Autor Thema: Verhältnis WP - MW  (Gelesen 9529 mal)

Offline dieblindenaugenderpallas

• Full Member
Verhältnis WP - MW
« am: 07 März 2012, 23:11:27 »

Rzeszut wird in einer Zeitschrift wie folgt zitiert:

Natascha Kampusch hat zu dieser Zeit in einem ihrer Protokolle angegeben, Priklopil hätte ihr erzählt, dass er ein Verhältnis mit der Schwester von Ernst H. hat. Für uns ist jetzt nahe gelegen, dass möglicherweise Priklopil der Vater von dem Kind ist, das die Schwester von Ernst H. 2003 zur Welt gebracht hat. Wenn ohne Grund drei Wohnungen zu der Frau fließen, ist das möglicherweise nur deshalb geschehen, weil Priklopils Mutter glaubt, sie ist die Großmutter von diesem Kind.

Wenn die betroffene Schwester des EH, als Lehrende an einer Fachhochschule die Zeitschrift nicht auf Widerruf der Aussage klagt, mit einem der meistverachteten Pädophilen Österreichs ein Verhältnis gehabt zu haben, ist es wohl nicht abwegig, einen DNA-Test dieses Mädchens deshalb zu verlangen, weil damit geklärt werden kann, ob die Mutter des Kindes während der Zeit der Entführung der NK mit dem Täter Kontakt hatte.
Gleichzeitig ist aus Aussagen der NK bekannt, dass der Täter WP während der Zeit der Gefangenschaft der NK Geschlechtsverkehr mit ihr hatte.
Eine Schwangerschaft und Mutterschaft der MW bez. eines Kindes von WP würde damit bedeuten, dass WP in diesem Zeitraum mit mindestens zwei Personen Geschlechtsverkehr hatte, was bez. einer Mitwisserschaft des Bruders von MW an der Entführung von NK nicht unerheblich sein dürfte.

Offline Miss Marple

• Hero Member
Re: Verhältnis WP - MW
« Antwort #1 am: 12 März 2012, 19:03:39 »

@Silversurfer

Wissen Sie, ob MW gesagt hat, dass sie WP nur 1x(!) gesehen hat (siehe Kinderwagen)? Oder aber hat sie gemeint, dass sie ihn erst seit 1996 kennen würde und dann als Beispiel für ein Treffen die Kinderwagengeschichte angefürt hat (geht aus dem Einvernahmeprotokoll nicht klar hervor).

Weil Mama P. hat ausgesagt, dass sie MW zuvor nur einmal bei einem Baumarktbesuch mit ihrem Sohn zufällig getroffen habe...

silversurfer

• Gast
« Antwort #2 am: 12 März 2012, 19:14:43 »
@ MM :.....nach meiner erinnerung : der kontakt habe sich über EH und ansonsten fernmündlic abgespielt ...... einmal  (als dann ihre tochter auf der welt war) habe er ihr mit dem kinderwagen in den dritten(?) stock geholfen - er war sehr lieb und sie hatte den eindruck, dass er auch gern eine familie haben würde ...........----worauf sich das "einmal" nach dem eigentlichen sinn ihrer aussage bezog, kann ich aus der erinnerung nicht deuten  ------eine gelegenheit für einen vorgang, bei dem auf herkömmliche weise kinder gezeugt werden, lässt sich ihrer aussage sicher nicht entnehmen :)

Offline Antonella

• Sr. Member
« Antwort #3 am: 12 März 2012, 19:19:42 »
Hat nicht WP gemeinsam mit EH irgendwas in der Wohnung von WM gemacht? hab ich dunkel im Hinterkopf

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #4 am: 12 März 2012, 19:27:00 »
@Antonella

Sie aben Recht! Da werden die sich wohl öfter über den Weg gelaufen sein.

@Silversurfer

Ich hatte auch nur dieses eine Treffen abgespeichert.

silversurfer

• Gast
« Antwort #5 am: 12 März 2012, 19:30:46 »
@ MM, antonella :
   fällt mir auch noch ein :
    so ähnlich : " wenn NK angibt, WP habe ihr erzählt, dass er mit ihr  etwas gehabt habe ,so ist das absurd. -er war gar nicht mein typ !!!!!"
    genügt ein einmaliges persönliches treffen um zu einer solchen beurteilung zu kommen ? was weiss ich :vielleicht "danach" , und dann ist es aber zu spät :)

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #6 am: 12 März 2012, 19:39:51 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MW je etwas mit WP gehabt hat und zwar aus dem von ihr angeführten Grund. Aber was weiß ich!

silversurfer

• Gast
« Antwort #7 am: 12 März 2012, 19:42:10 »
@MM: ....na dann .............

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #8 am: 12 März 2012, 20:13:06 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MW je etwas mit WP gehabt hat und zwar aus dem von ihr angeführten Grund. Aber was weiß ich!

@ MM
Hat sie nicht auch gesagt: Der Priklopil war leicht beeinflussbar? - Vielleicht hat sie was gebraucht von ihm?

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #9 am: 12 März 2012, 20:25:53 »

@LR

Mag sein, dass sie das gesagt hat (wo?, in welchem Zusammenhang?).

Und selbst wenn sie das gesagt hat, wäre mir das viel zu sehr konstruiert! WAS sollte sie gerade von WP benötigen?

Offline Antonella

• Sr. Member
« Antwort #10 am: 12 März 2012, 20:33:17 »
@ MM
geschickt war er ja, vielleicht konnte sie seine handwerklichen Fähigketen brauchen. Dass WP nicht ihr Typ war, ist so ziemlich das einzige, das ich glaub.

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #11 am: 12 März 2012, 20:37:16 »

@Antonella

Der war ja eh so hilfsbereit (lt. Erzählungen der Nachbarn).

Ansonsten schließe ich mich an, habe ich mir auch gedacht!

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #12 am: 01 April 2012, 01:02:46 »
@ MM

Natascha hat doch von einer/mehreren Gegensprechanlagen im Verlies erzählt.

Hat sie jemals ein Babyphone erwähnt?

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #13 am: 01 April 2012, 01:19:21 »
Nein! Außer den Gegensprechanlagen, nur ein umgebautes Radio!
« Letzte Änderung: 01 April 2012, 01:22:25 von Miss Marple »

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #14 am: 01 April 2012, 01:23:27 »
In der Garage in der Werkbankschublade lag ein Baby Phone Marke Contact 2000.

DAS wird er doch nicht als Gegensprechanlage verwendet haben oder?