Also jetzt bin ich völlig beruhigt.
ihrer Familie
Genau! Ihre Familie. Wie konnte ich nur vergessen, dass NK im trauten Umfeld geborgen ist.
Bei ihren liebenden Eltern, die lustige Fotos machen und in heimelige Lokale gehen.
Es muss wohl ein Missverständnis gewesen sein, dass das Jugendamt bei der Polizei deponiert hat: "Wenn NK auftaucht, _darf_ sie keinen Kontakt zur Familie haben.
Natürlich kann sie sich ja auch ihrer Stiefschwester anvertrauen. Die kennt ja sogar einen Polizisten. Der weis sicher, was dann zu tun ist. Wollen wir nur hoffen, dass er dies nicht auch "ablegt".
ihres sonstigen "Hofstabes".
Meine Beruhigung wächst und wächst.
Da haben wir eine Person, die in zwei speziellen Vereinen im Vorstand war.
In dem einen Verein wurden Kinder missbraucht und zwei Vorstandsmitglieder des anderen Vereins sind bei einer Erpressung mit warmen Schmuddelakten erwischt worden. Entweder hat diese Person also selbst Dreck am stecken, oder sie ist völlig naiv bei der Auswahl des eigenen Umfelds.
Aber dann kann sie sich ja immer noch an ihren Anwalt wenden. Der kennt sich ja mit Kinderfickern aus. Hat er ja 1994 Otmar Brix gegen die haltlosen Vorwürfe verteidigt, dass er sich in den "Mannswörther Nächten" einen Hand-Job von einem minderjährigen Stricher verpassen lies. Und das, obwohl "Der Simmeringer" von seinem PR-Berater mit einem lauten "Huch" fallengelassen wurde!
eine Vertrauensperson (eine junge Dame etwas älter als NK),
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Die Wunderwuzzi-Dame!
Eine Mitzwanzigerin, der NK anvertraut: "Ich stecke in einer Sache, die hat die Dimension der "affaire des poisons". Ich fürchte mich und Du darfst das niemandem sagen.
Und Wunderwuzzidame antwortet: "Kein Problem, für solche Fälle bin ich ausgebildet, ich habe einen Plan und zwar tun wir 1.) dann 2.) und dann 3.)