Interview, das die Journalistin Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg führt. Ende der Hinweis-Transkription (#19)

Interview-Transkription Arbeitsfassung 3:

SP ... Eva HERMAN, Dr. Wodarg ... Dr. Wolfgang WODARG

SP: Hallo, guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben ein großes Coronafieber weltweit und es gibt viel Panik, viel Hektik auf dieser Erde im Moment, nicht nur in Deutschland, sondern praktisch überall. Es gibt viele Berichte, die den Menschen Angst machen. Umso wichtiger ist es, wenn man auch Gegenstimmen hört, Gegenstimmen, die tatsächlich zunächst mal beruhigend wirken, jedenfalls was das Virus angeht. Was die ganzen Begleiterscheinungen weltweit betrifft, da werden auch viele Folgen kommen, die uns weiterhin in Atem halten werden.

Ich begrüße ganz herzlich bei uns – jetzt nicht im Studio, sondern per Skype zugeschaltet aus Griechenland Herrn Dr. Wolfgang Wodarg. Hallo!

Dr. Wodarg: Hallo, guten Tag!

SP: Herr Dr. Wodarg, Sie haben eine Vita, die ist sehr lang. Sie sind Lungenfacharzt, Seuchenexperte, Sie sind viele Jahre an vielen Akademien tätig gewesen für das öffentliche Gesundheitswesen, für Arbeitsmedizin in Berlin, Sie haben vor allem um die Fachbereiche Epidemiologie und Gesundheitsökonomie jahrelang gearbeitet, vor allem waren Sie auch an der berühmten Johns Hopkins University in Baltimore Stipendiat für diese Fachbereiche. Sie sind Schiffsarzt gewesen, Hafenarzt. Sie haben Gebietsbezeichnung Innere Medizin, Hygiene, Umweltmedizin, Sie waren lange als Amtsarzt tätig, als Dozent an Unis und Fachhochschulen. Ich sage das deshalb, damit die Zuschauer auch wissen, dass man Sie als Experten nicht einfach vom Tisch wischen kann. Sie sind auch politisch lange tätig gewesen, als SPD Politiker waren Sie im Bundestag und Sie waren auch im Europaparlament, und immer wieder ging es um die Themen Ethik, Gesundheit, Hygiene, und weil, was alles jetzt passiert, also wir sehen viel Panik in der Welt. Geht das für Sie ethisch richtig und in Ordnung so zu, oder wie sehen Sie im Moment diese sehr panische Debatte? (2:59)

Dr. Wodarg: Muss eins korrigieren, ich war nicht im Europaparlament, ich war in der parlamentarischen Versammlung des Europarates.

SP: Okay, stimmt. Das seh ich auch gerade, ja.

Dr. Wodarg: Das war, das war auch der Ort, wo wir dann die Untersuchung über die Schweinegrippe gemacht haben. Und das war auch ein Hype, und es werden sich viele noch daran erinnern, wie dort Angst verbreitet wurde und wie uns gesagt wurde, wir sollten uns alle impfen lassen. Das war damals ziemlich einfach, dahinter zu schauen, dass dort große Lobbyisten Anstrengungen unternommen waren, um eben Impfstoff dann unter – zu verkaufen. Da sind riesen Geschäfte gemacht worden mit unnötigem und schädlichem Impfstoff sogar. Und das, was wir jetzt sehen, das ist ja in China losgegangen. Und es ist wieder von Virologen angezettelt worden, wenn ich mal so sagen darf. Die haben Alarm geschlagen. Virologen, das sind ja Menschen, die kümmern sich um ganz, ganz kleine Lebewesen, um ganz, ganz kleine Partikelchen, da gibt es sehr, sehr viele verschiedene davon, und die vermehren sich enorm. Und diese Viren machen uns auch krank, und zwar jedes Jahr. Es gibt ja jedes Jahr dann diese Grippewelle, die wir alle kennen. Wenn ich in der Praxis dann mal meine Patienten frage: Haben Sie denn schon dieses Jahr eine Grippe gehabt? – dann sagen einige auch: Ja, ja, schon zwei Mal.

Das heißt also, jedes Jahr ist es normal, dass Menschen mit oder ohne Fieber irgendwie Schmerzen kriegen im Bereich der oberen Luftwege, oder dass die Nase ganz toll läuft, oder dass es im Rachen weh tut, oder dass man auch hustet und eine Bronchitis kriegt. Und einige kriegen dann auch eine Lungenentzündung, das kommt vor, besonders dann, wenn man geschwächt ist.

Und diese – das, was wir jetzt erlebt haben, was in China losging, das haben wir uns hier von Europa aus angeguckt, und wir haben eigentlich nicht bemerkt, dass es irgendwie besonders war für uns. Es sind nicht mehr Fälle dagewesen, es gibt daher diese regelmäßige Überwachung der akuten Atemwegserkrankungen. Da gibt es ganz viele Arztpraxen, die dort mitmachen, und die melden immer jede Woche, ob es mehr werden, ob es weniger werden, und das ist dieses Jahr eigentlich ganz normal verlaufen. Insgesamt sind nicht  mehr oder nicht weniger Fälle als die Vorjahre.

SP (fällt ihm ins Wort): Ja vielleicht – entschuldigen Sie – vielleicht ist es ja auch, sind es deswegen nicht so hohe Zahlen, weil die jetzt alle unter das Coronavirus fallen, denn das sind ja ähnliche Symptome. Ist das möglich?

Dr. Wodarg: Das sind akute Atemwegserkrankungen, und das sind alle Erreger, die das machen, sind da mit drin. Da sind schon immer die Coronaviren dabei gewesen, und zwar mit 5 bis 15 Prozent. ... kann man rechnen, waren auch immer Coronaviren für unsere Grippe verantwortlich. Meistens ist es nicht ein Virustyp allein, sondern meistens sind es zwei oder drei, die dann das ausnutzen und die sich dann vermehren. Also gerade Coronaviren sind häufig vergesellschaftet und machen uns gleichzeitig mit anderen Viren krank. Und wenn man nur nach den Coronaviren guckt und nur den Test hat für diese eine Sorte, dann kann man natürlich die anderen gar nicht beurteilen. Und man kann letztlich gar nicht sagen, welche Viren es waren, die denn schlimmer waren und die mehr Symptome gemacht haben.

SP: (5:39) Aber es wird ja jetzt sehr deutlich klar gemacht, es hieße erst all das neuartige Coronavirus, und jetzt wird es Covid 19 genannt. Also, es hat ja einen anderen Namen bekommen. Hat man es damit aus dieser allgemeinen Coronavirusfamilie herausgeholt, ist es ein anderes, oder kann man es gar nicht unterscheiden?

Dr. Wodarg: Wissen Sie, stellen Sie sich mal vor, Sie haben folgende Situation: Ich will das einfach mit ganz einfachem Beispiel mal erläutern:
Sie haben da eine sehr große Verkehrsstraße, wo ganz viele Autos fahren. Also in vier Spuren oder in sechs Spuren fahren die hin und her. Und Sie machen die Augen zu und Sie lassen tausend Menschen dort über die Straße gehen mit verbundenen Augen.

Das ist gefährlich. Und da werden, sagen wir mal, hundert Menschen sterben. Im Straßenverkehr. Und das zählen Sie und dann messen Sie das jedes Jahr, oder jedes Mal, wenn Sie dann wieder diesen Versuch machen, werden wieder so und so viele sterben. Das ist so ähnlich wie bei der Grippe auch. Das ist gefährlich in der Jahreszeit, aber wir haben uns bisher nicht darum gekümmert, ob diese Menschen durch Lastwagen überfahren werden, durch Motorräder, durch PKWs, durch Combis und durch welchen Autotyp. Das ist das, was wir bei den Viren jetzt machen. Es ist gefährlich – in der kalten Saison ist es gefährlich und es gibt viele Viren. Unterschiedliche, wie es unterschiedliche Autos auf dieser gefährlichen Straße gibt, über die man dann lieber nicht gehen sollte. Und dort, da ist es natürlich dann – ist es eigentlich unerheblich, denn wenn da mehr Platz ist für die eine Sorte Viren, oder wenn wir eine Sorte Viren jetzt wegnehmen würden durch eine Impfung, wie wir das bei Influenza ja tun, dann hat man gesehen, dass für die anderen Viren mehr Platz ist, und dann ist die Gefahr nicht verändert, die bleibt die gleiche. Das heißt, es ist nicht notwendig und es lenkt uns ungeheuer ab von viel wichtigeren Maßnahmen, wenn wir jetzt uns um die einzelnen Virustypen kümmern. Das machen die Virologen, die leben davon, und die machen dann Impfstoffe und wollen die verkaufen, und machen Tests und verdienen daran und sind wichtig und – aber letztlich ändert das nichts an der Gesamthäufigkeit der Viruserkrankung. Und das kann man ablesen an diesen Sentinelpraxen einerseits. Man kann es auch ablesen an den Todesfällen. Wenn das stimmt – die Grippe ist gefährlich – egal, welcher der Viren uns dann angreifen. Jedes Mal, in jedem Jahr, in jeder Saison sterben mehr Menschen in der Grippesaison als zum Beispiel im Sommer. Da gibt es jedes Mal so eine Welle, und diese Übersterblichkeit, die ist in diesem Jahr nicht größer als in anderen Jahren zuvor. Auch wenn man guckt, wie sieht das aus in China, sieht man nicht mehr Fälle, und obwohl in China ja der Alarm geschlagen wurde. Da ist nichts mehr, da ist nicht mehr passiert. Und in Italien, wo man jetzt so großen Lärm macht, auch da ist die Sterblichkeit in der vorigen Woche und in der Woche davor nicht höher gewesen, eher niedriger noch als in den Vorjahren. Das heißt ...

SP: Aber..

Dr. Wodarg: Es gibt bestimmte Indikatoren, die sind harte Indikatoren. Da weiß man genau, was gemessen wird, das wird jedes Jahr so gemessen, und damit kann man auch vergleichen, ob es in diesem Jahr mehr wird. Und diese Indikatoren, die zeigen, in diesem Jahr wird es nicht mehr.

SP: Ja, das heißt, wenn Sie sagen, die Indikatoren zeigen, es wird in diesem Jahr nicht mehr, sind da eingeschlossen die offiziell gemeldeten Coronavirusfälle der Infizierten und auch der Verstorbenen?

Dr. Wodarg: Wissen Sie, das Verhältnis der Influenzaviren, die gemessen werden, und der Coronaviren, die gemessen werden, das ist hier in Deutschland etwa wie eins zu zwanzig. Das heißt ein Teil Coronaviren und zwanzig Teile Influenza. Aber das liegt auch nur da dran, weil Influenza mehr gemessen wird. Was wir zur Zeit beobachten ist nicht die Zahl der Grippefälle oder die Zahl der Coronabeteiligung an dieser Grippe, sondern was wir messen ist die Zahl der Testungen, wie viel Testungen wir machen. Und dann haben wir natürlich, wenn wir testen, auch immer Coronaviren dabei, und das sind keine anderen Ergebnisse als die, die eigentlich zu erwarten wären. Wir wissen, dass da 5 bis 15 Prozent Coronaviren dabei sind, und wenn wir hundert Mal testen, dann haben wir 15 Fälle, und wenn wir tausend Mal testen, dann haben wir 150 Fälle. Und wenn wir 10 000 Mal testen, entsprechend. Das heißt, je häufiger wir testen, umso mehr Coronaviren finden wir natürlich. Und das zählen wir und sind ganz aufgeregt, haben wir vorher aber nie gezählt. (10:17)

SP: Trotzdem ist es ja so, Frau Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin, sagte ja völlig emotionslos, so fast wie nebenbei, dass sich 60 bis 70 % der deutschen Bundesbürger anstecken würden an diesem Coronavirus, das wär natürlich ein bisschen viel für eine normale Influenza, oder ?

