Autor Thema: Hat der ORF bisher 22 Millionen mit Natascha Kampusch kassiert?  (Gelesen 2362 mal)

Offline Reichmann

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Int. Network of Human Rights eV
Nach einer internen Information soll der ORF am Fall Kampusch an den Film und Bildrechten bisher 22 Millionen Euro kassiert haben.
Ich werde jedenfalls einen Parlamentarier bitten eine Anfrage im Parlament zu stellen, weil das gehört aufgeklärt. Vor allem möchte ich gerne geklärt haben, wie viel davon das bemittleidenwerte Opfer Natascha Kampusch davon erhalten hat.
Auch NEWS - hat die Print-Rechte - soll im 2-stelligen Millionenbereich kassiert haben.
Wie man sieht, verdienen alle gut an Natascha Kampusch, am armen, bemittleidenswerten Opfer. Ich hoffe Feuerstein legt ein gutes Wort bei seinen Chefs ein.
Roland Reichmann
http://www.INHR.net

Offline Politicus1

• Hero Member
Re: Hat der ORF bisher 22 Millionen mit Natascha Kampusch kassiert?
« Antwort #1 am: 05 März 2012, 18:20:26 »
das wäre doch z.B. eine Nachfrage im Publikumsrat durch Herrn Küberl!
Wollte auch schon zur Diskussion stellen, ob Herr Feurstein seine Kampusch-Produktionen innerhalb der ORF-Organsiation macht, oder wie Frau Karl als selbständiger Produzent agiert, der dem ORF sein TV-Produkt - vermutlich nicht billig - verkauft?

Zusatzfrage: hab's gerade nicht bei der Hand - aber die NK hat doch im Vorjahr mit jemand anderen eine Beratungsfirma oder so was ähnliches gegründet... Ist sie gar schon ihre eigene Produzentin?

Max

• Gast
Re: Hat der ORF bisher 22 Millionen mit Natascha Kampusch kassiert?
« Antwort #2 am: 05 März 2012, 21:19:39 »

Zusatzfrage: hab's gerade nicht bei der Hand - aber die NK hat doch im Vorjahr mit jemand anderen eine Beratungsfirma oder so was ähnliches gegründet... Ist sie gar schon ihre eigene Produzentin?

ja, die "consolea gmbH", marketingunternehmen

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Consolea-GmbH-Natascha-gruendet-ihre-eigene-Firma/36387801