Neuigkeiten:

Neu bei den Aufdeckern:
KAPRUN, der Jahrhundertskandal!

Hauptmenü

Parlamentarische Anfragen rund um den Fall NK

Begonnen von Siegfried Kopf, 07 März 2012, 14:43:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukas

Geschäftsvorgänge im Fall Natascha Kampusch 2004

Anfrage:
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_06835/imfname_198801.pdf
Beantwortung:
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/AB/AB_06736/imfname_203845.pdf

anscheinend hat die NK im jahre 2004(!) irgendein "geschäft" erledigt, und scheint deswegen in so einer bonitätsliste auf... sehr seltsam eigentlich.

beantwortung braucht man gar nicht aufmachen: bandion-ortner kann keine detailierten auskünfte dazu geben.

im innsbr. bericht findet man diesbzgl. nix.

Miss Marple

War irgendwer der sich als NK ausgegeben hat (mit irgendeiner Adresse in der Großfeldsiedlung),
sofern mich meine Erinnerung nicht trügt!

Lukas

ok.....

hab mir schon gedacht die kampusch hat sich bei Amazon eine CD bestellt oder ähnliches...

also sind die der FPÖ "vertraulich zugespielten" unterlagen für die fisch...

Miss Marple

Wenn ich mich recht erinnere ging es dabei sogar um
Bestellung von Unterwäsche (huch, wie verdächtig!).

Ich finde es allerdings schon gut wenn man solchen Sachen nachgeht, im Nachhinein ist man halt dann immer gscheiter!
Und außerdem hat die FPÖ die Richtigkeit solcher Eintragungen ja auch selbst infrage gestellt!

Lukas

hmm.. also nur ein morbider jux sozusagen. (irgendwer bestellt sich frauenunterwäsche und gibt unter Name Natascha Kampusch ein..)

ja ich nehme einmal an, dass, so wie man den "einen spinner", der in einem internetforum behauptet hat, NK zu sein (die sache mit dem kind), auch diese person überprüft wurde, oder?

wer tut denn sowas wenn man eh weiß dass nach so einem scherz ein unangenehmes gespräch mit der polizei ansteht?!

Miss Marple

So in etwa stelle ich mir das zumindest vor. Dass es tatsächliche eine ANDERE NK mit dieser Adresse gibt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!

Aber bitte nageln Sie mich jetzt nicht fest (bezügl. Bestellung Unterwäsche), diese Diskussion ist schon eine zeitlang her und
nach Bekanntgabe der Adresse habe ich diese Angelegenheit im Kopf ad acta gelegt!

Lukas

ist gut.

viell. anderes thema, aber: wie steht es denn um den endbericht? (is ja schon ende april)

Miss Marple

Naja, noch nicht ganz! Vlt. ist es ja mit Ende der Woche soweit?

Lukas

das schau ich mir an... was unter dem banner: ES GIBT NICHTS MEHR ZU ERMITTELN dann doch noch event. ermittelt wurde.

oder was ist schnell noch mal der sinn dieses endberichts?

Miss Marple

Sie wissen, was der Grund/Auslöser für diesen Endbericht war?

Ich bin übrigens mittlerweile restlos davon überzeugt dass dieser Fall tatsächlich "niemals geklärt werden wird" (weder vom FBI noch von sonst wem), es sei denn diejenige, die auch diese Äußerung getätigt hat, spricht! Wird sie aber nicht, und daher "niemals"!

silversurfer

..könnte aber auch sein, dass der beichtvater irgendwann das bedürfnis verspürt, zu beichten .............

Miss Marple

Na, der noch weniger! Denkens doch daran, wie beschwerlich und langwierig es war ihn überhaupt dazu zu bewegen, seine "Beichte" abzulegen! Der schreckt doch nicht mal davor zurück, auch vor Gericht zu lügen!

Lilly Rush

Wie war das mit "Hot ers umbrocht" in Gleisdorf? - Habe ich nie gesagt ...

Miss Marple

Das und: Wie war das mit den unglaublichen Bedrohungen seitens WP, die ihm plötzlich beim anderen Gerichtstermin "eingefallen" sind!?

Lilly Rush

Der Schraubenzieher? Vor dem er sich auch alleine in der Tankstelle fürchten musste?