Dr Wodarg: Nee. Erstens, das ist einfach so. Wenn Sie regelmäßig bei dieser Grippewelle, da wird ja immer gezählt, wie viel Prozent der Bevölkerung sind in dieser Woche krank geworden. Und das sind manchmal 5, manchmal 3, manchmal 8 Prozent, die dann grade in dieser Woche die es erwischt hat. Wenn Sie sich mal umhören im Bekanntenkreis, hören Sie ja auch - oh, mich hats erwischt - und ich hab grade – und das sind so ungefähr so zwischen um die 5 Prozent rum, bis 8 Prozent manchmal in einer tollen Welle. Und da so eine Grippe drei Wochen dauert etwa, nicht, dann haben Sie schon dreimal 8 Prozent. Weil jede Woche neue erkranken, das heißt, Sie haben in einer Grippesaison, haben sie ungefähr 50 Prozent der Bevölkerung mindestens, die mal eine Grippe gehabt haben. Wenn Sie sich umhören – Wie oft haben sie letztes Jahr die Grippe gehabt? – die meisten sagen einmal oder zweimal. Und einige sagen, na diesmal gar nicht. Also das ist sehr unterschiedlich, und deshalb kommt es hin, dass in einer Grippesaison 70% der Bevölkerung eine Grippe kriegen, und zwar oft mit Fieber und mit unangenehmer Symptomatik, mit Husten und all dem. Das passiert aber jedes Jahr und immer sind Coronaviren dabei in der Zahl von 15%. Deshalb, wenn die Kanzlerin jetzt sagt: Oh, wir müssen damit rechnen, dass in diesem Jahr 70% der Bevölkerung auch Coronaviren haben. Na Gott, na ja, aber das war aber immer schon so, Frau Kanzlerin. Da müssen Sie sich nicht aufregen.

SP: Also, es beruhigt mich natürlich, das zu hören. Die nächste Frage ist dennoch: Also, wenn wir jetzt die vielen Panikbilder sehen, die aus China im Januar und im Februar uns alle hier sehr beunruhigt haben, das Ganze geht ja auch in Italien weiter, völlig überfordertes und überlastetes Ärztepersonal, in Spanien höre ich das jetzt auch, da kommen auch viele Berichte bei uns an, ist das alles jetzt einer gewissen Panik, die ausgelöst wurde, geschuldet, rennen da jetzt so viele Leute zum Arzt?

Dr. Wodarg: So langsam hat das auch andere Gründe nachher. Wissen Sie jetzt, inzwischen, das ist eine große Firma, Firma Roche kriegt grade die Zulassung für einen Test und freut sich, dass sie Millionen Tests zur Verfügung stellen will. Diese Tests sind völlig unnötig, aber die Firma Roche wird die sicher verkaufen wollen. Die werden sicher dafür sorgen, dass die Panik bleibt, damit sich die Leute testen können. Das heißt, es gibt so Dynamiken, die dann dazu führen,  dass das ganze verstärkt wird. Es gibt Interessen, die dahinter stehen. Ein Virologe ist natürlich wichtig, der will Geld für sein Institut haben, der will immer im Gespräch bleiben, und der will auch ganz wichtig sein als Berater der Kanzlerin. Kann er ja auch. Aber das reicht eben nicht aus, sondern das ist eine Sache, da muss man ein bisschen ja ganzheitlicher sich das angucken, was da passiert in der Bevölkerung. Und das fehlt unheimlich. Da fehlen die Leute, die sich normalerweise um die Häufigkeit von Krankheiten kümmern, die das vergleichen können, die das in Beziehung setzen können zu normalen Werten, damit man sagen kann, da ist was wirklich Besonderes, oder das kennen wir jedes Jahr. Und das fehlt mir jetzt unheimlich und ich frag mich schon die ganze Zeit, wer ist das, der diese Hype die ganze Zeit so füttert und die ganze Zeit – wer hat da gut von, was soll das alles, denn die Menschen sind nicht mehr krank und nicht ernster krank als alle Jahre zuvor.

SP: Was ich mich dann aber doch angesichts dieser ganzen Entwicklung frage, wir hatten einige Berichte veröffentlicht durchaus, das war die Epoche Times, die durchaus sachlich berichtet, jedenfalls ist das so unsere Beobachtung, und die hatten einen Bericht gebracht, dass in China die Krematorien twenty for seven, also 24 Stunden sieben Tage die Woche gearbeitet hätten, neues Personal einstellen mussten, sogar mobile Krematorien wurden eingerichtet. Was haben die denn dann verbrannt, wenn das nicht über die Maßen viele Menschen mehr gewesen sind, die gestorben sein könnten.

Dr. Wodarg: Also sie haben – ich müsste mal eben nachgucken – also sie haben allein in der Provinz – das ist in Huawei gewesen – wo Wuhan liegt, nicht?

SP: Ja,  Huawei

Dr. Wodarg: Da müssen sie im Jahr allein mit 150 000 Pneumonie-Toten rechnen, das heißt, die an Lungenentzündung sterben, 150 000. Also, wenn sie da ein Krematorium haben, das hat allein schon durch die schon eine ganze Menge zu tun. Und die machen ungefähr so 10 - 12% der Toten aus. Das heißt, sie haben, wenn sie 50 Millionen Menschen haben in Huawei, dann ist es so, dass wenn sie ein Durchschnittsalter haben von 80 oder 100 Jahren, ja da sterben doch einige, nicht ganz eine Million, aber 800 000 oder so im Jahr sterben da wahrscheinlich. Und das heißt, das Krematorium hat immer viel zu tun, hat sich nur keiner drum gekümmert, jetzt kann man schöne Filme machen und macht den Leuten Angst damit. (15:31)

Und das ist genauso, wenn sie die, die meisten Fragen, die ich krieg, weshalb ist es so ein Chaos und weshalb ist es so eine Notsituation in Krankenhäusern Italiens? Wissen Sie, dass in Italien hat zum Beispiel eine sehr, sehr ja problematische Situation, was die Antibiotikaresistenzen angeht. In Italien sind in 26% der Fälle gibt es Antibiotikaresistenzen, bei Deutschland in 0,5% aller Fälle. Das heißt, in Italien ist es ohnehin gefährlicher, die nosokomialen Infektionen, das heißt die Infektionen, die man im Krankenhaus erst erwirbt, weil die Keime im Krankenhaus gehäuft auftreten, da sind ja all die Kranken, die diese Keime mitbringen, die sind sehr, sehr hoch. Ins Krankenhaus zu gehen ist sehr gefährlich, und die Italiener, hab ich mir sagen lassen, haben große Angst vor ihren Krankenhäusern. Da ist wahrscheinlich eine ganze Menge zu tun. Da muss viel mehr Personal hin, da müssen viel mehr Ressourcen hin, da muss viel bessere Hygiene sein. Und ich denke mir, dass das auch die Ärzte dort, dass sie sich freuen, dass sie jetzt endlich mal Aufmerksamkeit kriegen, damit endlich mal mehr Ressourcen in diese gesundheitliche Versorgung in Italien reingesteckt wird. Ich wünsche ihnen das auch, aber Tote gibt es nicht mehr in Italien.

SP: Okay. Glauben Sie denn, ich will die Frage nur noch mal kurz wiederholen – Glauben Sie denn, dass dieser ganze Hype jetzt auch hier in Europa der Sache geschuldet ist, dass viele auch ältere oder sogar alte Menschen jetzt in Panik sind, die vielleicht Vorerkrankung haben und schnell zum Arzt laufen, in die Klinik laufen und das Ganze dann natürlich noch schlimmer machen?

Dr. Wodarg: Sie können natürlich durch diese Maßnahmen, die jetzt im Rahmen dieser ganzen Versuche dort, der Bevölkerung etwas Gutes zu tun, da ist ja unheimlich viel verändert worden. Die Leute werden informiert, werden auch fehlinformiert, kriegen Angst und gehen dann extra zum Arzt oder bemühen sich um ärztliche Hilfe, dadurch entstehen natürlich auch Engpässe und Notlagen in  den Krankenhäusern, und dadurch gehen Menschen, die eigentlich es gar nicht nötig haben, vielleicht oft zum Arzt, weil sie Angst haben. Also, was da alles zusätzlich als Faktor eine Rolle spielt, wenn man jetzt anfängt zu zählen, wie ist die Versorgung und wie ändert sie sich dadurch, und wenn die Leute Hamsterkäufe machen mit Desinfektionsmitteln, was hat das für eine Auswirkung? Desinfektionsmittel brauchen sie natürlich, obwohl ich mich wundere, weshalb man da nicht einfach normalen Industriealkohol nimmt, der hat auch eine sehr desinfizierende Wirkung, und er lässt sich ganz leicht herstellen. Also von da her, da dürfte es eigentlich keine Engpässe geben.

SP: Sagen Sie ganz kurz, wie er hergestellt wird, weil wir ansonsten geflutet werden mit Fragen.

Dr. Wodarg: Der Alkohol?

SP: Ja.

Dr. Wodarg: Wissen Sie, es gibt in meiner Heimatstadt Flensburg eine Brauerei, die Flensburger Brauerei. Und die Flensburger Brauerei, die stellt auch alkoholfreies Bier her. Das macht sie so, dass sie normales Bier braut und dann entzieht sie den Alkohol einfach chemisch. Und dann verkauft sie den reinen Alkohol an die Industrie. Das ist natürlich geeigneter Alkohol. Überall, wo alkoholfreies Bier hergestellt wird, kriegen sie auch einen Alkohol zur Desinfektion, zum Beispiel.

SP: Isopropyl – oder so was. Ja. Ich kann mich erinnern an einen Beitrag, den wir ausgestrahlt haben vor einigen Jahren, da waren Sie als Vorstand von Transparency International – vielleicht sagen Sie kurz was zu dieser Organisation – und haben offengelegt, dass im Zuge der Schweinegrippe bereits im Vorfeld, vor der Ausrufung den Schweinegrippe, Lobbyinteressenten aus höchster Politik in Frankreich und anderen Ländern Fabriken hatten bauen lassen, die einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe hergestellt hatten.

Dr. Wodarg: Ja, das hab ich sehr gründlich recherchiert. Damals gab es ja erst die Vogelgrippe, 2005 etwa, und die war der Anlass, dann SARS war noch vorher, das war der Anlass dann, dass die Weltgesundheitsbehörde praktisch vor der Aufgabe stand, solche Pläne zu machen für solche Pandemien, wie sie das ja nannten. Das heißt, dass ein bestimmter Erreger sich über die ganze Welt verbreitet und die Menschen sehr, sehr krank macht und viele sterben, dass eine Notsituation dadurch entsteht. (19:43)

Und damals hat man diese Pläne gemacht, und die großen Impfstoffhersteller haben dann mit den einzelnen Nationalstaaten Verträge abgeschlossen, falls eine solche Pandemie von der WHO ausgerufen wird, dann würden sie ganz schnell diesen Impfstoff herstellen, und dann würden sie extra Fabriken bauen dafür und dann würde das ganz schnell gehen. Diese Vorbereitungen, die haben sie sich natürlich auch staatlich finanzieren lassen, und da haben sie viele Gelder gekriegt. Und als dann aber keine richtige ernsthafte Welle kam, keine richtige Pandemie kam, da haben sie dann eine gemacht. Und haben einen Wahnsinnshype gemacht und haben die Leute in Angst und Schrecken versetzt, und die WHO hat da mitgemacht. Die WHO hat dann die Pandemie ausgerufen. Und zwar hat sie die ausgerufen, weil sie einfache Rechenmodelle gemacht hat. Sie hat einfach gesagt: Oh, da ist ein neuer Erreger! Auch neuer Erreger angeblich, obwohl der gar nicht neu war. Ein neuer Erreger, und dieser neue Erreger, der könnte ganz gefährlich sein. Außerdem verbreitet er sich sehr, sehr schnell. Dass der schon vorher überall bei den Menschen nachweisbar war und dass der sogar Antikörper viele Menschen dagegen hatten, das hat man dann hinterher auch zugegeben. Aber das war damals eine riesen Panik und diese Panik wurde gemacht, damit die WHO dann nachher sagt: Oh, jetzt ist die Pandemie da!
Und damit sie das sagen konnten, mussten sie zwei Kriterien für den Notfall wegnehmen. Das ist nämlich, dass sie eine sehr schwere Erkrankung ist – das war sie damals auch nicht – und dass sehr viele Menschen sterben. Das haben sie aus der Definition einfach gestrichen. Und dann war die Pandemie da. Dann hieß es nur noch, ein neuer Erreger verbreitet sich über die ganze Welt. Ja, und das ist jedes Jahr der Fall.

SP: Das heißt, der neue Erreger, der muss gar nicht gefährlich sein, Pandemie heißt schon, das Ding ist flächendeckend verbreitet es sich und damit werden schon die ganzen Notfallmaßnahmen gezogen.

Dr. Wodarg: Das haben wir damals schon gesagt im Europarat, in Straßburg war das schon deutlich, das war – alle Leute haben gestaunt über das, was die WHO da von sich gab. Denn, wenn es nur ein neuer Erreger sein muss, der sich weltweit verbreitet, dann haben wir jedes Jahr eine Pandemie. Weil das machen Viren, Viren müssen sich dauernd verändern. Viren sind immer neu, denn die Viren, die es schon gibt, die wir schon im letzten Jahr kennengelernt haben, die können uns nicht mehr so toll krank machen, weil wir schon immun sind dagegen. Das heißt, die Viren müssen sich immer, immer ändern. Es gibt jedes Jahr neue Virus-Untertypen, und die verbreiten sich dann auf der ganzen Welt, das heißt, jedes Jahr verbreiten sich neue Viren auf der ganzen Welt.

