Neuigkeiten:

Über 20.000 Seiteabrufe in einem Tag

Hauptmenü

Verlies-Fotos

Begonnen von Reichmann, 04 März 2012, 17:24:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reichmann

Zitat von: Lilly Rush am 31 März 2012, 17:34:56
@ Reichmann

Haben sie Bilder vom Vorraum vom Verliess wo die Autositze stehen?
Werde ich gleich mal nachschauen   ;)
Roland Reichmann
http://www.inhr.net

Politicus1

Garagenfotos
auf den Bildern der Garage Heinestraße 60 sieht man natürlich auch die berühmte "Montagegrube", die in Wahrheit der Stiegenabgang zum Verlies ist.
Diese Grube kommt - vom Garagentor in ide Garage hinein gesehen - auf ihrer linken Seite unmittebar an eine Wand heran.
Damit ist es mMn. unmöglich, ein Auto über diese "Montagegrube" zu stellen, weil zwichen Mauer und Grubenöffnung kein Platz für ein Autorad da ist.
Mich würde interessieren, ob andere das auch so sehen.
Damit wären alle Aussagen "das habe ich für eine Montagegrube gehalten" unglaubwürdig.

Reichmann

Zitat von: Politicus1 am 01 April 2012, 17:47:28
Garagenfotos
auf den Bildern der Garage Heinestraße 60 sieht man natürlich auch die berühmte "Montagegrube", die in Wahrheit der Stiegenabgang zum Verlies ist.
Diese Grube kommt - vom Garagentor in ide Garage hinein gesehen - auf ihrer linken Seite unmittebar an eine Wand heran.
Damit ist es mMn. unmöglich, ein Auto über diese "Montagegrube" zu stellen, weil zwichen Mauer und Grubenöffnung kein Platz für ein Autorad da ist.
Damit wären alle Aussagen "das habe ich für eine Montagegrube gehalten" unglaubwürdig.
Vollkommen richtig. Das kann NIEMAND für eine Montagegrube halten.
Roland Reichmann

Wahrheitsforschung

Nach logischen Denk- und Handlungsgesetzen kann das nicht für eine Montagegrube gehalten werden. Ausnahme: Die Mauer wurde nachweislich später errichtet und vorher konnte links und rechts des Abganges - wie bei einer üblichen Montagegrube - zugefahren werden.

Somit offiziell 3 gleiche Meinungen:

Nach logischen Denk- und Handlungsgesetzen kann das nicht für eine Montagegrube gehalten werden.
Nur wenn Wahrheitsforschung vollkommen schad- und klaglos gehalten wird, stimmt Wahrheitsforschung weiteren Veröffentlichungen zu. FÜR EXTERNE INHALTE KANN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN. Es gilt die Unschuldsvermutung.

surok

Zitat von: Politicus1 am 01 April 2012, 17:47:28
Garagenfotos

war auch mein erster gedanke, als ich das zum ersten mal gesehen habe, voellig richtig!

Miss Marple

Muss aber dennoch eine Montagegrube gewesen sein und wurde bislang auch noch nie
von jemanden angezweifelt.

Auch NK erwähnt diese betr. Erneuerung des Unterbodenschutzes, bloß betr. KFZ dürfte sie sich leicht
geirrt haben.

Lilly Rush

@ MM

Montagegrube gab es eine weitere und zwar in der Gartengarage.
Die muss Natascha gemeint haben, denn der Bus ging ja in die vordere Garage sowieso nicht hinein.

Gast m0nk

Montagegrube - Hausgarage - von unten

Miss Marple

@LR

Richtig, darauf habe ich jetzt glatt vergessen!

Lilly Rush

@ MM

Bin auch immer froh wenn du mich korrigierst!

Miss Marple

@LR

Schön zu hören!

Reichmann

Das ist schon eine Montagegrube. Sie geht über das Eck. Knapp an der Wand verläuft der Abgang und führt dann weiter zum Verlies.
Roland Reichmann