Autor Thema: Schwangerschaftsnachweis  (Gelesen 14924 mal)

Offline Miss Marple

• Hero Member
Re: Schwangerschaftsnachweis
« Antwort #15 am: 07 März 2012, 23:17:05 »

@Antonella

Ja, wäre der nächste Knüller!

Offline Politicus1

• Hero Member
« Antwort #16 am: 08 März 2012, 09:42:02 »
Schwangerschaftsfrage:
Die erste Frage ist also für M. klar und eindeutig geklärt.
Hat er auch herausgefunden, was dann der bis heute nicht widersprochene Nachsatz ('eh egal, ist schon so lange her') soll?

Und noch viel mehr hätte das Hr. Feurstein nachfragen müssen: "war ihr Bio- und Organismusinteresse eben nur für kurze Zeit und schon lage her, als Sie noch ein kleines Kind waren?...." 

gillian

• Gast
« Antwort #17 am: 08 März 2012, 10:26:01 »
Zur Herz-Erkrankung - Herr Worm hat seinerzeit nach seinem Gespräch mit NK geschrieben, daß sie ihm von ihrer Herzerkrankung erzählt habe, und daß er sehr beeindruckt war von ihrer Kraft, mit dieser schweren Erkrankung , die sie sich im Keller zugezogen hatte, so gut zurandezukommen. (sinngemäß)

Lilly Rush

• Gast
« Antwort #18 am: 08 März 2012, 10:27:13 »
Welche Herzerkrankung der NK?

gillian

• Gast
« Antwort #19 am: 08 März 2012, 10:37:25 »
hab jetzt keine zeit mehr, zu suchen - ev. morgen. Fand den Artikel, wenn ich mcih richtig erinnere, gegoogelt unter Worm - Kampusch Interview. Ich behielt es im edächtnis, weil irgendwie auch seine Herzprobleme anklangen und er ganz kurz darauf an einem Herzinfarkt verstorben ist.  Welcher Art die H.Erkrankung der NK war, ging auch - für mich - damals aus dem Worm-Artikel nicht hervor.

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #20 am: 08 März 2012, 10:45:59 »
Aber nein, das war keine Herzerkrankung - ging auch aus dem Interview mit Worm
GANZ DEUTLICH hervor.

Hier der Artikel:

http://natascha-kampusch.at.s3.amazonaws.com/domains/natascha-kampusch.at/wp-content/uploads/2011/05/znews_36_06_01till11.pdf
« Letzte Änderung: 08 März 2012, 11:02:03 von Miss Marple »

gillian

• Gast
« Antwort #21 am: 12 März 2012, 15:28:10 »
Es war in einem Bericht von Worm über seinen Eindruck von NK und betr.das stattgef. Interview. Ich habe unter "extradienst:Worm ums Herz" auf google einen Teil davon gefunden, darin erzählt Worm über NK's Gespräch mit ihm über ihre "Herz"-Sorgen, und er befand auf Grund seiner eigenen einschlägigen Probleme einfühlsam-, quasi Experte zu sein, hat sie auch als Heldin bezeichnet  u sie sehr bewundert. Sie beschreibt ihre Herz-Kreislauf-Symptomatik sehr genau, und daß ein mediz.Laie alle damit verbundenen körperlichen Sensationen als "Herzerkrankung" versteht, ist nachvollziehbar, damit meine ich v.a. NK.
Den ausführlicheren Bericht, in dem Worm mehr über seine Eindrücke erzählt und sie auch mehrfach und betont als Heldin bezeichnet, habe ich noch nicht gefunden. Ist bei google schon in die vgh gerutscht--

Offline Politicus1

• Hero Member
« Antwort #22 am: 12 März 2012, 18:34:01 »
Frage:
warum hat eigentlich niemand den Amtsarzt wegen Bruch der ärztl. Geheimhaltung, bzw. wegen Amtsmissbrauch angezeigt?

Nicht, dass ich mir das wünsche - aber es fällt doch irgendwie auf, bei der sonst gezeigten Klagsbereitschaft..

silversurfer

• Gast
« Antwort #23 am: 12 März 2012, 18:52:40 »
@ Politicus : die vernehmung eines behandelnden arztes als zeugen ist nicht von einer entbindung (vom berufsgeheimnis ) abhängig !   er hat auch gar kein entschlagungsrecht --- anders  bei psychiatern , psychologen  u.ä..........

Offline Politicus1

• Hero Member
« Antwort #24 am: 12 März 2012, 20:32:43 »
kann mich nicht erinnern, dass der Arzt irgendwo als Zeuge vernommen worden wäre...!
der hat mMn. geplaudert, so wie die Insp.F.
Noch bevor die Beeinflusser ihren Deckel drauf geben konnten....
Kannmir eher erklären, dass dieses Gespräch nicht unter die Schweigepflicht fällt, weil es ja mit der eigentlichen Untersuchung keinen Zusammenhang hatte.

Offline Miss Marple

• Hero Member
« Antwort #25 am: 12 März 2012, 20:41:21 »
Das Protokoll wurden 2008 in die Medien gespielt.

silversurfer

• Gast
« Antwort #26 am: 12 März 2012, 20:44:39 »
@MM ---danke ---- mir wirds  zu mühsam, auf irrwege hinzuweisen