SP: Herr Dr. Wodarg, ja, entschuldigen – ich hoffe, dass wir die ganze Aufzeichnung in  den Kasten bekommen, deswegen mach ich ein ganz kleines bisschen Zeitdruck, verzeihen Sie das bitte. Wir haben jetzt allerdings andere Bedingungen, nämlich wir haben eine weltweite Freiheitsbeschneidung. Menschen werden in Städten eingeriegelt, die Geschäfte werden geschlossen, das Finanzsystem und das globale Geldsystem sind kurz vor dem Kollaps oder befinden sich bereits im freien Fall. Das heißt, diese Maßnahmen hier, die greifen weitaus tiefer, als es je der Fall gewesen ist.

Ich möchte da nochmal auf eine Sache zurückkommen, wenn Sie sagen, die WHO hat das Wording, die Definition der Pandemie einfach verändert, was ja bis heute dann auch der Fall ist, gleichzeitig ist zum Ausbruch dieses Coronavirus im Januar China das erste Land gewesen, wo dieses Coronavirus offiziell ausgemacht wurde. Und China ist dann – die chinesische kommunistische Regierung ist dann relativ schnell an die WHO herangetreten und hat gesagt, wir haben hier jetzt einen Notfall.

Woraufhin die WHO relativ schnell reagiert haben und eben diese Pandemie – also die hat ein bisschen gedauert, aber – die Panikmache war damit im Gange. Jetzt weiß man, wenn man sich ein bisschen mit der Sache beschäftigt, dass die WHO finanziert wird auch von Ländern wie zum Beispiel China, aber auch von Impfspezialisten, Leute, die an Impfstoffen interessiert sind, viel Gelder investieren und forschen, wie beispielsweise die Bill and Melinda Gates Stiftung, die auch, auch in diesem Probeszenario, das war ja diese Übung 201 in New York, am 18. Oktober 2019, wo eine Pandemieübung stattgefunden hat zum Coronavirus. Und wie gesagt, Bill Gates finanziert die WHO auch mit sehr hohen Beträgen. Sehen Sie da irgendeine Interessensverbindung?

Dr. Wodarg: Ja, diese Gelder sind meistens zweckgebunden. Und das ist nicht in Ordnung. Das heißt, wenn einer dort in die WHO investiert, dann hat er auch bestimmte Erwartungen. Und nimmt auch Einfluss auf das, was dann dort gearbeitet wird, nimmt Einfluss auf die Besetzung der Positionen, die dort vergeben werden. Und es sind ganz starke Interessenskonflikte, die dadurch entstehen, dass die Länder einfach nicht genügend Geld geben von sich aus, die Nationalstaaten, um die WHO arbeitsfähig zu erhalten und arbeitsfähig zu machen. Ohne diese industriellen Mittel, ohne diese Stiftungsmittel, und auch ohne die freiwilligen Mittel, die einige Staaten geben, weil sie damit ihre Gesundheitswirtschaft fördern wollen – einige Staaten funktionieren wie eine Geldwaschmaschine für die Industrie, wenn es um die Finanzierung der WHO geht. Das heißt, das sind alles geirrmarkte Mittel. Das sind Mittel für bestimmte Projekte, und das ist problematisch, weil dadurch immer diese Interessenskonflikte entstehen. Die WHO ist nicht frei, zu gucken, wo ist die Not am größten, wo müssen wir uns darum kümmern, sondern die WHO kümmert sich um das, wofür sie Geld kriegt. Und das ist problematisch.

SP: Ja. Ich hatte einen ,,Zeit" Artikel neulich vorliegen, die ,,Zeit" ist also ein politisch korrektes Medienorgan, die in der Überschrift geschrieben hatte, Bill Gates sei der heimliche WHO Chef. Also es gibt ja durchaus Hinweise, dass der sogenannte Mainstream auch Bescheid weiß, wie überhaupt diese ganzen Hintergrundinformationen, die Sie uns hier liefern, im sogenannten Mainstream durchaus bekannt sein dürften und müssten. Was glauben Sie denn zum Beispiel, wie unsere Regierungspolitiker – Gesundheitsministerium, Bundesregierung -informiert sind über die Hintergründe, die Sie uns hier nennen?

Dr. Wodarg: Ja, wissen Sie, das ist sehr, sehr schwierig. Denken Sie an die vielen – denken Sie an den Bankenskandal, denken Sie an den VW-Skandal, denken Sie an all diese Dinge. Wir haben leider – wir müssen leider feststellen, dass wir uns auf viele Institutionen, auf die wir eigentlich angewiesen sind, nicht mehr verlassen können, dass da sehr viele Fremdeinflüsse dann eine Rolle spielen. Wir sprechen bei Transparency von institutioneller Korruption. Das heißt, dass die Institutionen das, wofür sie eigentlich da sind, gar nicht mehr so richtig im Vordergrund sehen, sondern dass sie anderen Dingen gehorchen müssen. Manchmal sind es wirtschaftliche Interessen, denen sie gehorchen. Aber es gibt auch durchaus politische Einflussnahme. Wenn Sie an absolutistischere Länder oder Länder denken, wo eine autoritäre Regierung ist, die instrumentalisiert ihre Ämter und ihre Institutionen auch nach ihrem Willen und benutzt sie. Und wenn jetzt ein autoritärer Staat wie China plötzlich sagt, wir wollen jetzt diese Tests nicht mehr machen, dann haben sie plötzlich keine Coroanfälle mehr. China macht diese Tests jetzt überwiegend an der Grenze und sagt, die Coronafälle, die jetzt noch kommen, die kommen alle vom Ausland. Stellen Sie sich das mal vor, in einem 1,4 Milliarden-Land da werden nur noch täglich 40 Fälle gemeldet. Das ist geradezu lächerlich. Vorher waren es auch schon wenig, weil noch nicht so viele Tests da waren und je mehr Tests man hatte, da stieg die Zahl der Fälle an. Dann sah man diese ganzen Bemühungen, dann sah man diese ganzen eingehüllten Menschen, die da überall herumlaufen, oder die Straßen leer. Da braucht man nur aufzuhören mit den Tests.

SP: Ja.   

Dr. Wodarg: Da kann man der Welt verkünden, wir haben einen Wahnsinnserfolg gehabt, weil kein Fall mehr gefunden wird. Also das ist eine Frage, der man sicherlich  später einmal nachgehen muss. Wie viel Fälle sind denn - oder wie viele Tests sind gemacht worden und wie viel Fälle sind gefunden worden in den einzelnen Ländern? Wie war die Messstrategie überhaupt? Das ist alles völlig undurchsichtig.

SP: Also, deswegen haben wir auch – Entschuldigung – deswegen haben wir auch so wenig Fälle bislang noch in Afrika. Herr Dr. Wodarg, haben Sie herzlichen Dank, wir müssen leider Schluss machen, weil die Leitung nicht weiter zur Verfügung steht. Vielen herzlichen Dank, wir werden diese Information weiterverbreiten und hoffen, dass damit auch eine gewisse Beruhigung wieder in die Bevölkerung kommen kann. Danke. 

Dr. Wodarg: Gerne. Es ist kein Grund zur Angst, überhaupt kein Grund zur Angst.

SP: Danke schön. Auf Wiedersehen!

Ende der Interview-Transkription (#19)

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Zeitgeschichte:

CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
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25.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"
26.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"
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04.04.2020 BRD DR. WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!

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Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung (#18)
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020ff (*2)
für alle Bürgerinnen und Politikerinnen / für alle Bürger und Politiker

1. Gebot: GEBRAUCHE DEINEN NATÜRLICHEN HAUSVERSTAND!
2. Gebot: HALTE DIE GRUNDLEGENDEN HYGIENEREGELN EIN!
3. Gebot: GUTES BENEHMEN BEIM HUSTEN UND NIESEN!
4. Gebot: BLEIB GESUND UND HALTE DIE MENSCHENRECHTE EIN!
5. Gebot: INTERESSIERE DICH FÜR TATSACHENBEWEISE!
6. Gebot: ARBEITE MIT DER OBJEKTIVEN WAHRHEIT!
7. Gebot: HALTE KRITISCHE MEINUNGEN FÜR MÖGLICH!
8. Gebot: SCHÄDIGE KEINE MENSCHEN UND ANDERE LEBEWESEN!
9. Gebot: HALTE DICH FIT UND AN DIE GESETZE!
10. Gebot: OHNE ANGST UND PANIK ZURÜCK ZUR NATUR! (*1)

(*1) Die natürliche Entwicklung der Menschheit von Anfang an. VERMEIDE VORERKRANKUNGEN!
(*2) REPUBLIK ÖSTERREICH Staatsgrundgesetz über die allgemeinen Rechte der Staatsbürger
"Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich." "Inkrafttretensdatum 23.12.1867"
https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR12000059/NOR12000059.pdf

25.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"

26.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Wahrheitsfindung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020 ff (*2)

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ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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20200429 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE (zugespielte Informationen)
Seite 1 Antwort 1 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1445 Machen Sie sich selbst ein Bild!
29.04.2020 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: CORONA-WAHN OHNE ENDE
Quelle ServusTV: https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/
Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re-Upload
Quelle youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Y_DgrJXF0IU
Transkription im PDF-Format und im DOC-Format (word 1997-2003):
20200429 servusTV TALK SPEZIAL MIT DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE t5.pdf (Transkription Arbeitsfassung 5)
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20200429 servusTV TALK SPEZIAL MIT DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE t5.doc (Transkription Arbeitsfassung 5)
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Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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Verdacht: CORONATERROR CORONATERRORIST CORONATERRORISTIN CORONATERRORISTEN CORONATERRORISTINNEN MASKENTERROR MASKENTERRORIST MASKENTERRORISTIN MASKENTERRORISTEN MASKENTERRORISTINNEN SCHUTZMASKENTERROR SCHUTZMASKENTERRORIST SCHUTZMASKENTERRORISTIN SCHUTZMASKENTERRORISTEN SCHUTZMASKENTERRORISTINNEN NEUE NORMALITÄT AUSNAHMEZUSTAND ...

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ALLGEMEINER VERDACHT: KRISENZEITEN können BLÜTEZEITEN für VERBRECHEN und SCHWERVERBRECHEN sein.
Vergessen Sie niemals JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER!
JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER NIEMALS VERGESSEN!!

Verdacht: 24.02.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH JUSTIZVIRUS PILNACEK HAT VIELE NAMEN UND VIELE OPFER.
WAS TUT DER BUNDESPRÄSIDENT DAGEGEN? WAS TUT DAS TEAM ÖSTERREICH DAGEGEN?
WAS TUT DAS PARLAMENT DAGEGEN? WAS TUT DIE BUNDESREGIERUNG DAGEGEN?
DIKTATUR KRIMINELLER STAATSANWÄLTE - VERDACHT
Seite 1 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=55.0
Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Beweismittel: www.dieaufdecker.com und andere.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Für externe Inhalte kann keine Verantwortung übernommen werden.
VERDACHT: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Österreich?
27.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/
17.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/
2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


DIE KRITISCHE MEINUNG / DER HAUSVERSTAND SAGT STOPPT DIE CORONAPANIK ... STOPPT DEN CORONAIRRSINN ... DER KAISER IST NACKT ... DER CORONAKAISER IST NACKT ... DER KÖNIG IST NACKT[/color] ... DER CORONAKÖNIG IST NACKT ... DER PRÄSIDENT IST NACKT ... DER CORONAPRÄSIDENT IST NACKT ... DER KANZLER IST NACKT ... DER CORONAKANZLER IST NACKT ... DER MINISTER IST NACKT ... DER CORONAMINISTER IST NACKT ... DER LANDESHAUPTMANN IST NACKT ...DER CORONALANDESHAUPTMANN IST NACKT ... DER BÜRGERMEISTER IST NACKT ... DER CORONABÜRGERMEISTER IST NACKT ... gegendert ... DIE KAISERIN IST NACKT ... DIE CORONAKAISERIN IST NACKT ... DIE KÖNIGIN IST NACKT ... DIE CORONAKÖNIGIN IST NACKT ... DIE PRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE CORONAPRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE KANZLERIN IST NACKT ... DIE CORONAKANZLERIN IST NACKT ... DIE MINISTERIN IST NACKT ... DIE CORONAMINISTERIN IST NACKT ... DIE LANDESHAUPTFRAU IST NACKT ...DIE CORONALANDESHAUPTFRAU IST NACKT ... DIE BÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... DIE CORONABÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... Verdacht
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | (zugespielte Informationen)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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www.wodarg.com ÖFFENTLICH NACHVOLLZIEHBARES GRUNDLAGENWISSEN (BASISWISSEN) UND FUNDIERTE KRITISCHE MEINUNG EINES ERFAHRENEN UND MUTIGEN EXPERTEN MIT VIEL BERUFS- UND LEBENSERFAHRUNG
Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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Futter für die Suchmaschinen: DER NATÜRLICHE HAUSVERSTAND ... DER HAUSVERSTAND ... GEBRAUCHE DEINEN HAUSVERSTAND ...
1. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 2. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 3. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
4. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 5. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 6. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
7. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 8. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 9. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
10. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...

Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wahrheitsforschung

#20


CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
Seite 2 Antwort 20 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15  Machen Sie sich selbst ein Bild!

12.06.2020 Quelle: https://www.wodarg.com/ -> https://www.wodarg.com/impfen/
20200612 COVID 19 IMPFSTOFFINDUSTRIE UND POLITIK WOLLEN UNS GENETISCH VERAENDERN.pdf
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20200612 COVID 19 IMPFSTOFFINDUSTRIE UND POLITIK WOLLEN UNS GENETISCH VERAENDERN.jpg (Collage)


20200612 COVID 19 IMPFSTOFFINDUSTRIE UND POLITIK WOLLEN UNS GENETISCH VERAENDERN.jpg (Collage)
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12.06.2020 Quelle: https://www.wodarg.com/ -> https://www.wodarg.com/impfen/    human GMOs

PLAN: Transkription mit zwei Tippfehlerkorrekturen, einigen hinzugefügten Links und AUFDECKER-Dateien:

Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge

Impfstoffindustrie und Politik wollen uns wegen Covid-19 genetisch verändern

von Wolfgang Wodarg,  12. Juni 2020

Wer uns eine Corona-,,Impfung" andrehen will, der versteht vielleicht etwas von Teilchen, oder vom Geschäft, aber schaut weg, wenn es eigentlich um Gesundheit geht.

Und wer uns einreden will, man müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine Impfung gibt, der ist wohl ein Spezialist für Unterdrückung, aber nicht für Prävention.

Damit sich möglichst viele wieder ohne den Panik-Druck informiert entscheiden können, soll erläutert werden, um was es bei den avisierten Maßnahmen geht, wie sie wirken und welche Risiken sie bergen. Auch politische Empfehlungen sollen angesichts der Bedeutung dieses Themas für uns und kommende Generationen nicht ausgespart werden.
 
Vorsorgeprinzip - da war doch mal was?

Was wurde geschimpft und protestiert, als Monsanto & Co. das Saatgut gentechnisch veränderten. Der Protest gegen gen-modifizierte Organismen, also Pflanzen, Tiere und Mikroorganismen war fester Bestandteil vieler Parteiprogramme. Besonders natürlich bei den Grünen und bei grünlichen Flügeln anderer Parteien. Gegen die Freisetzung solcher GMOs gab es Riesenproteste und vom Hunger in der Welt bis zum Bienensterben wurde alles bemüht, um politischen Widerstand zu leisten. (3)
 
Doch was ist da passiert, wenn sogar ein Parteichef der Grünen jetzt der Bevölkerung mit zwangsweiser Genmanipulation droht, sollte diese das nicht freiwillig über sich ergehen lassen? Wie kommt es dazu, dass nur wegen einer höchst fragwürdigen medizinischen Vorsorge gegen einen jährlich wiederkehrenden Grippe-Erreger das langjährig beschworene Vorsorgeprinzip in der EU nicht nur bei den Grünen, sondern bei der Mehrheit der Verantwortlichen plötzlich aus dem Blick geraten ist?
 
Über Gene, Viren und Wirte

Das Erbgut oder Genom wird oft noch mit einer Doppelhelix dargestellt, durch welche bei vielen Lebewesen die artspezifischen Informationen von Generation zu Generation weitergegeben und variiert werden. So einfach ist das natürlich nicht. Ganz abstrakt zusammengefasst sind Gene Teilchen, mit deren Hilfe sich unsere zelluläre Identität in ihrer Umwelt laufend reorganisiert und anpasst.
 
Inzwischen wissen die meisten, dass es auch Erscheinungsformen von Leben gibt, die identifizierbar sind aber z. B. nur eine einsträngige Sequenz von Kernsäuren (RNA) enthalten -wie z.B. die Coronaviren. Diese Viren sind Zellschmarotzer, die sich in Wirtszellen einschleichen und diese dazu bringen, ihre Vermehrung zu übernehmen. Dabei übernimmt die genetische Sequenz des Virus in der befallenen Wirtszelle das Ruder und plündert zur Erzeugung von Virusduplikaten deren Inhalt so aus, dass diese abstirbt.

Andere Viren wiederum bleiben lange in Zellen versteckt, bis sie wieder ihre Kopien ausschwärmen lassen. Der Streit darüber, ob Viren eigene Lebewesen sind, ist müßig und ist eine Frage der Sichtweise, denn alle Lebewesen (sogar die Menschen) können analog zu Viren sich nicht ohne geeignete Umgebung vermehren.

Infektion - eine regulierte Abwehrreaktion zur Bildung und Erhaltung von Identität

Eigentlich ist ja auch jede Virusinfektion eine natürliche genetische Veränderung der jeweiligen Zielzellen. Der Unterschied zur geplanten Genmanipulation ist allerdings gewaltig, denn eine Infektion ist wie gesagt mit einer Virusvermehrung und mit einer mehrschichtig abgestimmten Abwehrreaktion auf lokaler, humoraler und zellulärer Ebene verbunden. Dabei werden sogar die infizierten eigenen Zellen erkannt und vom intakten Immunsystem durch sogenannte Killer-Zellen zerstört und abgeräumt.

Diese geregelten Abwehrreaktionen unseres Körpers nennen wir Entzündung. Sie spüren wir als Symptome und können deshalb sofort unseren Körper und unsere Mitmenschen durch unser Verhalten in solch einer Krise unterstützen. Es handelt sich um eine natürliche und notwendige Auseinandersetzung, ein mit komplexen Kommunikationsprozessen reguliertes Zusammenspiel.

Das Infektionsgeschehen hat sich in unseren Vorfahren Jahrtausende lang perfektioniert und ist Teil der gemeinsamen natürlichen Entwicklung von Wirt und Virus.

Die Mutation von Impfungen

Impfstoffentwicklung geschah anfangs in staatlicher Obhut und allein aus öffentlichen Mitteln.

So wurden z.B. die Pocken ausgerottet und so wurden Kinderlähmung, Tetanus und Diphterie weitgehend zurückgedrängt. Es kam allerdings zu einem völligen Paradigmenwechsel, als das Impfen von einer Last im Rahmen der öffentlichen Daseinsvorsorge zu einer Geschäftsidee von Wirtschaftsunternehmen der Pharmabranche dereguliert wurde. Seit etwa zwei Generationen kann der Staat nur noch aufpassen, dass die  Industrie uns nichts Schädliches mehr andreht. Aber auch das wird von einer gierigen Industrie, deren Primärinteresse eben nicht die Gesundheit, sondern der Gewinn ist, zunehmend durch korrumpierende Einflüsse auf Regulierungs- und Gesundheitsbehörden sowie immer direkter auch auf die Politik erschwert. Und seit der Erfindung der "Pandemic Preparedness" ist Impfstoffentwicklung und Vermarktung zu einem globalen Geschäft mit der Angst vor Seuchen mutiert.

Direkt oder indirekt von der Bio-Tech-Industrie abhängige Virologen haben dabei die Rolle übernommen, in immer kürzeren Abständen die Angst vor feindlichen Erregern zu erzeugen. In diesem "Kampf gegen Viren" helfen den Unternehmen die "Kriegsberichterstatter" bei kooperierenden Mainstream Medien,  welche die nötige Angst und den politischen Druck schüren.  Sie erzeugen immer wieder eine öffentliche Stimmung unter deren Einfluss unsere Regierungen schon wiederholt erpresst (oder gar ermuntert?) wurden, alle kritischen Stimmen zu ignorieren und die schnell zusammengeschusterten Medikamente oder Impfstoffe der Pandemie-Profiteure in großen Mengen einzukaufen.

Geplante ,,Impfungen" verändern uns genetisch

Unter den etwa 100 derzeit im Wettbewerb entwickelten ,,Impfstoffen gegen Covid-19" befinden sich 12 bereits in der klinischen Prüfung. Von diesen enthalten nach Auskunft der WHO vom 9. Juni - vier Kandidaten rekombinante RNA und drei Kandidaten DNA. (* 09.06.2020) Nur eine Minderheit wird als herkömmlicher Impfstoff konzipiert. Sieben von diesen zwölf Kandidaten haben deshalb mit einer Impfung nichts gemein, sondern sind gentechnische Veränderungen des Menschen, die unter falscher Flagge segeln. Deshalb wird ,,Impfung" bei diesen in Anführungsstriche gesetzt.

(* 09.06.2020) https://www.who.int/publications/m/item/draft-landscape-of-covid-19-candidate-vaccines
20200609 WHO DRAFT LANDSCAPE OF COVID 19 CANDIDATE VACCINES.pdf   (Englisch, 8 Seiten) (#20)
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Es handelt sich um Bruchstücke unterschiedlicher genetischer Informationen, die als RNA (4) oder DNA (3) auf ebenfalls unterschiedliche Weise in die menschlichen Zellen gebracht werden sollen.

Auch rekombinante RNA, die in menschliche Zellen eingebracht wird, verändert dort die genetischen Prozesse und ist sehr wohl als genetische Modifizierung der Zellen bzw. des Organismus einzuordnen, denn genetische Modifizierung beschränkt sich eben nicht auf eine direkte Veränderung der DNA. Sich vermehren, wie es die Viren tun, soll sich die eingeschleuste rekombinante RNA in den Zellen allerdings nicht. Sie ist auch nicht Teil der eingeübten zellulären Kommunikation und missbraucht bestehende Abwehrroutinen wie private Sicherheitsdienste eine Polizeiwache.

Damit sein kann was nicht sein darf

Menschen werden durch die geplanten ,,Impfungen" also genetisch modifiziert, auch wenn der Gesetzgeber bei der Definition von GMOs (1) die Anwendung dieser Bezeichnung für Menschen selbst ausgenommen hat. Das ist zur Vermeidung menschenrechtlicher Widerstände geschehen, obwohl gleiche Eingriffe bei Tieren zu diesem Etikett führen würden. Auch Menschen werden ja in besonderen Fällen bereits genetisch verändert. Solche Veränderungen laufen als ,,Gentherapie" (2) und sind gesetzlich mit hohen Hürden versehen (z.B. Zolgensma).

https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/zolgensma   (#20)

Weiterhin besteht bei künstlichen genetischen Modifizierungen immer das Risiko, dass diese auch die Keimzellen einbeziehen könnten. Eine Keimbahnveränderung, also vererbbare genetische Modifikationen sind menschenrechtlich bisher tabu. Die Teilnehmer an der klinischen Erprobung der neuen genetischen "Impfstoffe" müssen sich auch deshalb zu strengen Maßnahmen der Schwangerschaftsverhütung verpflichten.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04283461   (#20)

Bei den durch Panikmache uns aufgedrängten ,,Gen-Impfungen" hat außerdem eine Lobby rechtzeitig dafür gesorgt, dass die geplanten Massenanwendungen rekombinanter Erbinformationen am Menschen schon zur Verbesserung der Akzeptanz auch nicht als ,,Gentherapie oder Genprophylaxe" bezeichnet werden, obwohl sie es natürlich sind.

Unsere Zellen sollen die Bioreaktoren der Impfstoffindustrie ersetzen

Bei einigen der geplanten oder bereits laufenden klinischen Studien wird also in die genetischen Prozesse der zellinternen Kommunikation eingegriffen, damit unsere Körperzellen neue Stoffe selbst produzieren, die bisher von außen über Impfungen zugeführt wurden. Unsere Zellen sollen zu Bioreaktoren für interne Impfstoffproduktion umprogrammiert werden.

Nicht mehr auf Hühnerembryonen oder in technischen Bioreaktoren sollen Impfstoffe hergestellt werden, sondern von unseren eigenen Körperzellen.

Dazu muss man diese unsere Zellen gentechnisch verändern. Man muss genetische Programmcodes in unsere Zellen einschleusen, damit sie etwas fremdes Neues in uns erzeugen, gegen das sich unser Immunsystem dann wehren soll. Dabei soll unser Immunsystem gegen die vorher programmierten stofflichen Merkmale von möglichen Erregern trainiert und sensibilisiert werden. So die Ideologie.

Große Risiken und offene Fragen

Aber was geschieht, wenn diese veränderten Zellen von unseren Abwehrzellen wie bei einer Infektion erkannt und vernichtet werden? Was geschieht, wenn ungeplant in wichtigen Organen, zum Beispiel in der Leber Zellen verändert werden und diese dann durch eine starke zelluläre Abwehrreaktion stark geschädigt werden? Was geschieht, wenn das an vielen Stellen im Körper passiert und ein gefährlicher Zytokinsturm ausgelöst wird?

Es bleiben somit weitere wichtige Fragen offen:

1.  Welche Zellen werden letztlich von den Shuttle-Viren oder Nano-Partikeln angesteuert und verändert?

2.  Wie zielgenau und gewebe- oder zellspezifisch ist der Shuttle-Prozess?

3.  Erkennt unsere zelluläre Abwehr die modifizierten Zellen als fremd und vernichtet sie, wie sie es ja auch z.B. mit den von Viren befallenen Zellen macht?

4.  Wie unterscheidet im Falle einer Infektion unser Immunsystem zwischen infizierten und modifizierten Zellen?

5.  Wird durch diesen Vorgang eine selbstbegrenzende Reaktion ausgelöst, oder kann ein Massenzelltod (Apoptose) mit Zytokinsturm und Schockreaktionen ausgelöst werden?

6.  Wie lange müssen die Wirkungen solcher Manipulation nachbeobachtet werden, um Autoimmunreaktionen oder Tumorinduktionen ausschließen zu können?

7.  Wie gründlich hat man derartige ernste Risiken durch umfangreiche Tierversuche untersucht?

8.  Weshalb besteht bei Gentherapeutika eine sehr begrenzte und strenge Indikation, während bei den zur Infektionsabwehr untersuchten genetischen Modifikationen ein ,,beschleunigtes Verfahren" zugelassen wird?

Auch herkömmliche ,,Pandemie"-Impfstoffe bringen erhöhte Risiken

Unabhängig von den genetisch modulierenden Methoden sind auch mehrere klassische Impfstoffe in der Erprobung. Bei diesen werden unterschiedliche inaktivierte Virusbestandteile von außen zugeführt, die direkt zu einer Antikörperbildung führen sollen. Einige der Kandidaten enthalten zusätzlich Wirkverstärker oder Adjuvantien.

Auch bei diesen Impfstoffen sollen wegen des angeblichen Zeitdrucks Risiken akzeptiert werden, die z.B. von Verunreinigungen durch Proteine aus den Nährzellen von Bioreaktoren ausgehen können. Im Schatten der Angstmache wird auch hier den Firmen eine viel zu kurze Beobachtungszeit zugestanden. Proteinreste aus Bioreaktorzellen können sehr wohl als Verunreinigungen in Impfstoffchargen auftreten und zelluläre Reaktionen oder gar krebsartiges Wachstum hervorrufen. Um dieses auszuschließen bedarf es langjähriger Beobachtungszeiten.

Die Beimischung von Wirkverstärkern (Adjuvantien) soll die immunisierende Wirkung der Antigene verstärken. Sie ist aber unspezifisch und kann schwere Autoimmunerkrankungen auslösen, wie sie auch bei Schweinegrippeimpfstoffen beobachtet wurden.

Grippeimpfung – das alljährliche Geschäft mit der Hoffnung

Für alle Verfahren bleibt außerdem fraglich, ob eine induzierte Immunisierung bei den ja immer wieder neu sich rekombinierenden Coronaviren überhaupt zu einer Schutzwirkung führt. Das kann immer erst nach einer Grippesaison/Coronasaison beurteilt werden.

So bleibt die Grippeimpfung/Corona-Impfung ein alljährliches gutes Geschäft mit der Hoffnung, weil bei diesem ,,Geschäft" immer wieder nur nachträglich etwas über den Nutzen ausgesagt werden kann.

Hinzu kommt, dass es inzwischen auch genügend Erfahrungen damit gibt, dass der Platz, der durch Impfungen jeweils unterdrückten Viren von anderen (gefährlicheren?) Erregern eingenommen wird. Denn auch eine Influenza-Impfung verhindert keine Atemwegserkrankungen, sie verändert nur das Erregerspektrum! Das würde bei einer Corona-Komponente oder den geplanten genetischen Manipulationen nicht anders sein.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X19313647   (#20)

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28931240/   (#20)

Verantwortungslose Hazardeure bremsen und in Haftung nehmen!

Wer uns also solch eine Corona-,,Impfung" andrehen will, der versteht vielleicht etwas von Teilchen, oder vom Geschäft, aber schaut weg, wenn es eigentlich um Gesundheit geht.

Und wer uns einreden will, man müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine Impfung gibt, der ist wohl ein Spezialist für Unterdrückung aber nicht für Prävention.

Völlig unverantwortlich ist in jedem Fall schon jetzt, die Zusage einer Haftungsfreistellung der Impfstoffindustrie durch die verantwortlichen Regierungen. (* 17.04.2020 14:45) Dass lädt geradezu zur Vernachlässigung des sonst so oft beschworenen Vorsorgeprinzips ein und macht die Impfstoffbranche zu einer verantwortungsfreien Zone, in der sich jetzt ja auch schon massenhaft Spekulanten und virologische Hazardeure tummeln.

(* 17.04.2020 14:45) https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/04/17/impfen-als-loesung-fuer-die-corona-pandemie

Es ist grober Missbrauch anvertrauter Macht, wenn Ethikkommissionen oder die Leitungen staatlicher Kontrollbehörden alles gehorsam abnicken, während Frau Merkel oder Frau van der Leyen aus politischem Kalkül die zum Teil einschlägig vorbestraften Glücksspieler der Impfindustrie mit Milliardenunterstützung auf die Bevölkerung loslassen.

Der Fisch stinkt vom Kopfe

Im RKI, im PEI, im BfArM oder bei der EMA arbeiten hochqualifizierte Wissenschaftler, die das alles mit ansehen und schweigen müssen, weil sie sonst existenziell bedroht werden, wie man am Whistleblower aus dem Innenministerium ja gut beobachten kann.

Ja, es ist die Korruption der Wissenschaft durch Politik und Wirtschaft! Wir erleben eine Zeit der institutionellen Korruption, einer anonymisierten Korruption, die Angst macht, die gefährlicher ist als jedes Virus und die schon in den letzten Monaten vielen Menschen die Existenzgrundlage genommen und viele Menschen auch das Leben gekostet hat.

10 Forderungen in Bezug auf Maßnahmen der medikamentösen Infektionsprophylaxe:

1.  Sofortiger Stopp der klinischen Studien mit rekombinanter RNA oder DNA am Menschen

2.  Sofortiger Stopp der Lockdown-Maßnahmen unabhängig von möglichen Impfstoffen.

3.  Keine Erpressung durch Immunitätsnachweise

4.  Maximaler Patientendatenschutz auch in Bezug auf den Immunstatus

5.  Keine Abnahmegarantien oder Haftungsfreistellungen für biotechnologischen Unternehmen, Pharmaindustrie oder kooperierende Dienstleister

6.  Keine Wirkverstärker oder riskante Adjuvantien in Impfstoffen

7.  Keine Geschäftsgeheimnisse bei der Impfstoffherstellung

8.  100%ige Transparenz aller Unterlagen und Ergebnisse im Zusammenhang mit klinischen Studien für Impfstoffe

9.  100% Transparenz aller Unterlagen von klinischen Studien zur Prävention und Behandlung von Erkrankungen, die im IFSG geregelt sind

10.  Völlige Transparenz und Akteneinsicht in die Protokolle und Unterlagen von Ethikkommissionen bei klinischen Studien zur medikamentösen oder immunologischen Infektionsprophylaxe bzw. Impfstofferprobung

Hinweise:

(1) Gentechnikgesetz: Gentechnisch veränderter Organismus (GVO) Ein GVO ist ein Organismus, mit Ausnahme des Menschen, dessen genetisches Material in einer Weise verändert worden ist, wie sie unter natürlichen Bedingungen durch Kreuzen oder natürliche Rekombination nicht vorkommt. https://de.wikipedia.org/wiki/Gentechnisch_ver%C3%A4nderter_Organismus

(2) EU Richtlinie 2009/120, 2.1 Gentherapeutikum: Unter einem Gentherapeutikum ist ein biologisches Arzneimittel zu verstehen, das folgende Merkmale aufweist:

a) Es enthält einen Wirkstoff, der eine rekombinante Nukleinsäure enthält oder daraus besteht, der im Menschen verwendet oder ihm verabreicht wird, um eine Nukleinsäuresequenz zu regulieren, zu reparieren, zu ersetzen, hinzuzufügen oder zu entfernen.

b) Seine therapeutische, prophylaktische oder diagnostische Wirkung steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der rekombinanten Nukleinsäuresequenz, die es enthält, oder mit dem Produkt, das aus der Expression dieser Sequenz resultiert.

Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten sind keine Gentherapeutika.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gentherapie   (#20)
GVO GMO wikipedia 20200319 1857.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13561

(3) Siehe meinen Bericht zu GMOs für den Europarat   
( 21.12.2004 ) http://www.assembly.coe.int/nw/xml/XRef/X2H-Xref-ViewHTML.asp?FileID=10744&lang=EN   (#20)
20041221 WOLFGANG WODARG FUER DEN EUROPARAT Genetically Modified Organisms GMOs.pdf   (Englisch, 52 Seiten)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13563

(4)  Bei der RNA fehlen noch sehr viele Daten zum Sicherheitsprofil. Neben lokalen oder systemischen Immunreaktionen , die denen von konventionellen Impfungen ähneln, sollte beobachtet werden, wie sich die exprimierten Immunogene, also die Immunantwort auslösenden Antigene, im Körper verteilen und ob sie möglicherweise persistieren. Unklar ist auch, ob toxische Effekte von den modifizierten, nicht nativen Nukleotiden ausgehen. Eine kleine Ungenauigkeit der RNA Vakzine kann dazu führen, dass die ,,Impfung" zur Auslösung der Erkrankung führt oder diese stark verstärkt. Das alles ist nicht ausreichend erforscht. Zu bedenken ist zudem, dass je nach Applikationsweg RNA in den Extrazellulär-Raum eingebracht wird. Extrazelluläre RNA ist bekannt als die Gerinnung und die Gewebsdurchlässigkeit fördernder Faktor. Das birgt die Gefahr der Ödem- und Thrombenbildung. (Quelle: Stefan Hockertz)

Hinweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Ribonukleins%C3%A4ure   (#20)
RIBONUKLEINSAEURE RNS RNA wikipedia 20200515 1257.pdf   (RIBONUKLEINSÄURE)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13564

(5) Für DNA-Impfstoffe wird die DNA-Sequenz des gewünschten Antigens in ein bakterielles Plasmid eingefügt. Das Plasmid wird nach Injektion des Impfstoffs in der Zielzelle aufgenommen und abgelesen; dort soll das fremde Antigen hergestellt werden. Einige DNA-Impfstoffe gelangen durch Elektroporation in die Zielzelle. Dabei sorgen kurze elektrische Impulse im Moment der intramuskulären Impfung dafür, dass die Zellmembranen für die fremde DNA durchlässig werden. DNA-Impfstoffe benötigen in der Regel starke Adjuvanzien, damit sie eine wirksame Immunantwort auslösen können. Bisher sind DNA-Impfstoffe nur in der Tiermedizin zugelassen. Als denkbare Nachteile gelten eine zufällige Integration von plasmidischer DNA in das Genom des Wirts: Die Integration könnte eine verstärkte Tumorbildung infolge einer Aktivierung von Onkogenen oder Deaktivierung von Tumorsuppressorgenen induzieren, oder Autoimmunkrankheiten (z. B. Lupus erythematodes) hervorrufen. (Quelle: Stefan Hockertz)

(6) Die im Text aufgeworfenen Fragen beantwortet der Immunologe Prof. Stefan Hockertz so:

1.  Welche Zellen werden letztlich von den Shuttle-Viren oder Nano-Partikeln angesteuert und verändert? UNBEKANNT

2.  Wie zielgenau und gewebe- oder zellspezifisch ist der Shuttle-Prozess? GAR NICHT. ES WURDE JAHRZEHNTE MIT LIPOSOMEN VERSUCHT UND SCHEITERTE

3.  Erkennt unsere zelluläre Abwehr die modifizierten Zellen als fremd und vernichtet sie, wie sie es ja auch z.B. mit den von Viren befallenen Zellen macht? DIE GEFAHR IST GROSS.

4.  Wie unterscheidet im Falle einer Infektion unser Immunsystem zwischen infizierten und modifizierten Zellen? GAR NICHT, IM GEGENTEIL, DIE INFEKTION KANN VERSTÄRKT WERDEN.

5.  Wird durch diesen Vorgang eine selbstbegrenzende Reaktion ausgelöst, oder kann ein Massenzelltod (Apoptose) mit Zytokinsturm und Schockreaktionen ausgelöst werden? DAS SIND FORSCHUNGSANSÄTZE, DIE BEI WEITEM NICHT ABGESCHLOSSEN SIND.

6.  Wie lange müssen die Wirkungen solcher Manipulation nachbeobachtet werden, um Autoimmunreaktionen oder Tumorinduktionen ausschließen zu können? MINDESTENS 2 JAHRE

7.  Wie gründlich hat man derartige ernste Risiken durch umfangreiche Tierversuche untersucht? AUCH 2 JAHRE MINDESTENS, VOR ALLEM WENN ES NUTZTIERE WAREN.

8.  Weshalb besteht bei Gentherapeutika eine sehr begrenzte und strenge Indikation, während bei den zur Infektionsabwehr untersuchten genetischen Modifikationen ein ,,beschleunigtes Verfahren" zugelassen wird? DAS IST REINE POLITIK UND HAT MIT REGULATORISCHEN GESICHTSPUNKTEN NICHTS ZU TUN.

Ende der Transkription

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung (#20)
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Zeitgeschichte:

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17.03.2020 KRIEG GEGEN DIE BÜRGER: CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0 Dr. Wolfgang Wodarg | Eva Herman
20200317 KRIEG GEGEN DIE BUERGER CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE DR WOLFGANG WODARG t3.doc (word 1997-2003)
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Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nosokomiale_Infektion sinngemäß: Eine nosokomiale Infektion oder Krankenhausinfektion ist eine Infektion, die im Zuge eines Aufenthalts oder einer Behandlung in einem Krankenhaus oder einer Pflegeeinrichtung auftritt.
NOSOKOMIALE INFEKTIONEN wikipedia 20200427 0610.pdf
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17.03.2020 Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Dk8wqJbNhq0
KRIEG GEGEN DIE BÜRGER: CORONAVIRUS EIN RIESENFAKE? Dr. Wolfgang WODARG, Eva HERMAN

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
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24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020ff (*2)
für alle Bürgerinnen und Politikerinnen / für alle Bürger und Politiker

1. Gebot: GEBRAUCHE DEINEN NATÜRLICHEN HAUSVERSTAND!
2. Gebot: HALTE DIE GRUNDLEGENDEN HYGIENEREGELN EIN!
3. Gebot: GUTES BENEHMEN BEIM HUSTEN UND NIESEN!
4. Gebot: BLEIB GESUND UND HALTE DIE MENSCHENRECHTE EIN!
5. Gebot: INTERESSIERE DICH FÜR TATSACHENBEWEISE!
6. Gebot: ARBEITE MIT DER OBJEKTIVEN WAHRHEIT!
7. Gebot: HALTE KRITISCHE MEINUNGEN FÜR MÖGLICH!
8. Gebot: SCHÄDIGE KEINE MENSCHEN UND ANDERE LEBEWESEN!
9. Gebot: HALTE DICH FIT UND AN DIE GESETZE!
10. Gebot: OHNE ANGST UND PANIK ZURÜCK ZUR NATUR! (*1)

(*1) Die natürliche Entwicklung der Menschheit von Anfang an. VERMEIDE VORERKRANKUNGEN!
(*2) REPUBLIK ÖSTERREICH Staatsgrundgesetz über die allgemeinen Rechte der Staatsbürger
"Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich." "Inkrafttretensdatum 23.12.1867"
https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR12000059/NOR12000059.pdf

25.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"

26.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Wahrheitsfindung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020 ff (*2)

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ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
Seite 1 Antwort 0 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1444   (Hinweis: Suche Antwort #0)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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20200429 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE (zugespielte Informationen)
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29.04.2020 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI: CORONA-WAHN OHNE ENDE
Quelle ServusTV: https://www.servustv.com/videos/aa-23ud73pbh1w12/
Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV Re-Upload
Quelle youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Y_DgrJXF0IU
Transkription im PDF-Format und im DOC-Format (word 1997-2003):
20200429 servusTV TALK SPEZIAL MIT DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE t5.pdf (Transkription Arbeitsfassung 5)
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20200429 servusTV TALK SPEZIAL MIT DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE t5.doc (Transkription Arbeitsfassung 5)
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Verdacht: CORONATERROR CORONATERRORIST CORONATERRORISTIN CORONATERRORISTEN CORONATERRORISTINNEN MASKENTERROR MASKENTERRORIST MASKENTERRORISTIN MASKENTERRORISTEN MASKENTERRORISTINNEN SCHUTZMASKENTERROR SCHUTZMASKENTERRORIST SCHUTZMASKENTERRORISTIN SCHUTZMASKENTERRORISTEN SCHUTZMASKENTERRORISTINNEN NEUE NORMALITÄT AUSNAHMEZUSTAND ...

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ALLGEMEINER VERDACHT: KRISENZEITEN können BLÜTEZEITEN für VERBRECHEN und SCHWERVERBRECHEN sein.
Vergessen Sie niemals JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER!
JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER NIEMALS VERGESSEN!!

Verdacht: 24.02.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH JUSTIZVIRUS PILNACEK HAT VIELE NAMEN UND VIELE OPFER.
WAS TUT DER BUNDESPRÄSIDENT DAGEGEN? WAS TUT DAS TEAM ÖSTERREICH DAGEGEN?
WAS TUT DAS PARLAMENT DAGEGEN? WAS TUT DIE BUNDESREGIERUNG DAGEGEN?
DIKTATUR KRIMINELLER STAATSANWÄLTE - VERDACHT
Seite 1 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=55.0
Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Beweismittel: www.dieaufdecker.com und andere.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Für externe Inhalte kann keine Verantwortung übernommen werden.
VERDACHT: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Österreich?
27.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/
17.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/
2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


DIE KRITISCHE MEINUNG / DER HAUSVERSTAND SAGT STOPPT DIE CORONAPANIK ... STOPPT DEN CORONAIRRSINN ... DER KAISER IST NACKT ... DER CORONAKAISER IST NACKT ... DER KÖNIG IST NACKT[/color] ... DER CORONAKÖNIG IST NACKT ... DER PRÄSIDENT IST NACKT ... DER CORONAPRÄSIDENT IST NACKT ... DER KANZLER IST NACKT ... DER CORONAKANZLER IST NACKT ... DER MINISTER IST NACKT ... DER CORONAMINISTER IST NACKT ... DER LANDESHAUPTMANN IST NACKT ...DER CORONALANDESHAUPTMANN IST NACKT ... DER BÜRGERMEISTER IST NACKT ... DER CORONABÜRGERMEISTER IST NACKT ... gegendert ... DIE KAISERIN IST NACKT ... DIE CORONAKAISERIN IST NACKT ... DIE KÖNIGIN IST NACKT ... DIE CORONAKÖNIGIN IST NACKT ... DIE PRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE CORONAPRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE KANZLERIN IST NACKT ... DIE CORONAKANZLERIN IST NACKT ... DIE MINISTERIN IST NACKT ... DIE CORONAMINISTERIN IST NACKT ... DIE LANDESHAUPTFRAU IST NACKT ...DIE CORONALANDESHAUPTFRAU IST NACKT ... DIE BÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... DIE CORONABÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... Verdacht
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | (zugespielte Informationen)
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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Sachdienliche Hinweise: Der Hausverstand sagt: Der Mensch hält sich an die Gesetze. Der Mensch informiert sich über die objektiv wahren Grundlagen / CHECK RECHECK CROSSCHECK (KREUZ- UND QUERCHECK) / Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

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Futter für die Suchmaschinen: DER NATÜRLICHE HAUSVERSTAND ... DER HAUSVERSTAND ... GEBRAUCHE DEINEN HAUSVERSTAND ...
1. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 2. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ... 3. GEBOT ZUM CORONAVIRUS 2020ff ...
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Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wahrheitsforschung

#21
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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19.06.2020 ITALIEN: CORONAVIRUS AB DEZEMBER 2019 sinngemäß nach Quelle http://teletext.orf.at/ Seite 136

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Quelle: http://teletext.orf.at/ Seite 119 Transkription mit Hinweis "2019": CHRONIK Nachrichten

Italien: Coronavirus ab Dezember 2019

Das neuartige Coronavirus ist in Italien offenbar schon viel länger aktiv als bisher angenommen. Der Erreger SARS-CoV-2 sei in Abwässern der beiden norditalienischen Großstädte Mailand und Turin vom Dezember nachgewiesen worden, heißt es in einer Stellungnahme von Italiens nationalem Gesundheitsinstitut ISS.

Für die Studie wurden 40 Abwasserproben untersucht, die zwischen Oktober 2019 und Februar 2020 genommen wurden. Die Ergebnisse wurden von 2 unterschiedlichen Laboren bestätigt. Offiziell festgestellt worden war der Coronavirus-Ausbruch in Italien erst Mitte Februar.


Ende der Transkription

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Zeitgeschichte:

CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
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25.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"
26.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"
25.04.2020 18:00 BRD DR. WOLFGANG WODARG Homepage Aufdecker-Plan: Datei und Transkriptionen von Teilen (T1-T27)
Quelle: https://www.wodarg.com/ sinngemäß: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes bemerken!
04.04.2020 BRD DR. WOLFGANG WODARG CORONAVIREN SIND NICHT DAS PROBLEM – BLEIBEN SIE BESONNEN!

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CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 / COVID-19 | (zugespielte Informationen)
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01.05.2020 LAUDATIO FÜR DR. WOLFGANG WODARG !!

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25.04.2020 https://www.wodarg.com/ sinngemäß: Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes bemerken!
26.04.2020 https://www.wodarg.com/ "Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"
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Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020ff (*2)
für alle Bürgerinnen und Politikerinnen / für alle Bürger und Politiker

1. Gebot: GEBRAUCHE DEINEN NATÜRLICHEN HAUSVERSTAND!
2. Gebot: HALTE DIE GRUNDLEGENDEN HYGIENEREGELN EIN!
3. Gebot: GUTES BENEHMEN BEIM HUSTEN UND NIESEN!
4. Gebot: BLEIB GESUND UND HALTE DIE MENSCHENRECHTE EIN!
5. Gebot: INTERESSIERE DICH FÜR TATSACHENBEWEISE!
6. Gebot: ARBEITE MIT DER OBJEKTIVEN WAHRHEIT!
7. Gebot: HALTE KRITISCHE MEINUNGEN FÜR MÖGLICH!
8. Gebot: SCHÄDIGE KEINE MENSCHEN UND ANDERE LEBEWESEN!
9. Gebot: HALTE DICH FIT UND AN DIE GESETZE!
10. Gebot: OHNE ANGST UND PANIK ZURÜCK ZUR NATUR! (*1)

(*1) Die natürliche Entwicklung der Menschheit von Anfang an. VERMEIDE VORERKRANKUNGEN!
(*2) REPUBLIK ÖSTERREICH Staatsgrundgesetz über die allgemeinen Rechte der Staatsbürger
"Artikel 2. Vor dem Gesetze sind alle Staatsbürger gleich." "Inkrafttretensdatum 23.12.1867"
https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR12000059/NOR12000059.pdf

25.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir nichts Besonderes merken!"

26.04.2020 https://www.wodarg.com/  "Heute - wie vor zwei Monaten - ist richtig:
Wenn wir den Test nicht hätten, würden wir keine "Pandemie" bemerken!"

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Wahrheitsfindung

24.04.2020 DIE 10 GEBOTE ZUM CORONAVIRUS 2020 ff (*2)

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ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
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2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
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Verdacht: CORONATERROR CORONATERRORIST CORONATERRORISTIN CORONATERRORISTEN CORONATERRORISTINNEN MASKENTERROR MASKENTERRORIST MASKENTERRORISTIN MASKENTERRORISTEN MASKENTERRORISTINNEN SCHUTZMASKENTERROR SCHUTZMASKENTERRORIST SCHUTZMASKENTERRORISTIN SCHUTZMASKENTERRORISTEN SCHUTZMASKENTERRORISTINNEN NEUE NORMALITÄT AUSNAHMEZUSTAND ...

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

ALLGEMEINER VERDACHT: KRISENZEITEN können BLÜTEZEITEN für VERBRECHEN und SCHWERVERBRECHEN sein.
Vergessen Sie niemals JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER!
JUSTIZOPFER, JUSTIZVERBRECHENSOPFER UND JUSTIZSCHWERVERBRECHENSOPFER NIEMALS VERGESSEN!!

Verdacht: 24.02.2020 REPUBLIK ÖSTERREICH JUSTIZVIRUS PILNACEK HAT VIELE NAMEN UND VIELE OPFER.
WAS TUT DER BUNDESPRÄSIDENT DAGEGEN? WAS TUT DAS TEAM ÖSTERREICH DAGEGEN?
WAS TUT DAS PARLAMENT DAGEGEN? WAS TUT DIE BUNDESREGIERUNG DAGEGEN?
DIKTATUR KRIMINELLER STAATSANWÄLTE - VERDACHT
Seite 1 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=55.0
Den Beschuldigten werden alle objektiv wahren kriminellen Sachverhalte zur Last gelegt. Beweismittel: www.dieaufdecker.com und andere.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Für externe Inhalte kann keine Verantwortung übernommen werden.
VERDACHT: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Österreich?
27.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Deutschland
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-deutschland/
17.09.2015 Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa
http://www.pravda-tv.com/2015/09/kindesmissbrauch-kindesfolter-kindermord-das-hobby-der-elite-in-europa/
2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


DIE KRITISCHE MEINUNG / DER HAUSVERSTAND SAGT STOPPT DIE CORONAPANIK ... STOPPT DEN CORONAIRRSINN ... DER KAISER IST NACKT ... DER CORONAKAISER IST NACKT ... DER KÖNIG IST NACKT[/color] ... DER CORONAKÖNIG IST NACKT ... DER PRÄSIDENT IST NACKT ... DER CORONAPRÄSIDENT IST NACKT ... DER KANZLER IST NACKT ... DER CORONAKANZLER IST NACKT ... DER MINISTER IST NACKT ... DER CORONAMINISTER IST NACKT ... DER LANDESHAUPTMANN IST NACKT ...DER CORONALANDESHAUPTMANN IST NACKT ... DER BÜRGERMEISTER IST NACKT ... DER CORONABÜRGERMEISTER IST NACKT ... gegendert ... DIE KAISERIN IST NACKT ... DIE CORONAKAISERIN IST NACKT ... DIE KÖNIGIN IST NACKT ... DIE CORONAKÖNIGIN IST NACKT ... DIE PRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE CORONAPRÄSIDENTIN IST NACKT ... DIE KANZLERIN IST NACKT ... DIE CORONAKANZLERIN IST NACKT ... DIE MINISTERIN IST NACKT ... DIE CORONAMINISTERIN IST NACKT ... DIE LANDESHAUPTFRAU IST NACKT ...DIE CORONALANDESHAUPTFRAU IST NACKT ... DIE BÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... DIE CORONABÜRGERMEISTERIN IST NACKT ... Verdacht
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | (zugespielte Informationen)
Antwort 3 und Antwort 6 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442  Machen Sie sich selbst ein Bild!
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#22
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
Seite 2 Antwort 22 http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442.15  Machen Sie sich selbst ein Bild!

Quelle: 07.09.2020 24:00 https://www.wodarg.com/frage-antwort-q-a/  ( https://www.wodarg.com/ )
20200907 2400 ODENTHAL WODARG 21 FRAGEN UND ANTWORTEN CORNAVIRUS SARS COV 2.pdf (4 Seiten, textdurchsuchbar)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13791
Autoren: Dr. med. Werner Odenthal, Internist u. Arbeitsmediziner, Sozialmedizin,
Dr. med. Wolfgang Wodarg, Internist-Pneumologie, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin, Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen, Sozialmedizin

Transkription:

Wolfgang Wodarg
Auf dieser Seite publiziere ich typische Fragen (rot) und meine Antworten (schwarz).
Sie sind weder inhaltlich noch zeitlich oder sprachlich geordnet.

On this page, I publish typical questions (red) and my answers (black).
They are not arranged by content, time or language.
________________________________________

21 typische Fragen und Antworten zur Coronakrise (Stand 7.9.2020) 
 
1) Ist der Erreger, das Virus, für alle gefährlich ("Killervirus")?
Nein, SARS-CoV2 ist vergleichbar mit dem Influenzavirus, bleibt häufig symptomlos oder verursacht eine (meist leichte) grippale Erkrankung. Schon der Zusatz SARS (Severe Acute Respiratory Syndrome - schweres Atemwegssyndrom) ist angsterzeugend und traf nur auf wenige, meist in chinesischen Kliniken fragwürdig behandelte Fälle zu.
 
2) Sind die SARS-Viren "neuartig"?
Nein, auch das Wuhan-Virus war nur eine vorübergehende weitere Mutation der schon lange bekannten, Familie der Corona-Grippeviren. Es ist bekannt, dass sehr ähnliche Viren schon 2019 oder sogar früher verbreitet waren. Gegen viele Coronaviren incl. SARS-CoV2 bestand bereits bei Ausbruch der ,,Pandemie" eine Teil- bzw. Kreuzimmunität in der Bevölkerung.
 
3) Verhält sich das Virus in unterschiedlichen Ländern anders?
Nein, Viren breiten sich weltweit aus, abweichende Krankheits-/Sterberaten sind jedoch durch lokale Unterschiede erklärbar. Schlechte Gesundheitssysteme, Krankenhauskeime, Panikentscheidungen, Behandlungsfehler, medikamentöse Experimente, nicht notwendige künstliche Beatmung, Zählweise und finanzielle Fehlanreize etc. haben vielerorts in unterschiedlicher Ausprägung Schaden angerichtet.
 
4) Verläuft die Krankheit schwer, und ist sie stark verbreitet?
Nein, die meisten Menschen haben keine oder nur geringe grippale Symptome. Kinder und Jugendliche sind sehr selten betroffen. Die Obduktionen eines Hamburger Rechtsmediziners an über 100 mit positivem Corona-Test verstorbenen alten Menschen ergaben mindestens eine andere schwerwiegende Todesursache. Andere veröffentlichte Zahlen beruhen zumeist auf intransparenten Zuschreibungen und Vermutungen ohne Ausschluss weiterer Ursachen.
 
5) Sind gesunde (immunstarke) Menschen gefährdet?
Nein, der Körper ist durch Kreuzimmunität, Antikörper und/oder auf zellulärer Ebene durch "Killerlymphozyten" geschützt. Gefährdet sind wie bei jeder Grippe alte, multimorbide Menschen mit geringer Abwehrkraft.
 
6) Stirbt man an Covid-19?
Nein, jedoch auch Coronaviren können das Fass zum Überlaufen bringen. Meistens ist bei positivem Virustest die Todesursache eine schwere Grundkrankheit. Der Altersdurchschnitt lag bei 80 (Italien) bis 86 (Schweden) Jahren. Die große Mehrzahl stirbt nicht durch, sondern mit dem Virus (pos. Test). Das Virus ist keineswegs so gefährlich wie anfangs vermutet. Auch das US-CDC (Centers for Disease Control and Prevention) rechnet jetzt damit, dass nur noch etwa 6% der bisher gezählten über 170.000"Corona-Toten" ausschließlich an Covid 19 gestorben sind. Umgerechnet auf D wären das aktuell nur ca. 570 Todesfälle statt der derzeit in den Medien aufgehäuften 9.300 "Corona-Toten".
 
7) Handelt es sich um eine Pandemie (Siehe Katastrophenpläne der Länder)?
Nein, wenn man die früheren Kriterien der WHO mit schwersten Krankheitsverläufen und extremer Mortalität zugrunde legt. Bereits im Mai 2009, vor Ausrufen der harmlosen Schweinegrippe als Pandemie, wurde die Definition reduziert auf das Kriterium der weltweiten Ausbreitung, die aber jetzt bei jeder jährlichen Grippewelle zu erwarten ist.
 
8) Handelt es sich in Deutschland um eine "Epidemische Lage von nationaler Tragweite"?
Nein, weder die Erkrankungszahlen noch die Krankenhausbelegung oder die Sterbezahlen in Deutschland haben das zu irgendeinem Zeitpunkt hergegeben. Alle Maßnahmen, stützen sich auf hierfür irrelevante PCR-Testergebnisse und sind damit nicht begründbar. Ohne die Testungen hätte nie jemand etwas Besonderes bemerkt.
 
9) Ist die Infektionswelle gefährlicher als frühere Grippewellen?
Nein, die Grippewelle 2017/2018 führte in D. zu 25.000 zusätzlichen Toten, dagegen gibt es "in Verbindung mit Covid 19" weniger als 10.000 Tote von Februar bis August 2020, bei normalen 2.500 Sterbefällen pro Tag.
 
10) Kann es eine "zweite Welle" geben?
Nein, das ist eine Behauptung ohne jeden Beleg, denn die winterlichen Grippewellen laufen bei uns üblicherweise um die 14. KW aus. Die "Sommergrippe" beruht meist auf anderen Viren (z.B. Rhinoviren), die sich im Sommer 2020 offenbar trotz oder sogar wegen der Masken ungewöhnlich stark vermehren. Im Herbst/Winter kommen dann jeweils neue Mutationen der zahlreichen saisonalen Grippeviren.
 
11) Ist der PCR-Test ein Virusnachweis?
Nein, der Test weist lediglich Virusbruchstücke (Fragmente) nach und sagt weder über eine Infektion noch über Ansteckungsfähigkeit oder Krankheit etwas aus. Er ist in Bezug auf das Wuhan -Virus unspezifisch, und gibt auch bei älteren Viren, die noch im Umlauf sind und deren Nachfahren, positive Befunde. Positiv getestete Personen sind selten (Seit Juni 2020 unter 1%) und bei den allermeisten von ihnen ist ein falsch positives Ergebnis zu erwarten.
 
12) Besteht Grund zu Angst und Panik?
Nein, alle Fakten sprechen nachweislich dagegen. Nach anfänglichen Befürchtungen ist klar, daß das Virus weit weniger gefährlich ist als vermutet. In Wuhan war man damit schon Anfang März fertig. Politik sowie Mainstream- und Sensationspresse hören bei uns und in vielen anderen Staaten einseitig auf institutionell abhängige Quellen und verbreiten in unverantwortlicher Weise Angst für die es aus wissenschaftlicher Sicht keinen Grund gibt.
 
13) Ist es sinnvoll, die Verbreitung des Virus um jeden Preis zu verhindern?
Nein, nur die wirklich gefährdeten, meist alten oder immunschwachen Menschen sollten geschützt werden. Es ist wie bei jeder Grippewelle: Man kann die Ausbreitung des Virus nicht verhindern, aber Gefährdete schützen. Wie man das rücksichtsvoll macht, haben wir bereits viele Jahre gelernt.
 
14) Sind Masken (Mund-Nase-Bedeckungen) sinnvoll?
Nein, und zwar aus mindestens vier Gründen:
a) die Viren sind kleiner als die Poren der "Alltagsmasken" und werden nicht zurückgehalten;
b)  Rückatmen von CO² (Hyperkapnie) verursacht Leistungsschwäche und Kopfschmerzen;
c) die Feuchtigkeit bei längerem Tragen ist ein Nährboden für bakterielle und virale Infekte;
d) das häufige Auf- und Absetzen und die Entsorgung der Masken führt zum Streuen von Viren.
Nicht zu reden von den psychischen, sozialen und wirtschaftlichen Folgen.
 
15) Ist "social distancing" (Abstand von 1,5 m oder mehr) sinnvoll?
Nein, eine Infektion ist auch dosisabhängig und bei kurzfristigen Kontakten von einigen Minuten ist eine Übertragung durch einen nicht erkrankten Virusträger unwahrscheinlich. Ohne Kontamination durch Husten, Niesen, Spucken besteht kaum Gefahr. Symptomatische Infizierte sollten allerdings Kontakte besonders mit Geschwächten und Menschenansammlungen, wie in Bussen, Bahnen und Warteräumen meiden und ggf. zu Hause bleiben.
 
16) Sind Maßnahmen bei Kindern erforderlich?
Nein, Kinder und Jugendliche (und ihre regelmäßigen Kontaktpersonen) sind von Krankheitssymptomen selten betroffen und lernen neue Viren laufend ohne ernste Probleme kennen (,,Rotznasen"). Gefährdetes Lehr- und Aufsichtspersonal ist nur in wenigen begründeten Fällen zu schützen. Kindern Masken vorzuschreiben bringt viel mehr Schaden als Nutzen.
 
17) War der "Lockdown" zwingend erforderlich?
Nein, er war in vieler Hinsicht schädlich und laut RKI-Daten klang die Infektionswelle vor seinem Beginn auch ohne Lockdown längst ab. Selbst der vielbeschworene R—Wert zeigt das spätestens ab Ostern. Der R-Wert kann durch vermehrte Testungen (mehr falsch positive Tests) künstlich noch oben getrieben werden.
 
18) Sind die Mortalitätszahlen nach dem "Lockdown" zurückgegangen?
Nein, im Gegenteil, die statistischen Kurven belegen, dass nach Verhängung des "Lockdown" die Sterberaten in vielen Ländern angestiegen sind. Das lässt sich nur mit den Kollateralschäden des Lockdown erklären: Verschiebung von Operationen, Vorsorge und Behandlungen von Notfällen, Vermeidung von Arztbesuchen und Hospitalisierung, Vereinsamung und Vernachlässigung Pflegebedürftiger, Anstieg von psychischen Erkrankungen, Suiziden, etc.
 
19) Bringt uns die Ausweitung mit neuen PCR-Tests weiter?
Nein, wo nichts mehr ist (Berichte der RKI-Beobachtungspraxen) wird durch falsch positive Befunde (um 1%) nur Schaden angerichtet. Das wird auch durch automatisierte Auswertung nicht besser, nur intransparenter.
Eine hochwertige und transparente Ausweitung des staatlich organisierten Sentinel wäre eine gute Maßnahme zur Einschätzung von Gefährdungen und vom jeweiligen Erregerspektrum in den jährlichen Grippewellen.
 
20) Darf es sein, dass eine Gesundheitsmaßnahme mehr Schaden als Nutzen bringt?
Nein, Für Ärztinnen und Ärzte gilt auch im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens der Grundsatz: Primum nil nocere = vor allem keinen Schaden zufügen. Maßnahmen die mehr Schaden als Nutzen bringen sind unethisch und müssen unterbleiben.
 
21) Ist die Aufrechterhaltung restriktiver Maßnahmen gerechtfertigt?
Nein, und mit der Ausweitung der Tests findet man keinen Ausweg aus der Krise. Der Test ist vielmehr schuld an der Krise. Die würde – wie seit März 2020 in China zu beobachten- sich in Luft auflösen. Wenn es den Test nicht gäbe, würden wir normal und angstfrei leben, weil alle sonstigen Erkenntnisse gegen eine gravierende gesundheitliche Krise sprechen.
 
Fazit:

Um die Bevölkerung folgsam zu halten, wurden von den großen Medien ,,Faktenchecker" erfunden. Diese haben sich jedoch meistens auf Diffamierungen von Gegenmeinungen und auf die Verstärkung angstmachender Mainstream-Botschaften beschränkt.

Kleine kritische Medien haben sich hingegen um die notwendige Meinungsvielfalt in der Krise verdient gemacht: z.B. Rubikon, Multipolar, KenFM, Achgut.com, Swiss policy research u.v.a.m.

Um auch die rechtliche Bewertung des angerichteten Schadens zu beleuchten, veranstaltet der ,,Corona Ausschuss" themenbezogene Anhörungen.

Im Sinne der öffentlichen Gesundheit ist es unbedingt notwendig, den Unterschied zwischen Propaganda und Wissenschaft zu erkennen.

Wissenschaft stellt professionell in Frage, Propaganda will genau das professionell verhindern.
 
Folgen wir der Empfehlung der Regierung: "Glauben Sie nur seriösen Quellen". Die vorliegenden Informationen dienen der eigenen Meinungsbildung. Ausführlichere Daten und deren Diskussion mit wissenschaftlichen Quellen finden Sie auch auf dieser Homepage. Dort auch viele Hinweise auf weitere Quellen.

Autoren:
Dr. med. Werner Odenthal, Internist u. Arbeitsmediziner, Sozialmedizin,
Dr. med. Wolfgang Wodarg, Internist-Pneumologie, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin, Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen, Sozialmedizin

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Zeitgeschichte:

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20200429 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE (zugespielte Informationen)
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WAHN ... Irrglaube, Einbildung, falsche Meinung, Denkstörung mit Realitätsverlust (Österreichisches Wörterbuch, 2006)

CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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20200507 BRD BMI CORONAKRISE 2020 KRITISCHER BERICHT EINES REFERENTEN (zugespielte Informationen)
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2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
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Wahrheitsforschung

#23
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx Der neueste Bericht zuerst:
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 40-50 (PLAN)
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 24-39 (VIERWOCHENBERICHTE)
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 1-20
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2019 40-50
BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Zitate: RKI Kalenderwoche 45 (31.10. bis 6.11.2020) Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 45. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit leicht gesunken.

Zitate: RKI Kalenderwoche 44 (24.10. bis 30.10.2020) Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 44. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit stabil geblieben.

Zitate: RKI Kalenderwoche 43 (17.10. bis 23.10.2020) Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 43. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit gesunken.

Zitate: RKI Kalenderwoche 42 (10.10. bis 16.10.2020) Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 42. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit gesunken.

Zitate: RKI Kalenderwoche 41 (3.10 bis 9.10.2020) Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen (ARE-Raten) in der Bevölkerung (GrippeWeb) ist in der 41. KW 2020 im Vergleich zur Vorwoche bundesweit relativ stabil geblieben.

Zitate: RKI Kalenderwoche 40 (26.9. bis 2.10.2020) Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage Mit diesem Influenza-Wochenbericht der 40. Kalenderwoche (KW) 2020 beginnt die neue Wintersaison 2020/21 und damit der wöchentliche Berichtsrhythmus.

BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 40-50: (PLAN)

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-45.pdf     RKI Kalenderwoche 45 (31.10. bis 6.11.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 45.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13931

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-44.pdf     RKI Kalenderwoche 44 (24.10. bis 30.10.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 44.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13897

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-43.pdf     RKI Kalenderwoche 43 (17.10. bis 23.10.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 43.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13885

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-42.pdf     RKI Kalenderwoche 42 (10.10. bis 16.10.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 42.pdf
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Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-41.pdf     RKI Kalenderwoche 41 (3.10 bis 9.10.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 41.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13856

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-40.pdf     RKI Kalenderwoche 40 (26.9. bis 2.10.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 40.pdf
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BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA MONATSBERICHTE 2020 24-39: (VIERWOCHENBERICHTE)

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-39.pdf      RKI Kalenderwochen 37 bis 39 (5.9. bis 25.9.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 39.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13854

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-36.pdf      RKI Kalenderwochen 33 bis 36 (8.8. bis 4.9.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 36.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13853

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-32.pdf      RKI Kalenderwochen 29 bis 32 (11.07. bis 07.08.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 32.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13852

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-28.pdf      RKI Kalenderwochen 25 bis 28 (13.06. bis 10.07.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 28.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13851

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-24.pdf      RKI Kalenderwochen 21 bis 24 (16.05. bis 12.06.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 24.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13850

Zeitgeschichte: BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2020 1-20
CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 |  / COVID-19 (zugespielte Informationen)
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BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html
BRD RKI INFLUENZA-WOCHENBERICHT KW (KALENDERWOCHE) nach dem RKI von Samstag bis Freitag und nicht von Montag bis Sonntag!

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-20.pdf     RKI Kalenderwoche 20/2020 (9.5. bis 15.5.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 20.pdf
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PDF-Seite 1 Zitate: Zusammenfassende Bewertung der epidemiologischen Lage | Mit diesem Influenza-Wochenbericht endet die wöchentliche Berichterstattung in der Saison 2019/20. Die eingehenden Daten werden weiterhin wöchentlich analysiert und auf der AGI-Webseite unter https://influenza.rki.de/ veröffentlicht. Die Berichterstattung erfolgt in der Sommersaison monatlich. ... Die Grippewelle der Saison 2019/20 endete mit der 12. KW 2020. PDF-Seite 1 Ende der Zitate

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-19.pdf     RKI Kalenderwoche 19/2020 (2.5. bis 8.5.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 19.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13485

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-18.pdf     RKI Kalenderwoche 18/2020 (25.4. bis 1.5.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 18.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13469

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-17.pdf     RKI Kalenderwoche 17/2020 (18.4. bis 24.4.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 17.pdf
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Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-16.pdf     RKI Kalenderwoche 16/2020 (11.4. bis 17.4.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 16.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13433

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-15.pdf     RKI Kalenderwoche 15/2020 (4.4. bis 10.4.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 15.pdf
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Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-14.pdf     RKI Kalenderwoche 14/2020 (28.3. bis 3.4.2020)
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Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-13.pdf     RKI Kalenderwoche 13/2020 (21.3. bis 27.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 13.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13356

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-12.pdf     RKI Kalenderwoche 12/2020 (14.3. bis 20.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 12.pdf
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Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-11.pdf     RKI Kalenderwoche 11/2020 (7.3. bis 13.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 11.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13331

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-10.pdf     RKI Kalenderwoche 10/2020 (29.2. bis 6.3.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 10.pdf
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13330

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-09.pdf     RKI Kalenderwoche 9/2020 (22.2. bis 28.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 09.pdf (KW9)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13329

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-08.pdf     RKI Kalenderwoche 8/2020 (15.2. bis 21.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 08.pdf (KW8)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13328

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-07.pdf     RKI Kalenderwoche 7/2020 (8.2. bis 14.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 07.pdf (KW7)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13327

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-06.pdf     RKI Kalenderwoche 6/2020 (1.2. bis 7.2.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 06.pdf (KW6)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13326

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-05.pdf     RKI Kalenderwoche 5/2020 (25.1. bis 31.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 05.pdf (KW5)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13325

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-04.pdf     RKI Kalenderwoche 4/2020 (18.1. bis 24.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 04.pdf (KW4)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13324

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-03.pdf     RKI Kalenderwoche 3/2020 (11.1. bis 17.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 03.pdf (KW3)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13323

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-02.pdf     RKI Kalenderwoche 2/2020 (4.1. bis 10.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 02.pdf (KW2)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13322

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-01.pdf     RKI Kalenderwoche 51/2019 – 1/2020 (14.12.2019 – 3.1.2020)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2020 KW 01.pdf (KW1)
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BRD ROBERT KOCH INSTITUT (RKI) INFLUENZA WOCHENBERICHTE 2019 40-50:

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-50.pdf      RKI Kalenderwoche 50 (7.12. bis 13.12.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 50.pdf (KW 50)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13849

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-49.pdf      RKI Kalenderwoche 49 (30.11. bis 06.12.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 49.pdf (KW 49)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13848

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-48.pdf      RKI Kalenderwoche 48 (23.11. bis 29.11.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 48.pdf (KW 48)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13847

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-47.pdf      RKI Kalenderwoche 47 (16.11. bis 22.11.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 47.pdf (KW 47)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13846

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-46.pdf      RKI Kalenderwoche 46 (9.11. bis 15.11.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 46.pdf (KW 46)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13845

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-45.pdf      RKI Kalenderwoche 45 (2.11. bis 8.11.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 45.pdf (KW 45)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13844

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-44.pdf FEHLT!
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 44.pdf (KW 44)


Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-43.pdf      RKI Kalenderwoche 43 (19.10. bis 25.10.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 43.pdf (KW 43)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13843

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-42.pdf      RKI Kalenderwoche 42 (12.10. bis 18.10.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 42.pdf (KW 42)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13842

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-41.pdf      RKI Kalenderwoche 41 (5.10. bis 11.10.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 41.pdf (KW 41)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13841

Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2019-40.pdf      RKI Kalenderwoche 40 (28.9. bis 4.10.2019)
BRD RKI INFLUENZA WOCHENBERICHT 2019 KW 40.pdf (KW 40)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=1442.0;attach=13840

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung (#23)
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

Zeitgeschichte:

2009 SCHWEINEGRIPPE EIN GROSSER BLUFF | LERNEN SIE GESCHICHTE HERR KURZ!
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1443 Machen Sie sich selbst ein Bild!

20200429 ServusTV TALK SPEZIAL MIT PROF DR SUCHARIT BHAKDI CORONAWAHN OHNE ENDE (zugespielte Informationen)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1445 Machen Sie sich selbst ein Bild!
WAHN ... Irrglaube, Einbildung, falsche Meinung, Denkstörung mit Realitätsverlust (Österreichisches Wörterbuch, 2006)

CORONAVIRUS SARS-CoV-2 | Erkrankung: COVID-2019 | / COVID-19 (zugespielte Informationen)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1442 Machen Sie sich selbst ein Bild!

20200507 BRD BMI CORONAKRISE 2020 KRITISCHER BERICHT EINES REFERENTEN (zugespielte Informationen)
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1447

ZURÜCK ZUR NATUR NACH RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
2020 ZURÜCK ZUR NATUR OHNE BUNDESREGIERUNG KURZ II - zugespielte Informationen / externe Meinungen / Verdacht
http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=1444 Machen Sie sich selbst ein Bild!

Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung

2014 GUIDO GRANDT DENKEN SIE IMMER DARAN SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT.jpg


Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung Amtswegigkeit Objektivität Wahrheitsforschung
Es gilt die Unschuldsvermutung. #24
Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.